• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

...höhöhö.....der Weisse hat recht und ist ja doch der Weise: ...Regenpause :-)....

Pause? Hier schüttet es gerade ...

@midge Gute Besserung auch von mir!!

Nochmal die Anfrage: irgendjemand, der morgen mittag Zeit hätte für eine nette RR-Runde? Auf MTB möchte ich noch nicht umsteigen.

Schönen Sonntag Euch,
tijule

...
Auf MTB möchte ich noch nicht umsteigen.

Schönen Sonntag Euch,
tijule

Lieber auf das Mtb steigen, als gar keine Runde fahren. Der "Umstieg" erfolgt eh schleichend. Jedenfalls war meine kleine und gemütliche Mtb-3-Stunden-Runde weder nass noch langweilig. Gesten dagegen war ich auf dem RR mit Tom und Herbert unterwegs. Ein herrlicher Spätsommertag, der das RR-Fahren zum Genuss werden ließ, geleitete uns auf unserer lockeren Runde nach Fehrbellin zum Cafe Schmiedel.

An hellen Herbsttagen bin ich weiterhn gern mit dem RR auf Reisen :rolleyes:

Gruß
db

Danke der Nachfrage. Meine Laune ist ob der eigenen Blödheit noch ziemlich im Keller. Schön, wenn man mal eben völlig unnütz ein paar hundert Euro Schaden produziert hat :wut:

Daumen Grundgelenk und Handgelenk sind ordentlich geprellt und eine Sehne im Unterarm zwickt auch ordentlich. Fühlt sich nach ein paar Tagen Radpause an. Vielleicht eh besser so :rolleyes:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo Midge, tut mir sehr leid für Dich, aber Hauptsache, Du hast Dir nichts gebrochen oder irgendwelche Bänder sind gerissen! Ich wünsche Dir schnelle Besserung und dass Du bald wieder Dein Rad nutzen kannst! Deine Wut kann ich verstehen, hab ein ähnliches Verhältnis zu meinem Rad wie offensichtlich auch Du, also bringe es schnell wieder in Ordnung und wenn es geht, nutz es schnell wieder!
Recht herzliche Grüße, Herbert

Jetzt noch was zu Sonnabend von mir: Ich wäre natürlich Buckow / Fläming sehr gerne mitgefahren, hat aber nicht geklappt! Dafür bin ich dann um 8:50Uhr nach Vehlefanz gefahren und traf dort Erik und Tom an der Tanke um 9:45Uhr. Zu dritt haben wir ne schöne und für mich teilweise recht anspruchsvolle Runde zurechtgelegt über Nauen nach Fehrbellin! Hinter Nauen ging es dann zur Sache, Eric voraus, und mein Garmin (ja, er funktioniert bestens mit dem neuen Betriebssystem und dem neuen Programm) zeigte manchmal auf der Ebene 40km an! Wenn ich vorausfuhr, zeigte mein Garmin bei weitem nicht die Geschwindigkeit an und so war es dann, dass Eric hauptsächlich vorne uns den Wind nahm, manchmal aber auch Tom! Fazit: Eric ist top fit, Tom in Anbetracht seines Unfalls und des längeren Aussetzens auch und ich, na ja, war gestern mit 135 km Strecke ein prima Training mit sehr viel Spass, zudem ich 40 km voll im Wind war wegen der alleinigen Anfahrt, Rückfahrt und 2 maligen kurzen Führung!
Eis und Kuchen waren beim Bäcker wieder super.
Herzliche Grüße, Herbert

Hey,
schönes Foto von euch Dreien!

An hellen Herbsttagen bin ich weiterhn gern mit dem RR auf Reisen

Das gilt für mich auch! Noch geht RR, aber klar! War ja nur heute wegen Regen wohl eher MTB-Wetter und echt schön und mild im Wald.....

In der jetzt kommenden Woche kann ich auch wieder nicht abends fahren....und vormittags hat mein Geldgeber meine Freizeit auch erheblich beschnitten...ein Glück sind bald Ferien :D:D:D...

@tijule & all:
Ich würde durchaus morgen 15.30 ab Falkensee starten können, aber nicht früher...
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust?

Gesten dagegen war ich auf dem RR mit Tom und Herbert unterwegs. Ein herrlicher Spätsommertag, der das RR-Fahren zum Genuss werden ließ, geleitete uns auf unserer lockeren Runde nach Fehrbellin zum Cafe Schmiedel.

War eine schön entspannte Altherrenrunde zu dritt, jederzeit wieder.

Für unsere Rätselfreunde, wer findet den Fehler auf dem Bild.

Gruß
Tom

@tijule & all:
Ich würde durchaus morgen 15.30 ab Falkensee starten können, aber nicht früher...
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust?

Hallo Medley,
15.30 klingt für mich auch ganz gut - heißt für mich 14.40 hier los...
Auch ein Grund, warum ich noch nicht auf´s MTB umsteigen mag, mit dem MTB brauch ich sicher ne Stunde zum Treffpunkt, das ist mir einfach zuviel, soll ja später auch noch wieder zurück gehen.:rolleyes:

So langsam hat auch meine Erkältung eingesehen, dass ich sie nicht will, also: freu mich auf morgen nachmittag!:jumping:
lg, tijule

...ich tippe auf dein entspanntes Händchenhalten mit dem Herrn Ober..oder gibt er immer "Pfötchen", sieht so unnatürlich aus....?!

Mein Tipp: Der Herr Ober ist der einzige, der ein Hütchen auf dem Kopfe trägt. Die drei Herren im sportiven Outfit scheinen das ja nicht nötig zu haben ;)

Ansonsten bedanke ich mich für die Genesungswünsche. Scheint auch alles ganz gut geholfen zu haben und nix Ernstes zu sein. Ein paar Bilderchen habe ich vor meine Sturz aber auch gemacht.

@Heidjer: Haben wir nun an der richtigen Stelle unsere Kreuzchen gemacht!?! :confused:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Gesten dagegen war ich auf dem RR mit Tom und Herbert unterwegs. Ein herrlicher Spätsommertag, der das RR-Fahren zum Genuss werden ließ, geleitete uns auf unserer lockeren Runde nach Fehrbellin zum Cafe Schmiedel.

Gruß
Tom

Hehe Tom, ich bin zwar kein Havellandrider, aber gehöre auf jeden Fall zu deren Freunden, was mir eine gewisse Trikotberechtigung verleiht. Tom ärgert mich :heul:

Gruß
Tom

Die Lösung kann nur lauten: Der Herr ganz rechts ist, wie übrigens ich auch, Jahrgang 62 und damit nicht alter Herr, sondern junger Hüpfer.

Gruß

Matthias

…Ein paar Bilderchen habe ich vor meine Sturz aber auch gemacht.

Schön, das es Dir wieder besser geht, Niels!

Schöne Bilder!
Besonders gefällt mir natürlich dieses hier:

P1010380.JPG

Dienstag 18 Uhr Rathaus Falkensee - jemand dabei? Würde gerne auch erst um 18.30 Uhr starten - richte mich dann aber nach der Mehrheit. ;)

Dienstag 18 Uhr Rathaus Falkensee - jemand dabei? Würde gerne auch erst um 18.30 Uhr starten - richte mich dann aber nach der Mehrheit. ;)

Ich fahre am Dienstag wieder im Norden. Ist ne schöne Strecke, komm doch auch mit. Du kommst doch aus Mitte, oder? Da ist die Anfahrt sogar kürzer:

Start: AGIP-Tankstelle Dietzgenstraße 17:30
Strecke: http://www.bikemap.net/route/1251106
Länge: 75 km
Profil: flach
Reisegeschwindigkeit 30-35 - keine wilde Hatz -
Ziel: AGIP-Tankstelle Dietzgenstraße 19:50

Die Mitnahme eines Leuchtmittels ist angebracht / Sonnenuntergang 19:10 Uhr.

Wenn es regnet fällt die Feierabendrunde aus.

Andere Mitfahrer, außer Christoph, sind natürlich auch herzlich eingeladen! :)

Andere Mitfahrer, außer Christoph, sind natürlich auch herzlich eingeladen! :)

muss schauen, ob ich das zeitlich schaffe - würde dann mit den öffentlichen anreisen. werde ansonsten wohl nur nach potsdam fahren, da ich noch sachen packen muss zwecks dienstreise am mittwoch/donnerstag.
also - nicht auf mich warten - wenn ich da bin, bin ich da... ;)

Werde es nicht schaffen - aber es will anscheinend auch keiner um 18 Uhr Falkensee/Rathaus starten. Dann beim nächsten Mal. ;)

Zurück