• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

heute eine herrliche runde im spandauer forst gedreht mit chris, harry, medley, ralle, postbote und mütze.

war schon fast frühlingshaftes wetter. :jumping::jumping:

bis morgen

ati

Da kann ich nur zustimmen :daumen: Wir waren heute im Südosten unterwegs. Teilweise durften wir Wattwandern, da die Straße am Flughafen Schönefeld heftigst unter Wasser stand :eek:

Hat aber trotz des Windes richtig Spaß gemacht :) Morgen gibt's mehr davon im Südwesten. Genaue Ankündigung findet sich im HT-Nachbarthread.

Euch allen viel Spaß im Wald und auf der Straße wünscht die Mücke :wink2:

Edith gratuliert dem Herrn Postboten ganz herzlichst zum 1000. Punkt!!! :prost: Da kann ich mich doch nur anschließen ;)

heute eine herrliche runde im spandauer forst gedreht mit chris, harry, medley, ralle, postbote und mütze.

bis morgen

ati

3 Stunden bis 3 Stunden 30 min für 25 km und ca. 20 Höhenmeter, dass muss ja eine heftige Runde gewesen sein :rolleyes: :lutsch:

3 Stunden bis 3 Stunden 30 min für 25 km und ca. 20 Höhenmeter, dass muss ja eine heftige Runde gewesen sein :rolleyes: :lutsch:

ist das der anflug eines anzweifelns unserer ehrlichkeit bzw. der leise vorwurf des betruges??

aber um dich zu beruhigen (auch wenn es dich nichts angeht) :D:D, die aufzeichnung begann erst ab treff und endete auch da. die vorherigen und danach folgenden radfahraktivitäten die einige von uns getan haben sind da nicht bei.

ati

es hat mich so richtig schön umgehauen! Egal, das linke Knie hat ne Prellung abbekommen, ich humpel beim Laufen.
Herzliche Grüße, Herbert

gute besserung mein lieber!

ich habe am Sa. auch 2x Bodenkontakt gehabt, bin aber schneller auf dem Sattel wieder gewesen als runter! "die übung mach ich ja nun schon täglich seit dem 1.12.10" :lol:

Sa. war schon nett die Runde...

so ich werd den mal los, wünsche uns allen eine schöne Woche bei sommerlichen Temperaturen... "träumen darf man ja"

:wink2::wink2::wink2:

mfg

Danke für Euren Besuch hat mich sehr gefreut.

Ja, war ne schöne Runde!
Eine Kombination von Wald und Straße.....

Weiterhin gute Besserung an Mike und guten Start in eine schöne Woche für alle!

Schönen Abend Euch, auch ich war nicht untätig. Bin gestern Mittag mit dem Crosser eine Art Feierabendrunde gefahren, bei dem herrlichsten Wetter seit geraumer Zeit. Meine Zeitfenster waren mit Euren Runden leider nicht kompatibel. Wäre heute gern dabei gewesen, darum auf diesem Weg auch meine Genesungswünsche nach Legebruch... :wink2: :wink2: :wink2:

Hallo Postbote und Alle, danke für die gute Besserung, aber das hat sich ganz schnell wieder gebessert! Gott sei Dank hatte ich mir nichts gebrochen sondern hatte nur 'ne Prellung! Soetwas behandle ich dann mit sofortiger Bewegung, so dass dadurch die Schwellung schnell wieder weggepumpt wird! Die Fahrt am Sonntag war da besonders effektiv und war wieder ein sehr schönes Erlebnis!

Anders bei Mike, ausgerechnet gleich am 01. des Jahres muß ihm dieser Sch... passieren! Na dann weiterhin gute Besserung für Mike, schone Dich, lass die Knochen schnell wieder zusammen wachsen, so dass wir mit Dir dann wieder schöne Touren genießen können! Mike, Du hast da ein sehr schönes Photo vom Sonntag hier von uns reingesetzt, danke!

Bei Christoph möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht mitgeteilt hatte, dass ich dann doch mit dem Moutainbike gekommen bin! Ich ging davon aus, dass mindestens 3 Leute ne RR-Tour fest geplant hätten und unabhängig von mir diese Tour dann auch gemacht hätten! Es tut mir leid, dass Christoph dann allein am Sonntag mit seinem RR - Crosser da war und nicht im Wald damit fahren konnte! In einer ähnlichen zukünftigen Situation werde ich meine Korrektur der Wahl meines Rades dann hier auch mitteilen, nochmals sorry!

Ganz herzliche Grüße, Herbert

Dunkel-Runde am Donnerstag..
Wollen wir mal wieder ne Feierabend-Straßen-Runde drehen?

Start 18.30 Kreisverkehr Hellweg
Wahl der Waffen: MTB oder Crosser, KEIN RR, ggf fahren wir ein Stück Forst

Wer kommt mit?

Dunkel-Runde am Donnerstag..
Wollen wir mal wieder ne Feierabend-Straßen-Runde drehen?

Start 18.30 Kreisverkehr Hellweg
Wahl der Waffen: MTB oder Crosser, KEIN RR, ggf fahren wir ein Stück Forst

Wer kommt mit?

Hallo Susanne, na gerne doch, ich wäre dabei,

herzliche Grüße Herbert

Wenn ich es schaffe bin ich Do. 18:30h mit dem MTB am Kreisverkehr!
aber bitte nicht auf mich warten...

:wink2::wink2:

mfg

Sonntag, 23. Januar
Mtb-Tour durch den Krämer
Start/Teffpunkt: 10.30 h in Wansdorf
(Dorfstraße / Schwarzer Weg)

< für Anfänger ungeeignet >

Gruß
db