• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

@ mike: Nee, wir morgen nicht

@ LaCelestina und midge: Ich wünsch euch viel Erfolg beim Rhön-Radmarathon!
Toll, dass ihr euch da ranwagt! Zeigt denen, dass ihr ein paar echte Bergziegen seid......

@ all: Ich wünsch allen einen schönen Samstag und freu mich auf unsere Tour am Sonntag 12.6. :

Da startet die traditionsreiche
"5. Havellandriders Spargeltour"

Start: 10.30 Falkensee
dann gehts gemeinsam im geschlossenen Verband ca 80km durchs Havelland​
Geschwindigkeit so, dass alle mitkommen!

Einkehr wie in den Vorjahren auch in Hoppenrade, hier: http://www.spargelland-hoppenrade.de/

Weitere Infos gibts noch hier

@ LaCelestina und midge: Ich wünsch euch viel Erfolg beim Rhön-Radmarathon!
Toll, dass ihr euch da ranwagt! Zeigt denen, dass ihr ein paar echte Bergziegen seid......

Danke! Nachdem Georg_ nach seiner Teilnahme so von der guten Verpflegung geschwärmt hat mussten wir das doch auch mal auf unsere to-do-Liste setzen :cookie: Wird schon werden ;)

Den Spargel-Touristen eine fröhliche Ausfahrt bei bestem Wetter und mit vielen bekannten und neuen Gesichtern :mex:

Allen anderen viel Spaß mit Janine, Chantal, Veronique, Debakelo und...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

TzTzTz.....morgen ist doch Familientag angesagt....(Ex Familie ) Fast schon Tradition, dass wir mit den Kindern oder wahrscheinlich nur einem Kind bei gutem Wetter auf dem Rad mal zum Starssenfest des Kulturdingsbums fahren und dort Küche aus Afrika geniessen und hier und da mal schauen, essen,trinken und hören. Habe ich glatt vergessen und hat auf jeden Fall Vorrang.
Nun ja, ich seh schon, bevor ich mal nach Falkensee komme, das dauert noch paar Jahre :) :)

Gruss Horst

Ja aber ich mach dann lieber die Spätschicht mit Janine, Chantal, Veronique etc. :aetsch:

Keine der dreien hab ich getroffen :(

Nächster Versuch:

Die morgen zugeführten Kalorien müssen ja auch wieder verbrannt werden.

Pfingstmontagsrunde, in diesem Jahr wohl trocken, gern mit Einkehr im Kremmener Scheunenviertel. Wer von den kaputten die letztes Jahr gefahren sind erinnert sich nicht ;) ??
Treffpunkt 10 Uhr Rathaus Falkensee

Wer ist dabei?

TzTzTz.....morgen ist doch Familientag angesagt....(Ex Familie ) Fast schon Tradition, dass wir mit den Kindern oder wahrscheinlich nur einem Kind bei gutem Wetter auf dem Rad mal zum Starssenfest des Kulturdingsbums fahren und dort Küche aus Afrika geniessen und hier und da mal schauen, essen,trinken und hören. Habe ich glatt vergessen und hat auf jeden Fall Vorrang.
Nun ja, ich seh schon, bevor ich mal nach Falkensee komme, das dauert noch paar Jahre :) :)

Gruss Horst

... schade, hatte mich schon gefreut, dich nach ewig langer Zeit mal wieder zu sehen und nach noch viel längerer Zeit mit dir mal wieder zusammen zu radeln. Aber vielleicht klappt's in diesem Leben ja noch einmal. :rolleyes:

Liebe Grüße, sprotte. :wink2:

schöne runde, wetter hat auch mitgespielt.

hier die strecke für die "nicht garmin fraktion"

schönes rest pentecost.

ati

Keine der dreien hab ich getroffen :(

Nächster Versuch:

Die morgen zugeführten Kalorien müssen ja auch wieder verbrannt werden.

Pfingstmontagsrunde, in diesem Jahr wohl trocken, gern mit Einkehr im Kremmener Scheunenviertel. Wer von den kaputten die letztes Jahr gefahren sind erinnert sich nicht ;) ??
Treffpunkt 10 Uhr Rathaus Falkensee

Wer ist dabei?

Wegen mangelnder Beteiligung aus Richtung Falkensee ist der Startort nicht Rathaus Falkensee sondern:

Treffpunkt 10 Uhr Kreisverkehr Leegebruch
Vorsichtiges Interesse meldeten bisher Oldboy, Georg und Stefan an

Die drei "Langstreckenfahrer" sind auch gut zu Hause angekommen. Also nicht erst jetzt ;)... Unzählige Radfahrer und Spaziergänger haben wir noch getroffen und haben uns immer mal wieder ausgebremst. Zum Schluß waren es dann ca. 118km, also eigentlich nicht sooo viel länger...

@mike morgen leider nicht, obwohl ich diese Runde sehr gerne fahre

Schönes Rest WE an alle!!!

Ja, war wieder ne schöne Tour mit großer Beteiligung! Etwas unruhig zu Anfang, aber das tat der Stimmung ja keinen Abbruch!

Da stellt man doch immer wieder fest: solche Traditionen haben ja was :D :daumen:!

Netter Bericht auf der HP!

Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag!

Guten Morgen Mike,

ich starte um 9:45 Uhr in Glienicke und fahre diese Runde am Kanal. Locker und entspannt, bin um 13:00 Uhr im Summter Hofladen.

Grüsse
oldboy

Wegen mangelnder Beteiligung aus Richtung Falkensee ist der Startort nicht Rathaus Falkensee sondern:

Treffpunkt 10 Uhr Kreisverkehr Leegebruch
Vorsichtiges Interesse meldeten bisher Oldboy, Georg und Stefan an

O.K., schade.
Georg ist auch raus. Im Moment sieht es so aus das ich die Tour mit Raimund (Nachbar) allein fahren werde.

Zurück