• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Leider nicht dabei, weil wie schon besprochen in Richtung Dresden weg sind. Viel Spaß Euch morgen bei der "ruhigen" Ausfahrt ;-)))

Guten Morgen!

Wir gehen jetzt ein wenig mit der Radelfee rollen.
Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2: :wink2:

...und die sagt Danke und Ihr hat es gefallen. Hinzu klappte es ja richtig gut mit der Gruppendisziplin. Der Rest war sogar noch vor der Skater-Streckensperrung in der City...
Bis denne, allen ein schönes Rest-WE-, die Radelfee

Dem können wir uns nur anschließen. War eine schöne Tour mit lecker Kuchen!!!

Ab der Streckenteilung hat die östlich fahrende Quadriga noch mal ordentlich an der Kette gezogen und alle innerstädtischen Hindernisse weiträumig umrollt. Abschlußkundgebung (ohne Absingens revolutionärer Lieder - es gab alkfreien Hopfentee) war dann im "Engels", wo sich die Neuköllner Bohème trifft und das Türschild vor dem Damenklo ein Marx mit getuschten Wangen und kirschrotem Lippenstift ist.

Grüße aus dem Ghetto wünschen La Celestina und die Führungsfahrzeug-Mücke :wink2:

Wetter wird gut!

Achtung
Start: 11.00 Falkensee, damit die Schöneberger anreisen können....

Um diese Zeit kann auch der Friedrichshainer anreisen.

Wegen des Marathons und der damit verbundenen Streckensperrung reise ich diesmal mit dem Zug an, Ankunft 10:52. Sollte man mich aus irgendeinem Grund nicht mitnehmen, schicke ich eine sms.

Bis denne

Matthias

Wir sind heute zu neunt eine sehr schöne Beetzseerunde gefahren!
Hier ein paar Eindrücke..

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in doe Woche!

tijule ist auf gleich zwei Bildern in Oberlenkerhaltung zu sehen :eek:

Geht es dir nicht gut, Tijule, müssen wir uns Sorgen machen??

@medley: uns ist natürlich ein riesiger Faux-pas passiert. Da wollten wir zum Beetzsee kommen und sind statt dessen in Bestensee gelandet :heul:

Wir sind dann nach Motzen gefahren und sind der Aufforderung des dortigen SC gefolgt: wacker motzen :aufreg:
Wenn schon falsch dann wollen wir uns doch wenigstens beschweren :D

Verwirrte Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

tijule ist auf gleich zwei Bildern in Oberlenkerhaltung zu sehen :eek:

Geht es dir nicht gut, Tijule, müssen wir uns Sorgen machen??

@ la celestina , nöö alles gut -musste nur mal die Händchen ein bisschen anders halten :rolleyes:

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, hoffe, nächstes mal seid Ihr nicht so orientierungslos:idee:

@ all
Das war heute wirklich eine wunderschöne sonnige Tour mit Euch!
Gutes Nächtle!
tijule

Meine Freundin fährt in Prenzlau die 111km. Ich bin für die 220 gemeldet.
Wir würden dann zusammen am Start stehen. Die 150er und die 220er starten ja zusammen um 8 Uhr.

Stefan

Plant ihr nach Prenzlau zu fahren? :confused:

http://www.huegelmarathon.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3&lang=de

Ich würde ja gerne, aber nur die 150er Strecke. Nur alleine, so ganz ohne "Geleitschutz" macht das ja auch keinen Spaß.:rolleyes:

Habe heute etwas neidisch euren Tourenbericht von gestern gelesen.:(

VG,
Rainer

Hatte eigentlich die laaaaaange Strecke vor, werde aber wohl wegen bemitleidendswerter Trainingsrückstände auf die 150 ausweichen.

Grüße, Frank

@Franky-boy,

vielleicht können wir uns ja zusammen tun? Dann wären wir schon mal zu dritt, Steffen aus dem "Radforum" überlegt auch, den müsste ich in/bei Marzahn abholen, mit der Bahn geht zu der Zeit noch nicht´s.:mad:

Können wir ja noch mal später genauer absprechen?

Hatte eigentlich die laaaaaange Strecke vor, werde aber wohl wegen bemitleidendswerter Trainingsrückstände auf die 150 ausweichen.

Grüße, Frank

wollte auch an der 150er Runde teilnehmen, muss aber noch bei meinem Arbeitgeber betteln, und dann habe ich mal bei der Bahn nach gefragt...
man müsste eine Nachtfahrt einlegen um rechtzeitig vor Ort zu sein!

Abfahrt: Berlin-Spandau Sa, 01.10.11 ab 00:58
RE 37343 Regional-Express Fahrradmitnahme begrenzt möglich.

Ankuft: Prenzlau Sa, 01.10.11 um 06:00

ist ja auch nicht ohne :rolleyes:

Noch fühle ich mich auch nicht richtig fit für die 220km.
Aber bezahlt ist bezahlt. Für mich wird das also eine typische RTF und kein "Rennen".
Ab der Teilung der 150er und 220er Strecke bin ich sicher ein Kandidat für Grupetto.
Wenn sich also noch Mitfahrer für sie 220er Strecke finden die es nicht ganz so auf die Gesamtzeit schielen wäre das sehr schön.

Stefan

3 Stunden Aufenthalt in Eberswalde ... :dope:

Ich glaube ich kümmere mich hier am Samstag lieber um die Mädels ;)

Plant ihr nach Prenzlau zu fahren? :confused:

Ich würde ja gerne, aber nur die 150er Strecke. Nur alleine, so ganz ohne "Geleitschutz" macht das ja auch keinen Spaß.:rolleyes:

Habe heute etwas neidisch euren Tourenbericht von gestern gelesen.:(

VG,
Rainer

Hallo Rainer, klar, hast allen Grund des Neides, war ne super Tour wieder mit sehr gut gelaunten RR'lern.

Hmm, würde ja gerne mitfahren, bin aber Größenwahnsinnig geworden und wenn, dann würde ich lieber die 200er Strecke fahren trotz der Höhenmeter und vorausgesetzt das Wetter ist gut! Aber das muss ich noch klären, unsere Bude ist voll, Kinder mit Anhang sind da! Ich melde mich noch mal spätestens am Donnerstag und kläre das erstmal zu Hause:streit:;)
Herzliche Grüße, herbert

wollte auch an der 150er Runde teilnehmen, muss aber noch bei meinem Arbeitgeber betteln, und dann habe ich mal bei der Bahn nach gefragt...
man müsste eine Nachtfahrt einlegen um rechtzeitig vor Ort zu sein!

Wenn Du frei bekommst, dann meld Dich mal. Ein Rad + Fahrer würde noch gehen ....
Das wären locker 4 Stunden Schlaf mehr für Dich (und Dein Rad) :)

Grüße, Frank

Zurück