• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Mütze und ich starten morgen früh um 8.00 ab Rathaus Falkensee nach Bötzow.
Dort schließen wir uns mit Mike den aus Tegel kommenden anderen Rennradfahrern ( u.a. midge und LaCelestina) an, um diese Strecke zu fahren:

http://www.bikemap.net/route/1044081

Wer noch gerne mitfahren will....nur zu, ein Versuch ist alles :D!

Mütze und ich starten morgen früh um 8.00 ab Rathaus Falkensee nach Bötzow.
Dort schließen wir uns mit Mike den aus Tegel kommenden anderen Rennradfahrern ( u.a. midge und LaCelestina) an, um diese Strecke zu fahren:

http://www.bikemap.net/route/1044081

Wer noch gerne mitfahren will....nur zu, ein Versuch ist alles :D!

Ich bin morgen ganz entgegen meiner Ankündigung nicht dabei. Bin gerade erst von einem "Arbeitstreffen" gekommen. War grausig und hat mir den Beginn des WEs total versaut :( Jetzt möchte ich nur noch allein sein :crying: , also morgen auch allein mit dem Mtb in den Wald.

Ich wünsche Euch eine gute und spaßige Runde!

Gruß
db

Schöne Runde heute durchs Ruppiner Land bis rein nach Mecklenburg Vorpommern. Keine Ausfälle, keine Pannen, außer dem Lodder seine Kettenabsprünge und trotz ordentlichem Wind und einiger Kopsteinpflasterpassagen, die speziell mir heute weh getan haben, ein Schnitt von über 30.

Schnappschüsse

Blog folgt später. Will erst mal sehen wo Georg ist und ob ich noch winken fahre.

Juchhuuuuuu!!! Geschafft!
283km

:jumping:

Bilder folgen....

:bier: 280km :bier:

bin extra noch eine kleine extra runde gefahren :D

DANKE an alle Teilnehmer für diese tolle Tour!

Glückwunsch,

tolle Sache, :bier:

aber beim Betrachten der Bilder kann man den Eindruck bekommen das ihr mindestens genau so viel Zeit beim "Bäcker" verbracht habt wie auf dem Rad..:rolleyes:

den Helden des Tages meine herzlichen Glückwunsch für die Bewältigung der Strecke :bier:
vor allem Ihr seht so alle entspannt aus...da geht bestimmt noch mehr

erholsamen Abend allen

Georg hab ich leider nicht gesehen ... vielleicht er mich .... war schon recht Dunkel hier.
Ein paar Bilder und Filmchen hab ich im Picasa Album von heute geladen.

Wenn ich mich mit meinem Klumpfuß heute noch mal auf´s Rad setze ziehen hier Gewitterwolken über mein Haus die so schnell nicht weiter ziehen ;)

Obwohl ich schon gerne würde ... :spinner:

Hallo, war gestern ne wirklich beeinduckende Runde, war zwar anstrengend, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht dank der netten Mitfahrer und der tollen Landschaft, die ich teilweise durch Ausflüge mit der Fam. gut kannte. Vielen Dank also an alle und besonders die, die oft vorn gefahren sind! Ich bin zwar auch einmal bei Gegenwind R. West für ca. 10km vorn gefahren, aber das war es dann auch! Während ich mich bis zur letzten Pause, glaube, das war Zehdenick, noch relativ fit fühlte, ließ meine Kraft danach merklich nach. Kleine Anhöhen wurden mit schmerzenden (das kam plötzlich und unerwartet -wahrscheinlich Übersäuerung-) Muskeln quittiert und drei oder viermal wurde ich deswegen kurz von Mitfahrern (recht herzlichen Dank an Mike, Karsten und .... den Namen kenne ich noch nicht) angeschoben! Über kl. Anhöhen hinweg hatte ich das Gefühl, dass meine Muskeln sich wieder regenerierten, denn irgendwie hatte ich auf der Ebene keine Schwieigkeiten mehr! Ein Glück, dass dolle Hügel nicht mehr kamen und ich mit über 30 km/h doch weiter mithalten konnte! Aber das Wichtigste ist, dass ich solche Strecken bewältigen kann und ich habe das Gefühl, dass ich trainingsmäßig noch was ausrichten kann, das mache ich auch! Bei weiteren Touren dieser Art werde ich wieder dabei sein wobei ich dann hoffentlich auch öfters mal vorne fahren kann!
Hätte ich jetzt fast vergessen, mein Garmin zeigte 279,6km an, na die 400 m auf 280 km hätte ich ja auch noch schieben können öder mit dem Garmin in der Hand durch den Garten rennen können, mir fehlte nur der Antrieb!
Herzliche Grüße, Herbert

Klasse Herbert und alle anderen....ich will da auch wieder hin. Schaffe das im Moment wohl eher nicht, aber habe es vor paar Jahren paar Mal gemacht und es hat mir immer recht gut gefallen.
Solche Berichte von Touren geben mir immer ordentlich input, wieder etwas mehr zu ""trainieren"" (ich trainiere ja eigentlich nicht für irgendwas :) ) , um auch mal wieder 300 km am Stück zu fahren, was ja auch wirklich ne beachtliche Leistung ist. !!!!

Tolle Sache... Gruss Horst

Georg hab ich leider nicht gesehen ... vielleicht er mich .... war schon recht Dunkel hier.
Ein paar Bilder und Filmchen hab ich im Picasa Album von heute geladen.

Georg passierte Seeburg um 20.59 und war in Velten um 21.48 .
Da rief er mich an, um zu sagen, dass sie Falkensee ausgelassen haben und wir nicht mehr warten sollten.....

Georg passierte Seeburg um 20.59 und war in Velten um 21.48 .
Da rief er mich an, um zu sagen, dass sie Falkensee ausgelassen haben und wir nicht mehr warten sollten.....

Um 21.52 Uhr stand ich am Veltener Ortsausgang und habe bei facebook geposted :heul:

Zurück