• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Mike, das ist ja ein dolles Bild, und der Baumstamm dahinter, das ist der Winterweg, worüber die Crosser fahren, oder?
LG Herbert

WD40, oder einfach nur ölen, dann passiert das nicht.

Der Umwerfer war unter einem massiven, etwa faustgrossen Klumpen aus Matsch/Sand/Blättern eingefroren, über einen Tropfen WD 40 (vorher) hätte der vermutlich nur müde gelächelt.

Das Zeug hatte ich im Wald aufgesammelt und das ist dann auf den letzten 10 km Landstraße steinhart geworden.

Grüße, Frank

Der Umwerfer war unter einem massiven, etwa faustgrossen Klumpen aus Matsch/Sand/Blättern eingefroren, über einen Tropfen WD 40 ....(vorher) h

Ok Frank, das habe ich nicht bedacht! Im Prinzip ist mir ja Ähnliches passiert, aber die Schaltung funktionierte noch, hab halt Glück gehabt!

Morgen werde ich nicht mitkommen, weil ich zw. 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bei einem Ereignis am 17. Juni sein möchte.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen,

ganz herzliche Grüße, Herbert

Hallo erstmal nach sehr langer Zeit.
Es gibt mich noch, oder sagen wir es gibt mich wieder.
Ich habe heute mein 2. Staatsexamen bestanden und kann damit wieder am normalen Leben teilhaben.
Das bedeutet auch, dass ich sehr gerne wieder die eine oder andere Tour mit Euch fahren würde.
Ich werde einfach hier im Forum aufpassen und wenn es passt zu euch stoßen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, der Frank.

Ich habe heute mein 2. Staatsexamen bestanden und kann damit wieder am normalen Leben teilhaben.
Das bedeutet auch, dass ich sehr gerne wieder die eine oder andere Tour mit Euch fahren würde.

Hallo Frank, na das ist doch toll, dass Du Dein zweites Staatsexamen bestanden hast! Also meinen ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg!:daumen::bier:
Ganz herzliche Grüße, Herbert

Glückwunsch auch von mir!

Tja, jetzt wird´s ernst...das wirkliche Leben ruft :)

Gruß
db

Glückwunsch. Habe mich gerade heute gefragt was wohl mit Euch beiden los ist das man nichts mehr hört ... jetzt wo doch MTB Saison ist ;)
Na dann: bis demnächst und Gruß an die Susanne.

glückwunsch herr lehrer :)
freue mich dich/euch bald wieder zu sehen.
ati

Glückwunsch zu deinem 2. Staatsexamen,:daumen: freu mich mal wieder auf eine gemeinsame Tour.

lieben Gruß nach hinten...

Hi Frank,
auch von mir natürlich nen kräftigen Schlag auf die Schulter! :prost:
Ich freu mich auch, dich/ euch bald im Wald zu sehen!!!!!

Für heute wünsch ich allen eine gute Fahrt und viel Spaß, ich werde neidvoll an euch denken!

moin , moin
nee den berg kenn ick nich .... - habe selber nur eine kleine feste
tour im tegeler forst ( eine duathlon strecke ) - ati ist der meinung
das ich mich dort auskenne weil wir uns dort das erstemal getroffen
haben bzw. gefahren sind ...
wir werden samstag schon eine strecke finden oder ?

Haben wir doch ganz gut hin bekommen.

CIMG2728.JPG

Blog ist fettisch. Ingo ist online - also auf jedenfall erstmal gut nach Hause gekommen. :)

Sonntag, 28.11.10 mit dem MTB durch den Krämerwald.

Treffpunkt um 10:00 h, Rathaus Falkensee

Sonntag, 28.11.10 mit dem MTB durch den Krämerwald.

Treffpunkt um 10:00 h, Rathaus Falkensee
Treffpunkt um 10:30 h, Wansdorf: Dorfstraße / Schwarzer Weg.

hi, ich schaffen das Morgen nicht von der Zeit um 10, werde ab 13h genn grunewald fahren. wünsche allen einen schoenes 1 Advent

Sebastian, Karsten und ich waren heute auf Adventstour.

Mir ist nicht entgangen, dass auch einige andere heute aktiv waren ;)

Ich wünsche eine schöne Woche.
alexander

Ich habe heute morgen mal ausgeschlafen und bin dann in den Krämer mit der leisen Hoffnung euch noch dort anzutreffen. Um Wolfslake rum haben wir uns sicher nur knapp verpasst. Dann und wann hab ich Spuren unterwegs gesehen die dann aber doch nicht von euch gewesen sein können wie ich jetzt sehe. Auf meinem Rückweg hab ich noch den Wansdorfer Block mit genommen und Heike in Bötzow bei ihren Pferden getroffen.

Hi, ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Advent! Leider kann ich in der Advendszeit nicht so früh, weil wir in der Wohnung arbeiten (Weihnachtsvorbereitung) und wegen der Familie (sitzen gerne früh am Frühstückstisch und genießen das Beisammensein). Auch ich war gestern noch unterwegs so gegen 16:00, Falkenseer Alpen, über Brieselang, Pausin, dann Schönwalde bis Falkensee. Na klar, in einer Gruppe macht das Fahren, vor allem im Wald, mehr Spaß! Ich würde am Dienstag und Donnerstag abend mitfahren, falls etwas geplant ist oder wird, ansonsten versuche ichs noch mal mit dem Rennrad auf der Havelchaussee!
Ich wünsche Euch eine angenehme stressfreie Woche,
herzliche Grüße herbert

Heute habe ich an meinem freien Tag mal eine Laufeinheit um die Kuhlake gemacht um dann im Anschluss noch eine kleine MTB-Runde durch den Spandauer Forst zu drehen.

hier mal ein Tip für die Winterzeit:

http://cgi.ebay.de/10-Tuben-Lindesa-Handcreme-mit-Bienenwachs_W0QQitemZ110487594554QQcmdZViewItem?rvr_id=176000727757&rvr_id=176000727757&cguid=804df47f12c0a0e201c5b0a5feee666b#ht_600wt_905

ich benutze die Creme seit 4 Jahren als Kälteschutz und bin im letzten Winter zu 90% ohne Handschuhe bei der Arbeit ausgekommen...:frosty:

ps. DANKE für den schönen Abend in netter Runde, schöne Woche wünsche ich euch ;)

Zurück