• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

so viel nochmal zum Esel mit 100kg zuladung... :)

100.jpg

ps. das ist nicht gestellt, einfach nur Tagesgeschäft und es wird noch 2 mal nachgeladen.
Ich liebe meinen Job trotzdem... ;)

Hi Adrian,

erspart Dir eine Runde Havelchaussee....... :D

:wink2:
Harald

Hi Adrian, genau so trainiert man richtig, statt Entlastung besser Belastung, das macht Muskeln!
Herzliche Grüße Herbert

was sagt denn die gewerkschaft dazu???? vor allem was sagt die grüne rennleitung bei derart "schlechter" sicherung der ladung?????

ati

Hi Ingo, die Sicherung besteht darin, dass man sich mit dem Rad rechtzeiig in die Richtung neigt, wohin ansonsten die Ladung fallen würde! Ein guter Postbote auf dem Rad beherrscht das. Die Pendelbewegungen des Postboten mit dem Rad ist also keine Trunkenheit an der Lenkstange! Ick hoffe Adrian nimmt mir den Spass nicht übel, :-)
herzliche Grüße Herbert:D

Touren bei/ trotz Eiseskälte:

Donnerstag
Abendrunde durch den Spandauer Forst
Start wie immer: 18.30 Kreisverkehr Hellweg
Dabei: Mütze, Herbert, Spezialized und icke

Sonntag
Spandauer Forst und Umgebung, max ca 2,5 Stunden
Start: 10.30 Kreisverkehr Hellweg

Kommt jemand mit?

Moin,

einen fröhlichen Erstestürchenimadventskalenderöffnungstag. Aber nur ein Türchen aufmachen und nicht den ganzen Kalender leerfressen.

Matthias

Touren bei/ trotz Eiseskälte:

Donnerstag
Abendrunde durch den Spandauer Forst
Start wie immer: 18.30 Kreisverkehr Hellweg
Dabei: Mütze, Herbert, Spezialized und icke

Sonntag
Spandauer Forst und Umgebung, max ca 2,5 Stunden
Start: 10.30 Kreisverkehr Hellweg

Kommt jemand mit?

Hi Susanne, ich freu mich auf morgen! Sonnabend geht es wegen Arbeiten in der Wohnung nicht und Sonntag eher nicht, weil mein Sohn mich wegen einem Eisrennen Kartbahn Waldow angesprochen hat! Das ist ein super Rennen, entweder schön nass oder schön kalt aber immer mit wenig Gripp, also rutschig mit harten Rempeleien! Letztes Jahr war mein Sohn mit mir auf Platz 1, ne super geile Sache!
Herzliche Grüße herbert

Samstag, 04.12.10 mit dem MTB durch den Krämerwald.

Treffpunkt: 10:30 h, Wansdorf: Dorfstraße / Schwarzer Weg.

Gruß Tom

So, meine Winterklamotten haben den Kältetest heute bestanden, war gerade zweieinhalb Stunden mit dem MTB auf dem Havellandradweg unterwegs - ohne kalte Füßchen oder abgestorbene Finger. Wenn jetzt noch meine bestellten Spikes geliefert werden, wäre ich am Sonntag gerne dabei!
Viele Grüße, tijule

Was noch nicht ist, soll ja noch werden - mal nach Sachsen oder Schleswig-Holstein geschielt? :D

Ok, ihr kennt euch da besser aus, bin bisher mit dem MTB nur auf der Straße unterwegs gewesen, und neulich im Hermsdorfer Forst bei Regen. Dann werde ich zumindest die Hurricane wieder austauschen, die sind mir im Matsch schon ziemlich durchgerutscht.
Danke für die Tipps!
tijule

Zurück