• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Am Freitag sind die hier in OHV. Bei uns steht sowas in der Zeitung. ;) Erst Zeifahren in Lehnitz dann Rund um Birkenwerder.

.....und weil ich erst Samstag wieder fahre, gibts hier einen Vorschlag:

Start : Samstag 10.30 Rathaus Falkensee

Länge: ca 100 km mit Pause bei ca km 70

Es wird keine Raserrunde, aber gebummelt wird auch nicht!

Mitfahrer bisher: ati, Ralle und ich, mike wohl auch!?

Weitere Mitstreiter sind willkommen!

Mike wohl auch!

@Meseberger: Was muss ich denn da in Mikes Blog lesen :eek: Ich hoffe doch sehr, dass es in diesem Jahr mal ein Ende mit dem Sturzpech nimmt. Was ist denn genau passiert!?!

Gute Besserung an alle und besorgte Grüße von der Mücke :o

Ich hab mal angerufen.....

Tom wurde in einen Sturz verwickelt: vor ihm fiel einer und es gab dadurch einen "Massensturz", er eben leider mittenmang.... und dabei hat er sich die Mittelhandknochen einer Hand gebrochen. Er wird morgen operiert.

Also: Lieber Tom, gute Besserung und halt die Ohren steif!

@Tom: alles gute für die morgige OP und natürlich schnelle Genesung und gute Besserung.

Wünschen die Ghetto-Kinder :wink2:

Alles Gute an Tom, auch wenn er es derzeit ja nicht lesen kann.

@Debakelo : Wie sieht es bei Dir aus ? (Ich hatte das so verstanden, dass Du auch gelegen hast)

Grüße, Frank

Also: Lieber Tom, gute Besserung und halt die Ohren steif!

Tom, ich schließe mich natürlich den Besserungswünschen an.

Fahrt ihr am Samstag oder Sonntag eine oder mehrere RTF´s mit?

Samstag:
- Berlin-Total
- Spreewald-Total
Sonntag:
- Berliner Bär
- Burger-Spreewald

VG,
Rainer

Ich wünsche Tom auch gute Besserung !!!

Zu Wochenende:
Sa. will ich die 150er Runde bei der RTF "Berlin Total" mitfahren. Beim Velothon habe ich ja von Berlin nichts gesehen. Wer kommt mit?

So. packe ich mir dann Phine ein und wir fahren bei der RTF "Berliner Bär" die 70er Runde.

Stefan

Was ist denn hiermit am Sonntag?

Am 5. Juni 2011 findet in Berlin und Brandenburg die 35. Fahrradsternfahrt statt. Die Sternfahrt unter dem Motto "Freie Fahrt für freie Räder!" ist die größte Fahrraddemonstration weltweit!

Auf 19 Routen werden die Radfahrer aus dem Berliner Umland via Avus und Autobahn-Südring zum Großen Stern radeln. Die Sternfahrt endet gegen 14 Uhr beim traditionellen Umweltfestival der Grünen Liga am Brandenburger Tor.

Da kann man sich als aktiver Radler eigentlich nicht ausschließen. Ein MUSS meiner Meinung nach mindestens für Euch Großstädter.
Sollten sich ein paar Havelländer dazu treffen komme ich gern dazu.

Im letzten Jahr sind Phine und ich ab Frankfurt gefahren.

Bis Fürstenwalde hat es echt Spass gemacht. Dann sind wir langsam bis zur Berliner Stadtgrenze gerollt. Auch OK. In Berlin hat es echt genervt. Wir haben sehr lange in der Sonne gestanden weil die Straßen nicht gesperrt waren. Nochmal machen wir das nicht mit.
Sonnencreme und viel Wasser sind Pflicht.
Vielleicht fahre ich mit Phine nach der RTF noch mit dem Stadtrad in Richtung Mitte.

Stefan

@ tom: alles gute und schnelle genesung

@mike: 10:45 albrechtshof. medley und ich fahren auf breiten reifen

ati

Die AVUS ist auf jeden Fall gesperrt. ;) und das Rennrad würd ich auch zu Hause lassen.

Mike: schönen Dank für Deinen tollen Blog, somit ist wieder alles gesagt zur gestrigen Veranstaltung. Super Wetter, viel Wind von überall, nur selten von hinten. Die Ernährungstips haben ja dann auch bei letzten 30 km gut geholfen und das Bier am Schluss war dann die Belohnung!!! :bier:
Nochmals schönen Dank!!! Viel Spaß dann morgen und Sonntag

Im letzten Jahr sind Phine und ich ab Frankfurt gefahren.

Bis Fürstenwalde hat es echt Spass gemacht. Dann sind wir langsam bis zur Berliner Stadtgrenze gerollt. Auch OK. In Berlin hat es echt genervt. Wir haben sehr lange in der Sonne gestanden weil die Straßen nicht gesperrt waren. Nochmal machen wir das nicht mit.
Sonnencreme und viel Wasser sind Pflicht.
Vielleicht fahre ich mit Phine nach der RTF noch mit dem Stadtrad in Richtung Mitte.

Stefan

@Mike,
mir ging es wie Stefan,

wir sind von "Werder" gekommen und haben auf der Spinnerbrücke gefühlte 2h in der Sonne gestanden bis die AVUS frei gegeben wurde.

@Stefan,

würde dich bei den 150km am Samstag gerne begleiten, wo und wann treffen wir uns?

VG,
Rainer

Nicht vergessen: heute 16 Uhr auf Sport eins, 1 Stunde vom Velothon, vielleicht gibts da ja was mal von uns zu sehen ;)

Zurück