• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also ich bin auch dabei, bin allerdings schon ewig nicht mehr lange gelaufen...

und gerne auch mal vormittags....(Jetzt steigt mir Tom bestimmt gleich aufs Dach :D:D:D)

und Chris: dann machen wir nen Duathlon daraus, bis in den Krämer per MTB und dann Laufen

also bis zum bäcker laufe ich ja auch mal...... :D:D:D

Du sprichst mir aus der Seele, ati :daumen: Ich glaube wir müssen hier aufpassen, wenn die Regenzeit wieder anfängt fangen die auch noch an zu Schwimmer :spinner: Dann müssen wir die betreffenden Personen aber hoppzack in den Tria-Bereich verweisen :devil:

Schöne Grüße von der monosportiven Mücke :wink2:

PS: Hatte ich schon neidschürend angemerkt, dass La Celestina und ich Ende des Monats in den Schwarzwald fahren!?! :)

Man sagt ja wer Rad fährt, kann auch laufen...also müsste ati das auch hinkriegen ;). Ich würde es durchaus probieren. Gibt es nicht noch einen Parkplatz in Marwitz, der näher dran ist?
Wg. morgen muss ich erst mal sehen wie sich unser Arbeitsprojekt im Urlaub hinzieht und dann entscheide ich recht kurzfristig. Der Herr Kachelmann sagt ja die beste Regenzeit von14-20 Uhr voraus. So was "schönes". Man sagt ja, das es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die falsche Kleidung...

ich würde vielleicht ab und zu mal mit kommen....aber da ich ja schon eine längere anfahrt habe, macht es ja nicht unbedingt sinn - da kann ich ja gleich weiter fahrrad fahren... ;)
aber ich würde gerne mal mit kommen...

Bei mir ist es leider das gleiche Problem, und 28km Anfahrt um zu laufen, finde ich dann etwas weit...... :duck:

Für Donnerstag.....Scheiß drauf, wir fahren auf alle Fälle.... Wer ist dabei? Ich ja - wer kommt mit? ;)
Nur die Harten kommen in den Garten!
also sollte sich ein loch am himmel auftun, bin ich für die runde von dienstag gerne zu haben....lass uns morgen mal telen, wie der himmel so live aussieht.....18:30 dann start?!?!?!

....also müsste ati das auch hinkriegen
laufen, joggen oder wie man es auch immer nennen mag ist nicht mein ding. habe ich probiert....geht nicht.

ati

ja aber bitte erst später?
muß in der regel bis 17:00uhr arbeiten!
also 18:00uhr wär mir da lieber
mütze

Wie? Ich dachte immer Freitag ab 1 macht jeder seins.

ich würde vielleicht ab und zu mal mit kommen....aber da ich ja schon eine längere anfahrt habe, macht es ja nicht unbedingt sinn - da kann ich ja gleich weiter fahrrad fahren... ;)
aber ich würde gerne mal mit kommen...

Für dich wäre es allerdins ein ganz schöner Ritt. Aber vielleicht kann dich ja bei Bedarf jemand auf deinen Weg einsacken, medley oder Mütze zum Beispiel.

Also ich bin auch dabei, bin allerdings schon ewig nicht mehr lange gelaufen...

und gerne auch mal vormittags....(Jetzt steigt mir Tom bestimmt gleich aufs Dach :D:D:D)

Auch nicht schlecht.

Man sagt ja wer Rad fährt, kann auch laufen...also müsste ati das auch hinkriegen ;). Ich würde es durchaus probieren. Gibt es nicht noch einen Parkplatz in Marwitz, der näher dran ist?

Ja, aber auch sehr schlecht mit dem Auto zu erreichen. Vor allem wenn es mal geregnet hat wovon man in nächster Zeit wohl öfter ausgehen kann. Im übrigen sind es für Erik, Tom und mich auch jedesmal 20 km nach Falkensee ;)

ich bin heute abend um 18.30 am rathaus in falkensee - wetter interessiert nicht....gilt nicht als entschuldigung.... wer ist dabei? runde wie gehabt: der klassiker.... ;)
wie sagt midge immer so schön bei regen: das meisste geht daneben....das motto für heute.

ich bin heute abend um 18.30 am rathaus in falkensee - wetter interessiert nicht....gilt nicht als entschuldigung.... wer ist dabei? runde wie gehabt: der klassiker.... ;)
wie sagt midge immer so schön bei regen: das meisste geht daneben....das motto für heute.

Christoph, eigentlich hast Du recht aber heute geht das bei mir nicht! Nächste Woche bin ich auch bei leichtem Regen mit dem RR aber auch gerne mit dem Mb dabei!

Am Laufen, das wird so ne Art Dauerlauf oder Marathon sein (?), werde ich wegen meinem Kreuz nicht teilnehmen. Ich habe zwar keine Probleme mehr, aber ich will auch keine weiteren bekommen! Wenn es etwas schneller durch den Wald geht, dann fahre ich mit dem Mb. Ich wünsche Euch beim Laufen viel Spass!

Herzliche Grüße, herbert

Do = Nein
Sa = Nein
So = Nein
Arbeit ,Arbeit ,Arbeit :mad:
------------->
fahre Do/Fr/Sa jeweils ab ca. 14:00h Havelchausseerunde ab Spandau...

zu den angedachten Laufeinheiten! leider habe ich keen Auto zur verfügung und somit ist für mich der Weg aus Bln-Spandau zum Lauftreff schwer machbar! Ich werde mich auch an den MTB Touren im Winter wohl eher weniger beteiligen können wie es aussieht. Ich hoffe aber noch auf ein paar schöne WE Touren mit euch zusammen in diesem Jahr... :daumen:

wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Weekend und immer genug Luft in den Reifen :wink2:

"Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff ich dich immer nur im falschen Moment?" :D:D:D

zu den angedachten Laufeinheiten! leider habe ich keen Auto zur verfügung und somit ist für mich der Weg aus Bln-Spandau zum Lauftreff schwer machbar!

Der Bahnhof Vehlefanz liegt auf meinem Weg. Dort könnte ich dich einsammeln.
Grundsätzlich sind wir natürlich nicht an die Location gebunden ... ist halt nur der Wald in dem ich mich am besten auskenne und kleine, mitlere und größere Runden aus dem Kopf ablaufen kann. Wenn jemand Strecken in Spandau oder Falkensee kennt die auch "Anfänger" Geeignet sind, also weiche Untergründe, abwechslungreich, geschützt ... am liebsten im Wald ... immer her damit.

Wer wäre denn morgen 17 Uhr dabei?

Hi Adrian, das sind ja keine schönen Arbeitszeiten :-((

Die Havelchausseerunde bin ich über Jahre alleine gefahren. Wenn Du möchtest könnten wir die mal zusammen drehen gerne auch mit den HVL - Ridern! Ich fuhr meist vom Parkplatz S - Bahnhof Grunewald los, die Havelchaussee runter bis zum Scholzplatz und weiter über Postfan, Havelchaussee zurück nach Schwanwerder! Die Abfahrt nach Schwanwerder macht sehr viel Spass, und hoch kann man schön treten, evtl. im Wiegetritt (grins)! Weiter ging es dann über Pfaueninselchaussee, Nikolskoer Str. zur Glienicker Brücke und dann zurück wieder über die Nikolskoer Str. ,Königsstr. Königsweg usw. zum Parkplatz! Wo man sich trifft ist mir egal, kann auch Spandau sein! Ich komme dann eh direkt von der Arbeit mit dem Auto! Wer hätte denn noch Lust dort einmal zu fahren? Die Distanz der Strecke entspricht ungefähr unserer Feierabendrunde, ca. 54 km! Dieses We gehts bei mir nicht, weil ich am Sonnabend am Jedermannrennen teilnehme, aber in der kommenden Woche?

Die Strecke müßte ja auch für Christoph interessant sein, da Potsdam in der Nähe ist!

Herzliche Grüße herbert

Der Bahnhof Vehlefanz liegt auf meinem Weg. Dort könnte ich dich einsammeln.
Grundsätzlich sind wir natürlich nicht an die Location gebunden ... ist halt nur der Wald in dem ich mich am besten auskenne und kleine, mitlere und größere Runden aus dem Kopf ablaufen kann. Wenn jemand Strecken in Spandau oder Falkensee kennt die auch "Anfänger" Geeignet sind, also weiche Untergründe, abwechslungreich, geschützt ... am liebsten im Wald ... immer her damit.

Wer wäre denn morgen 17 Uhr dabei?

also morgen bin ich dabei!

ich kenne aber auch eine schöne runde am bhf. finkenkrug in falkensee!
da kann mann dann auch mit der bahn aus spandau anreisen?

mütze

Für Donnerstag ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 95% zwischen 19 und 21 Uhr bei 13 Grad angesagt. Wie wäre es denn, wenn wir mal sagen - Scheiß drauf, wir fahren auf alle Fälle.... Wer ist dabei?

Bin 18:30 am Rathaus . :)

Grüße, Frank

PS : Komm ich jetz in´n Garten ??

Hi,
ick hab mir jetze mal de Fahrt zum Bahnhof Vehlefanz anjesehen, 40 bzw 50 min. bis Finkenkrug ist mir zu heftig, und das janze den wieder Retour aber den schön durch geschwitzt!!! also da sag ich mal lieber NEIN von meiner Seite aus... :crying:
solche Aktionen sind irgendwie Shit ohne wat Mobiles unterm Hintern!

Leider bin ich Moment auch nicht in der Lage hier in Spandau Laufstrecken aus dem Ärmel zu schütteln "aber ich grübel drüber nach". :eek:

wünsche euch aber viel Spaß dabei... :daumen:

Zurück