• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

10 Grad ist noch nicht wirklich kalt. Erst wenn ein Minus davor steht, werden längere Touren schwierig.

Ich würde 3/4 Hose, Langarmtrikot (mitteldick) und eine Windweste wählen + dünne Langfingerhandschuhe, evtl. noch dickere Socken oder Überschuhe.

Für mich ist es kalt, ich habe schon in den Waldpassagen beim Hügelmarathon gefroren. Und ich war gestern im Fläming, da pfeift der Wind ganz gut über die Berge.

Wenn´s richtig kalt wird ist es nicht so kompliziert, da kann man sich dick einmummeln, da fahre ich aber MTB.

Also "lange" Hose, Langarmtrikot und Weste, Überschuhe besitze ich nicht.:mad:

Jetzt ist es ja amtlich. Georg fährt mit einigen Rennradlern Anfang März ins Trainingslager nach Malle.
Mir hat das im letzten Jahr auch richtig Spaß gemacht und ich würde dies gern 2012 wiederholen, allerdings nicht so früh. Ich habe mir hier intensiv Fotos der letzten drei Jahre von Malle Fahrern im März angesehen und sah fast ausschließlich lange oder dreiviertel Hosen, Wintertrikots und Jacken.

IMG_0118.jpg

Das will ich nicht! Deshalb schwebt mir ein Termin Anfang April vor. Gleich nach Ostern, eine Woche oder 10 Tage.
Wer könnte sich das noch vorstellen?

Kann ich mir vorstellen :D

Jetzt ist es ja amtlich...Das will ich nicht! Deshalb schwebt mir ein Termin Anfang April vor. Gleich nach Ostern, eine Woche oder 10 Tage.

Man könnte imho am 12. April (NICHT FREITAG DEN 13ten) für 10 Tage losschweben. Melde Interesse an; na dann doodle mal los...

Gruß
db

Hallo Rainer u. @all, ich werde ne lange Hose (am Sonntag) anziehen und langes Hemd mit was darunter. Kann sein, dass ich auch ne Windjacke trage, so wie Midge! Kalt ist schlecht, aber zu warm auch! Immerhin sollen es ja Sonntag am Vormittags so um die 3 - 4 Grad werden und tagsüber wohl nicht mehr als 10 °C. So, nu gebe ich bekannt, dass ich mit ziemlicher Sicherheit am Sonntag dabei bin.
Ich konnte heute nicht an der Lighttour teilnehmen, das wäre zu viel Stress gewesen. War erst um 18:00 Uhr zu hause und will die letzten Tage der Ruhe hier genießen, um mich dann zu freuen, wenn meine Frau wieder da ist!
Herzliche Grüße, Herbert

Deshalb schwebt mir ein Termin Anfang April vor. Gleich nach Ostern, eine Woche oder 10 Tage.

Wir haben gerade über
09.04.12 hin und
16.04.12 zurück
geredet.
Wenn wir uns auf diesen Termin einigen ??, könnte man schon jetzt recht preisgünstig Flüge buchen.

:wink2:
Harald

Unser Tour-Aufruf zum Festival of light lockte in diesem Jahr auch wieder 16 Mitfahrer zum Treffpunkt.
Danke an midge für das Routing durch die City, es war wieder ein netter Abend mit viel Lachen und bester Unterhaltung!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne Rad.....

Unser Tour-Aufruf zum Festival of light lockte in diesem Jahr auch wieder 16 Mitfahrer zum Treffpunkt.
Danke an midge für das Routing durch die City, es war wieder ein netter Abend mit viel Lachen und bester Unterhaltung!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne Rad.....

Danke an alle Mitfahrer/innen, war ein sehr lustiger, kurzweiliger Abend:

111015FofLight17k.jpg

111015FofLight16k.jpg

111015FofLight10k.jpg

111015FofLight09k.jpg

111015FofLight07k.jpg

111015FofLight05k.jpg

111015FofLight04k.jpg

111015FofLight03k.jpg

111015FofLight01k.jpg

:jumping:
Harald

Vielen Dank an mike, harro und Stefan für die tollen Bilder und an ati für den hp-Bericht!

...Trainingslager nach Malle......
Das will ich nicht! Deshalb schwebt mir ein Termin Anfang April vor. Gleich nach Ostern, eine Woche oder 10 Tage.

Den Zeitraum nach Ostern kann ich mir auch sehr gut vorstellen!

Wir haben gerade über
09.04.12 hin und
16.04.12 zurück
geredet.
Wenn wir uns auf diesen Termin einigen ??, könnte man schon jetzt recht preisgünstig Flüge buchen.

:wink2:
Harald

das ist ja in den osterferien!
das geht bei mir garnicht!! (ist auch zu voll)
ich dachte da an:
14.04.12 hin und
22.04.12 zurück!

Hallo, wer fährt denn morgen mit dem Rennrad von Falkensee nach Spandau zur RTF? Man könnte sich auf dem Weg irgendwo treffen! Ich fahre so gegen 8:55 Uhr hier los, um kurz vor 9:30 Uhr in der Lutoner Str. zu sein.
Eine tolle Runde habt Ihr gestern gemacht, ich wäre gerne dabei! Mußte aber leider für und mit meiner Mutter einkaufen gehen, war erst kurz nach 18:00 Uhr zu Hause. Da hätte sich doch ein wenig Stress gelohnt!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo,
da ich Halsschmerzen habe, weiß ich noch nicht, ob ich morgen zu Hause bleibe oder mit einer Tüte Salbei-Bonbons nach Spandau komme. Allen, die in Spandau mitfahren, viel Spaß.

Gruß

Matthias

Matthias, mitfahren, das löst den Schleim und während der Fahrt ordentlich Salbeibonbons essen!
Gute Besserung und Gruß Herbert

Hallo, habe heute eher Schluss gemacht, da ich so geschwitzt habe, dass ich zu Hause die Sachen auswringen konnte. Leider habe ich so unerträglich gefroren, so dass ich am Kreisverkehr Richtung Autobahn / Falkensee geradeaus nach Hause gefahren bin. Ich hoffe alle anderen Freunde haben es geschafft
Herzliche Grüße, Herbert

Zurück