• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich möchte schon einmal vorsichtig auf diese Veranstaltung hinweisen:
http://festival-of-lights.de/ . Ich denke, da geht doch was?
Mit vorpäpstlichem Gruß, Radelfee

Die Idee hatte ich auch schon, da geht bestimmt was.....

Ich mach mal nen großen Aufruf:

Hallo Leute!
Das 7. FESTIVAL OF LIGHTS findet in diesem Jahr vom 12. bis 23. Oktober 2011 statt.
http://festival-of-lights.de

Wie in den letzten Jahren auch würde ich gerne wieder mit euch abends unterwegs sein wollen und die Illuminationen anschauen.

Zur frühzeitigen Planung kündige ich hier heute mal den Freitag, den 14.10. für diese Abendrunde an!
Sollte das Wetter gegen uns sein, verschieben wir auf den Freitag darauf....

Interesse bzw Mitfahrer frage ich zeitnah ab....überlegts euch schon mal und haltet euch den Abend frei!!!

Hallo, fährt heute jemand RR vom Rathaus Falkensee um 18:00 Uhr? Ich schaue vorbei, wenn ich es schaffe (entscheidet sich auf dem Nachhauseweg und wie ich hier weg komme), wenn nicht fahre ich halt allein!

Das Bild der "drei Herren im Trikot" hat mir über mich einiges offenbart, die Kommentare natürlich auch, danke, vor Scham ganz rot werd! :);)
Herzliche Grüße, Herbert

Die Idee hatte ich auch schon, da geht bestimmt was.....

Ich mach mal nen großen Aufruf:

Hallo Leute!
Das 7. FESTIVAL OF LIGHTS findet in diesem Jahr vom 12. bis 23. Oktober 2011 statt.
http://festival-of-lights.de

Wie in den letzten Jahren auch würde ich gerne wieder mit euch abends unterwegs sein wollen und die Illuminationen anschauen.

Zur frühzeitigen Planung kündige ich hier heute mal den Freitag, den 14.10. für diese Abendrunde an!
Sollte das Wetter gegen uns sein, verschieben wir auf den Freitag darauf....

Interesse bzw Mitfahrer frage ich zeitnah ab....überlegts euch schon mal und haltet euch den Abend frei!!!

Mmmmh, am 14.10. und 21.10. ist es ungünstig. Wollen wir mal doodlen???
Gruß RF

Ooch, Festival of Lights ist fein :) Hauptsache der Termin liegt nicht in der Woche...

Nebenbei sei erwähnt, dass die Fahrradfritzen mein Vorderrad retten konnte :daumen: Die restlichen Ersatzteile sind auch auf dem Weg... alles wird gut :D

Schönen Abend wünscht die Mücke :wink2:

Nebenbei sei erwähnt, dass die Fahrradfritzen mein Vorderrad retten konnte :daumen: Die restlichen Ersatzteile sind auch auf dem Weg... alles wird gut :D

das freut mich das es Dir und dem Rad wieder besser geht :jumping:

wünsche ein schönes WE :wink2:

lg

Gestern, 18:00 Uhr am Rathaus, war ja schade, dass keiner am Rathaus war! Bin dann alleine gefahren, die Feierabendtour anders herum, plus zusätzlich über Brieselang. Man sollte meinen, dass es über Brieselang wesentlich weiter ist, ist aber nicht, sind nur zusätzliche 3 - 4 km, und eine schöne, angenehme Strecke.
Das Wetter war super, warum kommt eigentlich keiner mehr! Ich bin um 18:00 losgefahren und war nach 52 km um 19:40 bereits zu Hause. Es war also noch nicht ganz dunkel! Evtl. trifft man sich ja bei entsprechendem Wetter zur Feierabendrunde doch noch mal! Man muss auch nicht immer powern, es kann auch mal gemütlich gefahren werden.

Ooch, Festival of Lights ist fein :) Hauptsache der Termin liegt nicht in der Woche...

Hi midge, na dann wirds ja doch nicht so teuer, freut mich für Dich.

Herzliche Grüße, herbert

Das Wetter war super, warum kommt eigentlich keiner mehr!

Und ich hatte mich ordnungsgemäß wegen Terminen diese Woche abgemeldet. Nächste Woche geht wieder....

Aber:
Spontane Nachmittagsrunde heute:

Start 15.00 Rathaus Falkensee
Klassische Feierabendstrecke

mit Heiko, Heike, eventuell ati und mir..
Kommt noch jemand mit?

Hallo, ok, Medley und Speacialair, das beruhigt und freut mich, dann bin ich auch Donnerstag nächster Woche vor Ort um 18:00 Uhr! Dienstag bin ich allerdings nur am Rathaus, wenn sich jemand hier anmeldet, ansonsten fahre ich meine Havelch.-Runde.
Leider kann ich heute nicht mitfahren, ich muss immer mindestens bis 16:00 Uhr arbeiten.
Falls am Sonntag jemand fahren sollte oder es wird etwas geplant, dann bin ich dabei. Ansonsten überlege ich mir ob ich bis Wittenberge fahre, ca. 115 km schätze ich und von dort mit dem Zug zurück fahre. Wer Lust hat, kann gerne mitkommen. Gemeinsam könnte man auch über Havelberg (90km) fahren und irgendwie über Neuruppin, Fehrbellin (beim Bäcker Pause?) zurück fahren. das könnte ne Tour von 180 /190 km werden.
Ich schau heute abend mal nach der Strecke und melde mich diesbezüglich noch mal.
Morgen gehts nicht, weil meine Mutter Ihren Geburtstag nachfeiert
Herzliche Grüße, herbert

Hallo in die Runde!
Wir haben schon mal eine Klärung der Interessen fürs WE gemacht, hier das Ergebnis:

Sonntag-Runde:
Es gibt eine RUHIGE und eher langsame Runde durchs Havelland ...Vielleicht Richtung Beetzsee, ca 100km...mit Einkehr....
Wetter wird gut!

Achtung
Start: 11.00 Falkensee, damit die Schöneberger anreisen können....

mit: Ingo, Mike, Maren, Robby, Nina, Herbert ?, ev Heike und mir...

Wer kommt noch mit, hat Zeit und Lust?

schade, falkensee ist nicht grad um die ecke von mir. :rolleyes: wohn am anderen ende von berlin. und mit den öffentliche kann man sich wohl dieses we kneifen. berlin marathon und dann noch die you messe. da wird alles voll sein.
ich wünsch euch trotzdem viel spaß. :)
mfg

Es gibt eine RUHIGE und eher langsame Runde durchs Havelland ...Vielleicht Richtung Beetzsee, ca 100km...mit Einkehr....
Wetter wird gut!

Achtung

Bin am Sonntag mit dabei.

@medley: Treffpunkt wie üblich 10:45 Uhr Bhf.Albrechtshof

Gruß
Urbi

Guten Morgen!

La Celestina und ich wünschen heute allen, die auf vielen kleinen Rollen durch die Stadt jagen viel Spaß, gute Beine und vor allem eine sturzfreie Fahrt :)

Wir gehen jetzt ein wenig mit der Radelfee rollen.
Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2: :wink2:

Hallo in die Runde!
Wir haben schon mal eine Klärung der Interessen fürs WE gemacht, hier das Ergebnis:

Sonntag-Runde:
Wetter wird gut!

Achtung

Moin!
Wir sind morgen dann doch nicht dabei, weil Nina als Streckenposten für die Läufer eingesprungen ist und ich mich wahrscheinlich noch ein bißchen um unseren Besuch kümmere...falls sich da was ändert, geb ich mal wieder den Überraschungsgast - also nicht auf mich warten!!!
Gruß, Robby

Sonntag-Runde:
Wetter wird gut!

Achtung

Bin morgen dabei.

Gruß
toto

Zurück