• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Die Idee hatte ich auch schon, da geht bestimmt was.....

Ich mach mal nen großen Aufruf:

Hallo Leute!
Das 7. FESTIVAL OF LIGHTS findet in diesem Jahr vom 12. bis 23. Oktober 2011 statt.
http://festival-of-lights.de

Wie in den letzten Jahren auch würde ich gerne wieder mit euch abends unterwegs sein wollen und die Illuminationen anschauen.

Zur frühzeitigen Planung kündige ich hier heute mal den Freitag, den 14.10. für diese Abendrunde an!
Sollte das Wetter gegen uns sein, verschieben wir auf den Freitag darauf....

Interesse bzw Mitfahrer frage ich zeitnah ab....überlegts euch schon mal und haltet euch den Abend frei!!!



Gibt´s schon ne Zeitangabe für das Festival of Lights? :ka:
Das Wetter soll ja vernünftig werden
Bis Freitagabend hoffentlich,
tijule
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo Rainer und ....., heute gegen 17:00 Uhr großer Parkplatz am Eichkamp Höhe S - Bahnhof Grunewald werde ich die komplette Tour Havelch.Schwanw.Moorl. ca. 60km fahren. Wer will kann gerne mitkommen! Ich bin gegen 17:10 Uhr auch Havelch. / Krone zu treffenIch fahre mit langen Klamotten:frosty:, da etwas (leicht) erkältet. Bitte vergeßt aus Sicherheitsgründen nicht Euer Licht u. wie immer Helmpflicht!

Freitag zur Lichtshow kann ich leider nicht. Plant jemand was mit dem RR zum We? Mb. beginnt bei mir bei Dunkelheit ab 18:00 Uhr in der Wo. und am We. bei Schnee u. Eis, bei Eis mit Spikes. Dat is ja nu bald soweit.

Unsere Tour letzten Sonntag war super. Zu Georg seinem tollem
Bericht und Photos, siehe seinem Blog, gibt es nichts hinzuzusetzen, außer, ich fuhr meist an meiner Leistungsgrenze. Dazu ein Zitat aus einer Fernsehsendung vor ca. 3 Wochen sinngemäß: Die Lebenserwartung erhöht sich dann erst merklich, wenn man nicht nur dahinradelt, sondern das mit Kraft und Ausdauer macht! Also dann lass ich heute Nachmittag wieder Mal die Sau raus und was ist am We?
Herzliche Grüße herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

@Herbert,

kann es sein das du im Moment "etwas verplant" bist? :rolleyes:

Am WE findet am Samstag die RTF in Saarmund statt, Sonntag dann die RTF in Spandau. ;)

Und heute ist Mittwoch und nicht Donnerstag, bist du sicher das du heute auf der Krone bist? :confused:

Vom Wetter her wäre es natürlich optimal, ich wäre dann um 17:00 Uhr an der Ecke Krone/Havelchaussee. :)

VG,
Rainer
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Geändert von Franky-boy (Heute um 12:24 Uhr) Grund: Irgendwie geht diese blöde grüne Smiley nicht ....



smilie-gross_291.gif
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

@Herbert,

kann es sein das du im Moment "etwas verplant" bist? :rolleyes:

Am WE findet am Samstag die RTF in Saarmund statt, Sonntag dann die RTF in Spandau. ;)

Und heute ist Mittwoch und nicht Donnerstag, bist du sicher das du heute auf der Krone bist? :confused:

Vom Wetter her wäre es natürlich optimal, ich wäre dann um 17:00 Uhr an der Ecke Krone/Havelchaussee. :)

VG,
Rainer

Ja Rainer, ich bin verplant, morgen gehts bei mir aus beruflichen Gründen nicht! Ich habe heute früh etwas kurzentschlossen mein Rad ins Auto gepackt und will nun endlich wieder mal ne Runde drehen! Also für morgen muss ich leider absagen! Sonnabend oder Sonntag.... eins mache ich nur, was, weiß ich noch nicht! Enscheidet sich aber, wo die meisten der Havellandrider mitfahren. Evtl. fahre ich auch ne andere Tour mit den Havellandridern! Wir sind ne super Gruppe und so will ich den Kontakt halten, obwohl einige schon auf Mb umgestiegen sind.
Herzliche Grüße, herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Rainer, dann komm mal, ick bin dann ooch um 17:00 Uhr an der Krone, also 10 Min eher, kann mich dann in aller Ruhe warm fahren!
Gruß herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Test : :D


Komisch, jetzt tut er es wieder....:confused::ka:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Klasse Preis,

war gerade am überlegen mir einen zweiten Akku-Satz zu kaufen, das hat sich damit je erledigt.
Danke Mike,

Gruß,
Rainer
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

havellandriders rennradsaisonabschlusstour

nach dem susanne uns unglaublich viele plätze reserviert hat und wir ja wieder eine schöne große gruppe sind, muss jetzt nur noch der wettergott mitspielen.

hier die daten für die garminfraktion und alle die noch nicht wissen wohin es geht.




ati
 
Zurück
Oben Unten