• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Auch von uns hier nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche! :jumping:

Der Name des kleinen Havelllandriders stand zumindest gestern Nachmittag/Abend noch in der abschließenden Diskussion....:D

Wir warten gespannt.........

Glückwunsch und alles Gute an den "Kleinen", Mama und Papa :) !!

Bin gespannt, wie unser Pelothon demnächst mit 2 Kinderanhängern aussieht und wann man mit dem Hänger der erste Ortsschildsprint gewonnen wird...

Wie wechselt man dann eigentlich ? Klassisch oder Malle-Kreisel ??

Grüße, Frank

Ich möchte nur kurz vermelden, dass es einen neuen kleinen Havellandrider gibt. Er ist 52 cm lang, wiegt stolze 3.350 Gramm und hat ein sehr gutes Organ.... ;)

btw - vielleicht klappt es am Wochenende mit einer Ausfahrt.... ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch für den neuen Havelländer! Dich beneide ich ein wenig aber im positiven Sinne, denn so eeen kleener Havelländer ist schon wat tollet! Ick habe ja ooooch enen, und eene, leider sind se erwachsen und sind nur hin und wieder mal bei uns! Kleiner Tipp gegen das Geschrei, hochnehmen und nicht in die Wiege / Bett (zuviel schlafen verblödet)legen, evtl. gut füttern, dann schreien sie nicht so viel! Meine Kinder waren im sehr jungem Alter oft auf meinem Arm, später, wenn sie sich halten konnten oft, fast ständig auf meiner Schulter und, alles was sie machen wollen ist lernen wollen. also möglichst wenig Restriktionen, einfach machen lassen! Dann geht auch wenig kaputt. Meine Stereoanlage ist 33 jahre alt, hat das alles überstanden. Auch da durften Sie bei uns ran. Übrigens, wenn Sie mit Gegenständen schmeißen, das ist keine Böswilligkeit, das ist lernen, beobachten, wie sich das Teil im Wurf verhält! Das ist so ne Art Vormathematik oder Physik! Also auch da unterstützen und nicht so ville meckern dabei, auch wenns nervt, grins
Also alles Gute Deinem Kleinen und Deiner Familie, wenig schlaflose Nächte,
Gruß Herbert

@ alle - habt vielen dank für die lieben wünsche, ratschläge und tipps....
sobald der name steht, werde ich ihn euch natürlich auch mitteilen....kann sich nur noch um tage handeln... ;)

Vorankündigung/ Interessenabfrage:

...wie wäre es mal wieder mit einer Tour mit Überlänge und Belohnung????
Mike und ich sind am Planen:

Wann: am 16.7.
Wohin: Warnemünde
Strecke: http://www.bikemap.net/route/585540

Motto: Auf nach Warnemünde, dort Baden und Essen und dann gemeinsame Zugfahrt ab Rostock zurück

Wer hat Interesse, sich auch dieser Langstrecke zu stellen?

Wann: am 16.7.
Wohin: Warnemünde
Strecke: http://www.bikemap.net/route/585540

Klingt sehr verlockend obwohl mir solche Strecken eigentlich zu kurz sind :rolleyes:
Spass beiseite, an dem Wochenende habe ich Zeit und Lust das mit Euch zu fahren. 3 Dinge:
  1. Würde gerne früh starten, also spätestens 8 Uhr.
  2. Auf dem Streckenlink steht bei Wegbeschaffenheit auch Schotter - muss das sein?
  3. Treffpunkt Kreisverkehr Legebruch oder Tegel oder Henningsdorf Burger King, mag nicht extra nach Falkensee fahren
Ansonsten könnt ihr mit mir planen! :daumen:

Klingt sehr verlockend obwohl mir solche Strecken eigentlich zu kurz sind :rolleyes:
Spass beiseite, an dem Wochenende habe ich Zeit und Lust das mit Euch zu fahren. 3 Dinge:
  1. Würde gerne früh starten, also spätestens 8 Uhr.
  2. Auf dem Streckenlink steht bei Wegbeschaffenheit auch Schotter - muss das sein?
  3. Treffpunkt Kreisverkehr Legebruch oder Tegel oder Henningsdorf Burger King, mag nicht extra nach Falkensee fahren
Ansonsten könnt ihr mit mir planen! :daumen:

- 8 Uhr finde ich auch gut.
- Schotter hoffe ich auszuschließen, den endgültigen Track stell ich dann noch ein
- Kreisverkehr Bötzow/Velten würde sich nach derzeitigen Stand anbieten

Wir haben die drei gestern besucht. Ist der süüüüüüßß..........

Laufräder und Helm sind für den Kleinen schon mal strategisch gut "in Aussicht" gestellt....:D

Hallo, zusammen !

Zweck Überbrückung des Sommer-/Ferienlochs hier -mit etwas Vorlaufzeit- mal mein Angebot für

Sonntag, den 10.07.11,
Tour nach Tangermünde und zurück
~220 km
Start 8:00 Rathaus Falkensee, bzw. nach Vereinbarung

Biete :
  • Route aus Bikemaps gezogen (Keine Ahnung wie die Straßenverhältnisse ab Beetzsee sind...)
  • Gruppenkompatible Fahrweise
  • Nette Aussicht über die Elbe bei der Halbzeitpause

http://www.bikemap.net/route/1064645

Grüße, Frank

BTW : Bitte nicht (!!) verwechseln mit der Warnemünde-Tour am 16.07.10

Hallo, zusammen !

Zweck Überbrückung des Sommer-/Ferienlochs hier -mit etwas Vorlaufzeit- mal mein Angebot für

Sonntag, den 10.07.11,
Tour nach Tangermünde und zurück
~220 km
Start 8:00 Rathaus Falkensee, bzw. nach Vereinbarung
Biete :
  • Route aus Bikemaps gezogen (Keine Ahnung wie die Straßenverhältnisse ab Beetzsee sind...)
  • Gruppenkompatible Fahrweise
  • Nette Aussicht über die Elbe bei der Halbzeitpause
http://www.bikemap.net/route/1064645
Grüße, Frank
BTW : Bitte nicht (!!) verwechseln mit der Warnemünde-Tour am 16.07.10

Das ist eine EinWegStrecke und kein Rundkurs - Bißchen langweilig oder?

Wir haben die drei gestern besucht. Ist der süüüüüüßß..........

Laufräder und Helm sind für den Kleinen schon mal strategisch gut "in Aussicht" gestellt....:D

Hallo, wenn ich das Bild sehe, dann fällt mir nur eins ein: 24 Jahre die Zeit zurück schrauben und das ganze noch mal von vorne! Aber ich freu mich für Christoph und seiner Fam, toll, sieht richtig nach stolzer Papa aus und ist er sicher auch! Gestern, leider, war ich wieder mal soooo müde, brauchte Ruhe hatte nen Tiefpunkt, echt schade, lag wohl auch am Wetter.

Klar, am 16ten bin ich dabei,freu mich schon!

Tangermünde ist übrigens ein sehr schöner Ort, würde ich auch gerne mal mit dem RR anfahren, hmm, da gibt es leckeren Kuchen. Aber auch Havelberg über Rhymen, Stölln, Havelbrücke(fahre ich einmal pro Jahr) ist sehr schön, oder nach Wittenberge, bin ich ebenfalls schon gefahren! Da gibt es mehrere sehr schöne Strecken, die man fahren könnte, so dass man einen Rundkurs draus machen kann. Frank, ich überlegs mir!
Gruß Herbert

Zurück