• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Danke Georg, prima Hinweis.
Handelt es sich doch bei der Strecke, um meine Trainingsstrecke.

Gruß Winfried

Hallo Postbote2007,
wenn ich die Aufzeichnung sehe, fällt mir auf, daß du Länge in Meilen
und Höhe in FT aufzeichnest ?!
Wenn ich deinen Startort sehe, stelle ich fest, daß wir ja fast Nachbarn
sind. Ich wohne hinter der Feuerwehr am Wasser in der Wasserstadt.

Respekt vor der Leistung, bei der Wetterlage raus zu gehen.

Gruß Winfried

@tatze

grüß dich...

Meilen/FT: wie von Georg beschrieben

Standort: also ein Katzensprung

Leistung: mmh ich bin jeden Tag mit dem Rad mal hier mal da unterwegs :)

vielleicht trifft man sich ja mal zum Radeln "MTB/RR" schau mal öffters hier rein es werden immer mal wieder Touren ausgerufen!

:wink2:
mfg

@Postbote2007

ich bin seit Jahren hier stiller "Mitleser". Für Touren bei Euch, reicht meine
Durchschnittsgeschwindigkeit nicht aus.
Sollten die "Havellandriders" mal ein B-Team aufmachen, bin ich dabei.
So ist man nur ein "Bremser", das macht beiden Seiten kein Spass.

Gruß Winfried

salve, war einer von euch heute krone und havel unterwegs ? will sonntag mal wieder raus und würde ungern von reinickendorf bis zur havel fahren um festzustellen das es eine kiesgrube ist :)

@ZX10R
Selber salve!
War heute auch auf der Krone/Havel, geht schon super! Von wo fährst Du in Reinickendorf los? Ich fahre immer von Heiligensee über Bernauer Str. zur Krone, vielleicht mal zusammen?
Gruß, tijule

ich fahr meist über seestr/jakob-kaiser-platz/nonnendamm/rohrdamm/fürstenbrunner weg zur krone, kann aber auch über waldstr zur holzhauser/bernauer fahren. sollte das wetter trocken sein am sonntag würde ich 10 uhr bei mir losfahren man könnte sich also unterwegs treffen rr oder mtb egal
danke für die info über die krone

Wie das so ist: Außnahmen bestätigen die Regel: eigentlich ist Sonntag 10.00 perfekt, aber dieses Wochenende habe ich Besuch von einer nichtradfahrenden Freundin..., vielleicht den Sonntag drauf? Mal schauen, wie das Wetter dann ist. Mein Schmuddelrennrad braucht neue Laufräder, ich hoffe, bis dahin habe ich die. Heute hätte es schon gepasst mit dem Rennrad.
Gruß, tijule

Sonntag, 10.30 Uhr mit dem Rennrad oder Crosser für eine kleine Runde auf der Straße über ca. 90 Km - wer ist dabei?
Treffpunkt Rathaus falkensee!

Wie das so ist: Außnahmen bestätigen

Außergewöhhnliche Ausnahmen benötigen
außergewöhnliche Schreibweisen, wie peinlich... :D :D

Allen ein Schmunzeln für den heutigen Tag!
tijule

Sonntag, 10.30 Uhr mit dem Rennrad oder Crosser für eine kleine Runde auf der Straße .....

:D Ich bin bei ner kleinen Runde dabei, allerdings nur mit dem Crosser oder sogar MTB!
Ich halte die Straßen - und Wetterverhältnisse noch nicht für RR geeignet.... (Ich weiß: Weichei.....:rolleyes: ;))

:D Ich bin bei ner kleinen Runde dabei, allerdings nur mit dem Crosser oder sogar MTB!
(Ich weiß: Weichei.....:rolleyes: ;))

RR habe ich am WE in einem Anflug von Wahnsinn für eine Totalinspektion/reinigung zerlegt. :D
Mal sehen ob ich alles wieder zusammenbekomme, aber So wird da eher knapp werden.

Für eine MTB/Crossertour bin ich aber zu haben :)

Grüße, Frank

ich hab mal vorhin an der Schönwalder Allee Richtung Schönwalde in den Wald geschaut :eek: und es sah nach Eisplatten, Schlamm und jede menge Pfützen aus :cool:

Sonntag würde ich evt. mitkommen! RR/MTB :confused::confused: "Bäckerrunde-90km-MTB Runde"
muss aber uff die Kilometer achten da ich ab 15:00h in der Sozialstation sein muss ;)

mfg

abgesehen davon, dass es keine bäckerrunde gibt die in 90 km zu bewältigen ist........

black beauty ist im winterschlaf, ich schliesse mich der mtb gruppe von medley und franky an.

ati

nee keen Bock uff Hatz "Bäckerrunde" vor der Schicht :D
wünsche euch aber Spaß mit dem RR richtung Bäcker :daumen:

ich schliesse mich der MTB gruppe von medley,franky und ati an...

Wann und Wo zur MTB-Runde am Sonntag :confused:

mfg

Zurück