D
Debakelo
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
Janine, Chantal, Veronique etc.
Ist morgen jemand auf der Straße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist morgen jemand auf der Straße?
....und icke
Start: 06.00 h
Ende: 8.30 h
Interesse?
db
Ja aber ich mach dann lieber die Spätschicht mit Janine, Chantal, Veronique etc. :aetsch:
@ LaCelestina und midge: Ich wünsch euch viel Erfolg beim Rhön-Radmarathon!
Toll, dass ihr euch da ranwagt! Zeigt denen, dass ihr ein paar echte Bergziegen seid......
Ja aber ich mach dann lieber die Spätschicht mit Janine, Chantal, Veronique etc. :aetsch:
Pfingstmontagsrunde, in diesem Jahr wohl trocken, gern mit Einkehr im Kremmener Scheunenviertel. Wer von den kaputten die letztes Jahr gefahren sind erinnert sich nicht??
TzTzTz.....morgen ist doch Familientag angesagt....(Ex Familie ) Fast schon Tradition, dass wir mit den Kindern oder wahrscheinlich nur einem Kind bei gutem Wetter auf dem Rad mal zum Starssenfest des Kulturdingsbums fahren und dort Küche aus Afrika geniessen und hier und da mal schauen, essen,trinken und hören. Habe ich glatt vergessen und hat auf jeden Fall Vorrang.
Nun ja, ich seh schon, bevor ich mal nach Falkensee komme, das dauert noch paar Jahre![]()
![]()
Gruss Horst
Keine der dreien hab ich getroffen
Nächster Versuch:
Die morgen zugeführten Kalorien müssen ja auch wieder verbrannt werden.
Pfingstmontagsrunde, in diesem Jahr wohl trocken, gern mit Einkehr im Kremmener Scheunenviertel. Wer von den kaputten die letztes Jahr gefahren sind erinnert sich nicht??
Treffpunkt 10 Uhr Rathaus Falkensee
Wer ist dabei?