AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 4
Fällt für mich leider aus. :crying:
Warum steht
hier.
Hallo Georg, das tut mir für Dich sehr leid! Lass Dich blos nicht davon unterkriegen, sondern mache weiter wie bisher! Durch solch ein Scheiß mit Bänderriß bin ich vor ca 12 jahren aufs Moutainbike umgestiegen und hatte mir nach 10 Jahren dann wieder ein Rennrrad gekauft, was die beste Investition in den letzten zwei Jahren war!!!!
Du hast ja mitbekommen, dass ich ebenfalls vor ca. 3 Monaten einen Unfall hatte! Also aus meiner Erfahrung sollte man sich nicht zu lange schonen, vorausgesetzt ausser Prellungen oder Bänderdehnungen ist nichts, also keine Frakturen. Meine Erfahrung: Du solltest bald wieder weitertrainieren. Nach meinem diesjährigen Unfall konnte ich 1,5 Wochen nachts wegen erheblichen Schulterschmerzen (Bänderdehnung) nicht schlafen, aber nach dem Rennen in Dresden (1,5 Wochen später) ging das wieder und je mehr ich wieder mit dem RR fuhr um so besser wurde es! Evtl. gilt das auch für Dich.
Also gute und schnelle Besserung für Dich!
Gestern war es ein richtig schöner Ausritt mit dem RR und den weiteren 9 RR lern. Hat Spaß gemacht und auch der Kuchen war lecker! Zwar bin ich am Vormittag nicht dazu gekommen, unseren Baum im Vorgarten zu fällen, aber am Nachmittag nach einer energischen Aufforderung meiner Frau und mit deren Hilfe habe ich das Ding auch noch erledigt (der veredelte Teil steht aber noch), in kleinen Stücken zersägt und auf unseren Anhänger deponiert. Der gestrige Tag war nicht nur super sondern auch erfolgreich, oder? Eigentlich tut mir der Baum leid!
Ganz herzliche Grüße, Herbert