• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Morgen ist eine schöner Radmarathon - 'Von Britz zum Fläming' - angesagt. Ich hatte auch kurz überlegt, zumal viele Kettenbrüder / -schwestern mitfahren. Da aber noch Gartenarbeit zu verrichten ist und ich die Anfahrt quer durch Berlin scheue, wird wieder im HVL gefahren.

Bäckertour, Samstag 17. September
Abfahrt 9.45 h Vehlefanz Tankstelle
Abfahrt 10.30 h Stolpshof / L 201 (Brieselanger Straße)
Tempo: zügiges und gleichmäßiges Kurbeln ohne Anspruch auf sportliche Höchstleistungen

Mitfahrerinnen & Mitfahrer mit RR- und Gruppenerfahrung willkommen.

Gruß
db

Dabei

Tom

Hallo, das RTF in Buckow sollte heute bei mir ebenfalls nicht klappen. Habe verpennt wegen einer gestrigen Geburtstagsfeier (Schwiegervater meines Sohnes wurde 60)! Daher Planänderung: bin um 9:45 Uhrt in Vehlefanz/ Tankstelle bei den Kettenbrüdern, ausgeschlafen und ohne alkoholische Restbestände im Blut!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo, das RTF in Buckow sollte heute bei mir ebenfalls nicht klappen. Habe verpennt wegen einer gestrigen Geburtstagsfeier (Schwiegervater meines Sohnes wurde 60)! Daher Planänderung: bin um 9:45 Uhrt in Vehlefanz/ Tankstelle bei den Kettenbrüdern, ausgeschlafen und ohne alkoholische Restbestände im Blut!
Herzliche Grüße, Herbert

Super
tom

Moin, moin,
so, die letzte Dienstreise ist abgehakt - leider bin ich immer noch nicht ganz fit, schon seit letzten Dienstag nicht mehr richtig gefahren :(
Da es morgen regnen soll, würde ich gerne am Montag endlich mal wieder "richtig" fahren.
Irgendjemand zufällig vormittags/ mittags Zeit? Sonst würde ich die gute alte Havelchaussee ansteuern...
Lg tijule

La Celestina und ich sind mit dabei. Endlich mal ein Startpunkt für den wir nicht durch die komplette Stadt gondeln müssen :D Wetteraussichten sind auch gut, was will man mehr :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Ich hoffe Ihr seit gut nach hause gekommen und der Hand gehts gut?

Ich hoffe Ihr seit gut nach hause gekommen und der Hand gehts gut?

Danke der Nachfrage. Meine Laune ist ob der eigenen Blödheit noch ziemlich im Keller. Schön, wenn man mal eben völlig unnütz ein paar hundert Euro Schaden produziert hat :wut:

Daumen Grundgelenk und Handgelenk sind ordentlich geprellt und eine Sehne im Unterarm zwickt auch ordentlich. Fühlt sich nach ein paar Tagen Radpause an. Vielleicht eh besser so :rolleyes:

Danke der Nachfrage. Meine Laune ist ob der eigenen Blödheit noch ziemlich im Keller. Schön, wenn man mal eben völlig unnütz ein paar hundert Euro Schaden produziert hat :wut:

Daumen Grundgelenk und Handgelenk sind ordentlich geprellt und eine Sehne im Unterarm zwickt auch ordentlich. Fühlt sich nach ein paar Tagen Radpause an. Vielleicht eh besser so :rolleyes:

Was machst Du da für Sachen? Muss ich gar froh sein, dass ich heute nicht konnte? Gute Besserung auf jeden Fall!

ÜbersmorgigeWetterverärgerten Gruß, svenski.

Sei froh das es "nur" Euro Schaden gab und lass Dich von Daphne ein bisschen verwöhnen ;)

Sch... Hoffe die Hand will in einigen Tagen wieder Radfahren. Gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung, Niels.
Ursprünglich wollte ich ja auch beim Britzer Marathon mitfahren, bin sogar rechtzeitig aufgestanden, musste aber wieder ins Bett gehen, weil mir mein Körper deutlich signalisiert hat, dass er heute nicht bereit ist, so früh sportliche Leistungen zu erbringen.

Untätig habe ich den Samstag trotzdem nicht verbracht, sondern bin nach 2,5 km Anfahrt um 10:00 mit Tom und zeitweise insgesamt wohl 17 Kollegen nach Glashütte gefahren und dort in ein nettes Gasthaus eingekehrt. Schöne Tour, nette zumeist mir unbekannte Kollegen, 159,5 km von Haustür zu Haustür mit einem Schnitt von 30,2 km/h.

Geht morgen schön wählen, und wählt vor allem das Richtige!

Gruß

Matthias

Lieber Niels,
auch von mir natürlich "Gute Besserung"!
Wie MIke schon schrieb: sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

Allen anderen schick ich mal nen dicken Glückwunsch!!!:prost:

Ja, die morgigen Wetteraussichten sind bescheiden.
Löschzug haben ati und ich schon geknickt, nun werde ich abwarten, wie nass sich das Wetter tatsächlich morgen präsentiert und dann in den Wald ausweichen oder noch nicht mal das machen. ati denkt ähnlich...

Da es zum Nachmittag hin eher noch schlechter werden soll, würde ich wenn so gegen 10.30 vom Kreisverkehr Hellweg starten. Sollte jemand Interesse haben, bem "Schlammcatchen" dabeizusein, bitte ich um lauten Ruf :D!

Morgen früh gegen 9.00 machen wirs fest...

Allen einen schönen Abend, gute Erholung und viel Vergnügen noch!

Auch von mir Niels, gute Besserung. Nicht ärgern, Du kannst den Lauf der Dinge nicht aufhalten.

Gruß
Erik (db)

@ medley: ... schade, dass du mich gestern so gegen 17.30 nicht erkannt hast. Ich war der einsame schwarze Reiter auf dem hohen Rappen zwischen Groß-Glienicke und Seeburg, der dir, Euch, du warst in Begleitung eines Herren ebenfalls mit schnellem Gefährt, entgegen kam. Meine Stimme war leider nicht mehr kräftig genug um in deinen Gehörgang zu dringen, so musste ich ohne herzliche Begrüßung weiter reisen. Vielleicht aber beim nächsten Mal.

Für alle hier noch ein entspanntes WE, allen Versehrten baldige Genesung und liebe Grüße von sprotte. :wink2:

@ medley: ... schade, dass du mich gestern so gegen 17.30 nicht erkannt hast. ...

:ka: :heul: :floet: :ka: Hast ne PN, lieber Sprotte!

Meine Lieben,
hier schüttet es gerade! Da reizt mich so gar nichts, loszufahren!

Da sich auch keiner gemeldet hat, geh ich mal von ähnlichen Gedanken bei euch aus, daher komme ich NICHT zum Kreisverkehr....

Wer doch Lust hat zu fahren, ggf auch später, kann ja anrufen!

Schönen Sonntag an alle!!!

Ich machs für mich jetzt mal fest: gerade beginnt der Regen. Lt. Regenradar für ca. 1 Stunde, dann ca. 2 Stunden Regenpause. In diese Lücke werde ich hineinfahren und hier im Raum OHV "de grote mtb-ronde van Vehlefanz" in Angriff nehmen. Start also 10.30 h. Mitfahrer?

Geht morgen schön wählen, und wählt vor allem das Richtige!

Hast ja recht. Wenn man nur wüsste, was "das Richtige" ist :confused:

Lass mal überlegen: die FDP nicht, denn die hat was gegen radfahrende Schwangere (wusste noch gar nicht, dass in einer autofreien/-armen Stadt Rettungswagen verboten sind :spinner:)...

Vielleicht die Bergpartei ("Liebe deinen Nächsten wie dein Auto" oder "Fahrräder brennen nicht" :blabla:)...

Oder doch die Piraten ("Was hänge ich hier rum, ihr geht ja doch nicht wählen" :D)...

Das Leben ist ja so kompliziert :heul:...

...höhöhö.....der Weisse hat recht und ist ja doch der Weise: ...Regenpause :-)....

Zurück