• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

… aber nur wenn Du's schaffst dran zu bleiben :i2:

gef%2525C3%2525A4lltmir.JPG

Absage,

der UPS-Mensch ist gerade erst gekommen :(, muss jetzt noch einiges erledigen, man sieht sich dann ab 07:15 Uhr am Stadion?
Viel Spaß euch,
Rainer

Jo, Dauerregen bis Sonntag abend :( naturtrüb heisst das wohl :)

Gibt es denn für Sonntag schon einen "Alternativplan"? :confused:

Bei dem Wetter habe ich keine Lust den Tag auf dem RR zu verbringen.:(

Mein Plan für morgen sieht folgendermaßen aus:
Um 6 Uhr klingelt der Wecker, ich seh aus dem Fenster, es regnet nicht also aufstehen fertig machen und um 7.30 Uhr an der Anmeldung gucken wer da ist.

Alternativplan:
Um 6 Uhr klingelt der Wecker, ich seh aus dem Fenster, es regnet also drehe ich mich um und schlafe bis 8 Uhr weiter. Um 8 Uhr ist es trocken und ich steige gegen 9 Uhr in Velten in RuB ein und zahle meinen Obolus am ersten VP.

Hallo, ich sehe das so ähnlich wie Mike, wenns morgen früh regnet bin ich ebenfalls nicht dabei, sondern schalte den Wecker ab und stehe irgendwann auf. Falls es nicht regnet werde ich mit dem Auto hinfahren und werde mich vor Ort entscheiden, ob ich mich total auf Regen einstelle oder mit kurzen Hosen fahren werde! Das heißt dann auch, wenn ich da bin fahre ich wenn andere fahren werden.
Ganz herzliche Grüße, Herbert

Mein Plan für morgen sieht folgendermaßen aus:
Um 6 Uhr klingelt der Wecker, ich seh aus dem Fenster, es regnet nicht also aufstehen fertig machen und um 7.30 Uhr an der Anmeldung gucken wer da ist.

Alternativplan:
Um 6 Uhr klingelt der Wecker, ich seh aus dem Fenster, es regnet also drehe ich mich um und schlafe weiter. .

So werde ich das machen, mit dem Auto hinter her zu fahren macht keinen Sinn, die Karre muß ja auch wieder abgeholt werden.

Also, ich meld mich für morgen ab, denn leider funktioniert das bei mir nicht so mit 6 Uhr Wecker klingeln und umdrehen...:(, da ist dann einfach die Nacht vorbei und da die Aussichten nicht so trocken sind, sag ich leider ab.

Viel Spass wenn Ihr fahrt und ansonsten werd ich sehen ob noch einer zu Hause geblieben ist, z.B. für eine Nachmittagsrunde...:rolleyes:

Ich werd zwar um 6.00 immer von alleine wach, aber ich werde sicher nicht aufstehen morgen früh - habe es leider nicht geschafft, die Schwimmkörper zu montieren...
Vielleicht gibt´s nächstes Wochenende wieder ne Bäckerrunde?
Lg, tijule

Laut Tagesschau von gestern sollte es ab 15 Uhr kein Regen mehr geben.
Aber Wetter ist so eine sache.
Zum beispiel regnets jetzt bei mir nicht obwohl es durchgehend regnen sollte.

Bei den Pfützen die bei mir waren kann man nicht Rennrad fahren.^^
Selbst mit meinen Regenreifen nicht.
Aber habs ja heute doch gemacht....
Volles Risiko.

Zurück