• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heidjer schrieb:
Ist Utz in Lübben dabei?

nö. - willste meine 3 Sonnenstrahlen haben?
singingsun.gif
singingsun.gif
singingsun.gif

hey utz, hab ich gesagt, die sind übertragbar??? na, wenn du dich da mal nicht verbrennst... :p

ich bin leider nicht mit dabei. aber das 'leider' ist relativ, da ich ja in urlaub fahre am freitag :) n'awlins. hoffe mal, die stecken mich da nicht gleich innen blaumann oder ne hochwasser-hose!

zitat reiseführer (sinngemäß): "wie in anderen am. großstädten ist auch in n.o. das trinken von alkohl auf offener straße aus glas oder metall-behältern verboten. von plastikbechern steht aber nichts im gesetzestext." klingt doch gut, oder? :D außerdem french-quarter festival und dann jazz-festival... alles, was man braucht (bis auf ein fahrrad natürlich...)

ps: gute besserung, utz! auf das du am wochenende wieder fit bist!

Utz, auch von mir gute Besserung. Ich glaube, Deine ganzen Krankheiten dieses Jahr kommen vom fixed fahren. Aber das hatten wir ja schon einmal.

Ich frag Freitag morgen nochmal an bei Dir. Aber wahrscheinlich hat es keinen Zweck, denn Erkältungen muss man richtig auskurieren, sonst werden sie noch chronisch.

bis dann

Matthias

Hi,

1. fährt heute jemand mit mir eine Feierabendrunde (Start 16:00 - 17:00 Auerbachtunnel)?

2. Für Zurückfahrer aus Lübben: am Wochenende war Schienenersatzverkehr zwischen Halbe und KW. Keine Ahnung, ob nur über Ostern oder länger....

Twobeers

twobeers schrieb:
2. Für Zurückfahrer aus Lübben: am Wochenende war Schienenersatzverkehr zwischen Halbe und KW. Keine Ahnung, ob nur über Ostern oder länger....

Twobeers

Danke für den Tipp! Bedeutet Schienenerstzverkehr, dass dort ein Bus fährt, der keine Fahrräder mitnimmt?

Feierabendrunde klappt leider erst nächste Woche wieder bei mir

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Danke für den Tipp! Bedeutet Schienenerstzverkehr, dass dort ein Bus fährt, der keine Fahrräder mitnimmt?

Nur wenn das Fahrrad kaputt ist, sind die Busfahrer manchmal lieb... Ansonsten sinds von Halbe nach KW ca. 20 km. Ich fahr nach meinen Erfahrungen mit der Bahn lieber mit dem Rad von Pankow nach Klein Köris und brauche nur 10 min länger als die Bahn (zumindest am Wochenende).

Twobeers

tumor-pdm schrieb:
@twobeers : Heute nicht, aber ich wollt morgen die 16:30 Runde mitfahren. Die erste geschaltete lange Fahrt dieses Jahr !:D

hi ich denke morgen bin ich auch dabei.....2 x rund um die Krone sind 44 km und dann sinds mit An/Abfahrt so knapp 70 km....das reicht....
bin allerdings morgen erstmal beim Doc,weil ich durch einen Sattel auf einer größeren Tour mir so ne blöde kleine Stelle eingehandelt habe,die mir gar nicht gut gefällt und durch radfahren nicht besser wird.Hoffentlich macht mir das keinen Strich durch die Rechnung:eek: :eek:

Mal sehen......Gruss Horst

@ horst
oh mann auch das noch. wünsch Dir dass die stelle nicht schlimmer wird. lass mich ja nicht hängen am samstag....aber wichtiger ist, dass das wieder heilt.

sehe zu, dass ichs auch morgen nachmittag schaff. da ich aber aus tempeldorf komme, werde ich mich von potsdam aus dann in meinen wald verabschieden und nicht zum aua-tunnel zurückfahren.

Hi Ati,

schön, dass man mal wieder etwas von dir hört. Ich wollte Dir schon einen Nachruf schreiben.

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour

Matthias

P.s. Placebo ist richtig. Die Frage war aber schon beantwortet

Zurück