Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach,
Morgen, am Samstag geht es nochmal auf schmalen Reifen in den Süden raus. Es sind schon einige Kettenschwestern und Brüder am Start, Reisegeschwindigkeit wird der Jahreszeit entsprechend moderat ausfallen:
Nur einen Adapter mus man sich fürs Ladegerät holen(denke mal Conrad).
Hallo,China-Kracher von Deal Extrem eingetroffen nach ca.3 Wochen.
Nur einen Adapter mus man sich fürs Ladegerät holen(denke mal Conrad).
Jetzt brauche ich nur noch ein Maschinengewehr für die Havelchaussee.
Warum?
Ich sach Euch,ich hab noch nie so eine Begegnung wie gestern auf der Chausse gehabt,mit nem min.250kg Wildschweinkeiler ca 5-8 Meter vor mir über die Strasse.![]()
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wieder Abendtouren im Spandauer Forst wie im vorigem Jahr mit dem MTB gefahren werden.
Hallo,......Ich sach Euch,ich hab noch nie so eine Begegnung wie gestern auf der Chausse gehabt,mit nem min.250kg Wildschweinkeiler ca 5-8 Meter vor mir über die Strasse.
Nein natürlich würde ich als Fastvegetarier nie ein so schönes Tier töten.
Gruss
Bender,der jetzt noch mal bei Dealextrem nachbestellt,kann ich nur empfehlen.
Dank der vielen China - Kracher und der Ixons wurde die Scene bestens ausgeleuchtet! Bin gespannt auf die Bilder!
Herzliche Grüße, Herbert
Aber, ich muss ja schon sagen, Du trägst ja ziemlich auf mit Deinem 42 er Schnitt, den wollen wir doch nächstes Mal im Wald angehen, oder? Und bitte nicht auf 50 m wir reden hier von km!
Herzliche Grüße, herbert