Radelfee
Aktives Mitglied
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
Mücke, ich finde das vernünftig. Ich möchte nicht, dass Du im Falle eines wahrscheinlichen Sturzes von einem nachfolgenden PKW überfahren wirst. Das wäre sehr schade. Ich fahre seit 1 Woche für 72,- € 6 Wochen (!!) ÖPNV und lerne wieder viele rücksichtsvolle und nicht drängelnde Zeitgenossen kennen
. Winterpokal ist auch nicht alles
....Gruß an die Frau Gemahlin und weiterhin "Augen auf im (Straßen- und sonstigen
Verkehr!!
RF
Moinsen Gemeinde!
Da er meine höfliche Frage, ob das denn eine Anweisung sei bejahte hab ich's dann auch mal gemacht
Naja, habe dann ab Zoo doch die Bahn zur Arbeit genommen. Den Rückweg im Berufsverkehr bei mittelschwer chaotischen Verkehrsteilnehmern und Straßenlagen habe ich mir auch gespart. Das war's dann wohl erst mal mit Punkten für den Arbeitsweg :heul:
Mücke, ich finde das vernünftig. Ich möchte nicht, dass Du im Falle eines wahrscheinlichen Sturzes von einem nachfolgenden PKW überfahren wirst. Das wäre sehr schade. Ich fahre seit 1 Woche für 72,- € 6 Wochen (!!) ÖPNV und lerne wieder viele rücksichtsvolle und nicht drängelnde Zeitgenossen kennen

RF