• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

schöne nachmittagstour mit susanne, adrian und mike. ist schon lustig, wie man die gegend nach einem bäcker abscannen kann und dann spontan die tour ändert :):)

endlich mal wieder entspanntes pedalieren, ohne im kopf wp-punkte zu rechnen, wie nah man am nächsten platz ist, oder ob gar von hinten gefahr droht, dass man eingeholt wird :D:D:D:D
:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

ati

ja war sehr nett, da war doch wat mit Windschatten... ;)

http://connect.garmin.com/activity/75969101

Havellan Abendrunde… is cool Adrian, haste ma fufzich pfennig alda sonst schnautseeeee, alda lan! :rolleyes:

Mal was Anderes: Wann findet eigentlich die Rennradrunde-mit-WinterpokalZweit-und-Dritt-und-Viertplazierten-Team laden das Havellandridersgewinnerteam zu Kaffee&Kuchen ein, statt? :jumping: Aber bitte nicht vor dem 17.4.! ;)

für die daheim gebliebenen bzw. noch muss es ja daheim bleibenden heissen:

tag: sonntag, 03.04.2011
zeit:11:00 uhr
treffpunkt: rathaus f`see
fortbewegungsmittel: rennrad
geschwindigkeit: so das ich mithalten kann
länge und richtung: entscheiden wir zu not vor ort (plan sind 70-90 km)
mitfahrer: franky-boy, reiterliesel??, ati
weitere mitfahrer: willkommen

ati

für die daheim gebliebenen bzw. noch muss es ja daheim bleibenden heissen:

tag: sonntag, 03.04.2011
zeit:11:00 uhr
treffpunkt: rathaus f`see
fortbewegungsmittel: rennrad
geschwindigkeit: so das ich mithalten kann
länge und richtung: entscheiden wir zu not vor ort (plan sind 70-90 km)
mitfahrer: franky-boy, reiterliesel??, ati
weitere mitfahrer: willkommen

ati

Hi Ati, bin wahrscheinlich dabei! Macht Ihr morgen abend etwas? Würde gerne ne Abendrunde drehen, auch wenns dunkel wird! Heute habe ich ne 60km Havelchausseerunde etwas spontan gedreht, war super! Hab zwar lt Garmin 2 Std. 4 min gebraucht, aber für alleine bin ich mit der Zeit ganz zufrieden.
Herzliche Grüße, Herbert

Havellan Abendrunde… is cool Adrian, haste ma fufzich pfennig alda sonst schnautseeeee, alda lan! :rolleyes:

Mal was Anderes: Wann findet eigentlich die Rennradrunde-mit-WinterpokalZweit-und-Dritt-und-Viertplazierten-Team laden das Havellandridersgewinnerteam zu Kaffee&Kuchen ein, statt? :jumping: Aber bitte nicht vor dem 17.4.! ;)

Kaffee & Kuchen kannste gern von mir bekommen Georg :) Aber nicht als Mitglied irgend eines Havellandriderteams :D Wir hatten uns nämlich bewusst einen anderen Namen gewählt, um eben nicht unter dieser Flagge zu fahren :p

Gruß
db

Eine gemeinsame Rennradrunde aller am Winterpokal beteiligten Havellandriders and friends mit anschließendem Kaffee-und Kuchen-oder Grill-Gelage ist wirklich ne gute Idee, das kommt bestimmt demnächst! Gibt ja nicht nur die "Platzierungen" zu feiern :daumen: :daumen: :daumen:

Und dass erst alle aus Malle zurück sein müssen, ist doch auch klar.....:D

Da freu ich mich drauf!

eine kurze wp ergebnisübersicht und die neuigkeiten sind online.

ati

Heute habe ich ne 60km Havelchausseerunde etwas spontan gedreht, war super! Hab zwar lt Garmin 2 Std. 4 min gebraucht, aber für alleine bin ich mit der Zeit ganz zufrieden.

Hab Dich auf Kronprinzessin gesehen und sogar noch gerufen - aber du warst so verbissen beim Fahren... ;)

Hab Dich auf Kronprinzessin gesehen und sogar noch gerufen - aber du warst so verbissen beim Fahren... ;)

Hi Christoph, das ist ja schade, dass ich Dich nicht gehört habe! Aber mit dem Hören habe ich so meine Probleme! Ja, ich war verbissen, aber nicht wegen dem Fahren, sondern wegen dem Garmin, der an meinem Lenker klebt! Ich bin mir nicht sicher, ob der Kauf wirklich so gut war, wenn bei Topo "D" noch nicht mal die Straßen eingegeben werden können, obwohl der die Straßen alle kennt? Aber jeden Weg zeigt er ja an, auch die Wasserwege, glaube ich, nur da fahr ich nicht lang! Das ist jetzt erstmal eine etwas zurückhaltende Kritik, muss das Ding erstmal kennenlernen und das Ding mich auch:crash:! Noch bin ich ruhig, aber nicht mehr lange!
Herzliche Grüße, Herbert

sondern wegen dem Garmin, der an meinem Lenker klebt! Ich bin mir nicht sicher, ob der Kauf wirklich so gut war, wenn bei Topo "D" noch nicht mal die Straßen eingegeben werden können, obwohl der die Straßen alle kennt? Aber jeden Weg zeigt er ja an, auch die Wasserwege, glaube ich, nur da fahr ich nicht lang! Das ist jetzt erstmal eine etwas zurückhaltende Kritik, muss das Ding erstmal kennenlernen und das Ding mich auch:crash:! Noch bin ich ruhig, aber nicht mehr lange!
Herzliche Grüße, Herbert

wenn du das hier ließt wird dir dein neuer Freund besser gehorchen...
http://garminedge.wordpress.com/

;)

Zurück