• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

ich wünsche euch ganz viel Spaß auf Malle!!!

und alle Gesund wieder kommen bitte... :daumen:

:wink2: :aetsch: :wink2:

ich find ja die einzelwertung interessanter! :D :duck:

auf die gesamtzahl der teilnehmer bezogen ist 489 platz von 2414 deutlich erstes 1/4. :)

da es ja aber nur um uns ging meinst du 12 platz von 20 teilnehmern liest sich besser als 4 platz von 4 teilnehmern? oder sagt man da dann schon letzter platz?

ati

auf die gesamtzahl der teilnehmer bezogen ist 489 platz von 2414 deutlich erstes 1/4. :)

da es ja aber nur um uns ging meinst du 12 platz von 20 teilnehmern liest sich besser als 4 platz von 4 teilnehmern? oder sagt man da dann schon letzter platz?

ati

also ich nehme platz 489 von 2414
hört sich für mich am besten an!! :D

Seh ich auch so:

Ist doch echt klasse, dass alle Havellandriderteams auf der ersten Teamranking- Seite und damit unter den ersten 100 sind!

Also: Gratulation an alle!!

Seh ich auch so:

Ist doch echt klasse, dass alle Havellandriderteams auf der ersten Teamranking- Seite und damit unter den ersten 100 sind!

Also: Gratulation an alle!!

Danke, fühle mich mal angesprochen, und erwidere @all. Wichtig ist, dass alle gut über den Winter gekommen sind und schön ins Frühjahr starten können. Das bringt einfach mehr FUN ;)

Dennoch meinen besonderen Respekt für das Ambitious-Team :daumen: Da ging es - korrigiert mich, wenn es nicht so ist - imho um den Wettkampf an sich und letztlich um eine hervorragende Position. Und alle haben ordentlich mitgearbeitet, sehr homogener Eindruck.

Bis denne
db

Jetzt ist mal Schluss mit Winterpokal - ich kann es nicht mehr hören/lesen. ;)
Ich freue mich, dass alle gut über den Winter gekommen sind, jeder hatte seinen Spaß am Radeln - auch während der kalten Jahreszeit - hoffe alle sind bei bester Gesundheit und wünsche den Mallorca-Reisenden eine tolle Zeit - auch wenn das Wetter nicht besser sein wird als hier... ;)

Jetzt ist mal Schluss mit Winterpokal - ich kann es nicht mehr hören/lesen. ;)
Ich freue mich, dass alle gut über den Winter gekommen sind, jeder hatte seinen Spaß am Radeln - auch während der kalten Jahreszeit - hoffe alle sind bei bester Gesundheit und wünsche den Mallorca-Reisenden eine tolle Zeit - auch wenn das Wetter nicht besser sein wird als hier... ;)

Recht haste, der Wp ist Schnee von gestern. Die guten Trainingsleistungen lassen eine super Rennradsaison erwarten.
Wie sagte mein Trainer: „Die Sieger vom Sommer, werden im Winter gemacht.“
Tom

„Die Sieger vom Sommer, werden im Winter gemacht.“

das ist doch aber auch ne frage der sportart oder? :)

@ alle urlauber: viel spaß auf malle kommt heil wieder und nicht vergessen: schön klatschen nach der landung in palma :D:D:D

ati

Bei mir hat sich das Training schon bezahlt gemacht. Bin gerade mit 100 Sachen die B5 runtergeknallt im Windschatten von nem LKW. War das der Hammer!

Bei mir hat sich das Training schon bezahlt gemacht. Bin gerade mit 100 Sachen die B5 runtergeknallt im Windschatten von nem LKW. War das der Hammer!

Das schafft der GTI aber ooch ohne Windschatten ... :D

Edith sagt zu mir: Guck uufs Datum ... und nimm den Fuß von der Leitung.

das ist doch aber auch ne frage der sportart oder? :)

[/COLOR][/B]:D:D:D

ati

Lieber Ati.

Für alle Sportarten gilt, ohne Fleiß kein Preis.:D:D:D:D:D:
Wer viel alternative Sportarten betrieben hat, wird nicht zwangsläufig besser Rad fahren.(Ist doch klar)

Tom

Lieber Ati.

Für alle Sportarten gilt, ohne Fleiß kein Preis.:D:D:D:D:D:
Wer viel alternative Sportarten betrieben hat, wird nicht zwangsläufig besser Rad fahren.(Ist doch klar)

Tom

lieber tom,

also fleißig war ich und einen preis habe ich auch bekommen :D:D

und was viel ist, ist ja auch hier ne frage der definition bzw des prozentualen verhältnisses.....aber wir schweifen ja schon wieder ab in den winterpokal und der war doch schnee von gestern........

viel spaß auf malle
ati

Zurück