• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Morgen Kinners!!!

Ich wünsche einen guten Wochenstart allen Fleißigen und allen Entspannenden.

Gibt es für diese Woche schon Ideen für ein Ründchen der Freiberufler und in reproduktiven Tätigkeiten Schaffender? Ich habe nämlich schon Urlaub und bei diesem Traumwetter natürlich große Lust, ins Havelland zum spielen zu kommen :D

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:

Könnte Mittwoch,

Treffpunkt: Schönwalde 10:30 Uhr mit dem Rennrad,
Strecke: Börnicke-Kremmen-Sommerfeld-Germendorf-Velten
Strecke verhandelbar

Gruß Tom

...Gibt es für diese Woche schon Ideen für ein Ründchen der Freiberufler und in reproduktiven Tätigkeiten Schaffender?

...Mir ists für RR bei 0°C um 10.00 noch zu kühl...ich bin halt ein Weichei und das ist gut so :D...

Mike und ich planen aber für Mittwoch ne MTB-Tour....
Ich starte 9.45 Albrechtshof und fahre zu 10.30 zu Mike nach Wansdorf.....

Vielleicht wollt ihr beide mit uns MTB/Crosser fahren ;) ???????

Nächster Nightride:

Donnerstag, 3.3.
Start 18.30 Kreisverkehr Falkensee bei Hellweg

Wer kommt mit?

Hallöchen,

da habe ich aber Glück, dass hier so viel los ist!!!

Da RR für Urlaub verpackt werden muss, werde ich mit Medley und Mike eine MTB/Crosser-Runde fahren.

Sage dir noch, ob ich mit Rad oder Bahn komme. Im letzten Fall, wäre ich erst um 9:47 da :eek: ;)

Grüße von La Celestina :wink2:

mittwoch bin ich in greifswald....

donnerstag sollte klappen....

aber wie sieht es denn samstag mit ner runde RENNRAD aus???? 10:30 ab rathaus, was kleines feines zum eingwöhnen.....

ati

aber wie sieht es denn samstag mit ner runde RENNRAD aus???? 10:30 ab rathaus, was kleines feines zum eingwöhnen.....

ati

... na endlich, dabei !!!
:jumping::jumping::jumping:

Grüße, Frank

PS : hab gestern schon mal angetestet, war det schön....

Nächster Nightride:

Donnerstag, 3.3.
Start 18.30 Kreisverkehr Falkensee bei Hellweg

Wer kommt mit?

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

ati

Das entscheide ich Freitag. Momentan sagt meine Glaskugel für 9.30 Uhr Temperaturen um 0°C voraus ... für mich kein Rennradwetter. Solch ein Wetterchen wie heute und ich bin sofort dabei.

Momentan sagt meine Glaskugel für 9.30 Uhr Temperaturen um 0°C voraus

darum fahren wir ja erst um 10:30 :D:D:D

aber im ernst sollte es kühl sein, gerne sherwood oder saubucht suchen. bei wetter wie heute, glaube ich auch, dass nicht diskutiert werden muss.

ati

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Das entscheide ich Freitag. Momentan sagt meine Glaskugel für 9.30 Uhr Temperaturen um 0°C voraus ... für mich kein Rennradwetter. Solch ein Wetterchen wie heute und ich bin sofort dabei.

dito - könnte wegen erheblicher gesundheitlicher Belastungen, quasi Umständen, die eine Frau nicht durchstehen würde, nur ruhig fahren :eek:

Gruß
db

...
Meiner ist da auch manchmal sehr schmeichelhaft. Letztens hat er mir als VMax 160 km/h angezeigt :cool: Das waren so viele Heldenbunkte auf einmal, da schafft Frau ja fast den stufenlosen Übergang vom A- aufs C-Körbchen :lol:

Leider ist mir dann aufgefallen, dass das keine Winterpokal taugliche Geschwindigkeit war :( Da ist der Vorbau doch gleich wieder auf Normalmaß geschrumpft :heul:

:) Hätte Dir eine derartige gymnastische Schlangenmensch-Begabung(Hohlkreuz) nicht zugetraut :jumping: Ob der Rückfall in die Normalhaltung dann einer Erkenntnis oder doch eher der imperativen Lust auf Oxygen geschuldet war, mag dahingestellt sein. Jedenfalls hilft immer :bier:

Bis denne
db

PS: WIEDER Urlaub, Ihr wart doch erst neulich (!) los :confused: Was mach ich falsch...

pps: @mike: man hat meinen Körper zerfasert

dito - könnte wegen erheblicher gesundheitlicher Belastungen, quasi Umständen, die eine Frau nicht durchstehen würde, nur ruhig fahren :eek:

Oha, dat lässt ja Platz für Spekulationen...
Und Ralle sagt: Das Orakel von Delphi ist nen Sch**ß dagegen.....

Auf jeden Fall: gute Besserung, schnelle Heilung, und und und!

Ich gebe zu, ich war versucht.... Aber meine Erziehung... du verstehst ;) ?!

Mama sagte immer: Frau kämpft nicht mit verletzten Männern, die haben Schonzeit.....
...aber nur für ein paar Wochen, bis die Schramme verheilt ist :D :D :D

Morgen Kinners!!!

Gibt es für diese Woche schon Ideen für ein Ründchen der Freiberufler und in reproduktiven Tätigkeiten Schaffender? Ich habe nämlich schon Urlaub und bei diesem Traumwetter natürlich große Lust, ins Havelland zum spielen zu kommen :D

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:

Vielleicht dann noch nicht im Urlaub? Donnerstag, 17.30 Uhr, siehe "unsere Liste"...liegt ja vor Eurer Haustür. Kannst Dich vorher schon auspowern und dann entspannt mit mir/uns lullern? Oder kollidiert das mit einem Nightride der HVLer? Fragen über Fragen...

Bis bald? RF:cool:

Hallo Radelfee,

ja, Mail schon gelesen und klingt verlockend. Aus dem Nightride wird definitiv nichts - da bin ich Familien mäßig verplant. Je nach dem, wann die Meschpoke anrückt, schaue ich vielleicht noch mal auf THF vorbei und wenn es zu Fuß zum Winken ist.

LG wünscht La Celestina

Halloele,

Do. 18:30h "Kreisverkehr" muss ich sehen, könnte klappen
mit RR oder MTB mal blöd frag :confused:

Sa. 10:30h viel zu früh, also bei mir leider wegen Arbeit NOGO :mad:

vlt. hat ja jemand Lust und Zeit auf ne gemeinsame Runde am Sa. ab 14:00h
mit dem RR über die Havelchaussee...

wat ist mit So. und RR :confused: schon ein Plan :rolleyes:

biba

ps. ich komm eben vom Arzt und Cancel bis Do. erstmal alles...

Zurück