AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Hi Adrian, das sind ja keine schönen Arbeitszeiten :-((
Die Havelchausseerunde bin ich über Jahre alleine gefahren. Wenn Du möchtest könnten wir die mal zusammen drehen gerne auch mit den HVL - Ridern! Ich fuhr meist vom Parkplatz S - Bahnhof Grunewald los, die Havelchaussee runter bis zum Scholzplatz und weiter über Postfan, Havelchaussee zurück nach Schwanwerder! Die Abfahrt nach Schwanwerder macht sehr viel Spass, und hoch kann man schön treten, evtl. im Wiegetritt (grins)! Weiter ging es dann über Pfaueninselchaussee, Nikolskoer Str. zur Glienicker Brücke und dann zurück wieder über die Nikolskoer Str. ,Königsstr. Königsweg usw. zum Parkplatz! Wo man sich trifft ist mir egal, kann auch Spandau sein! Ich komme dann eh direkt von der Arbeit mit dem Auto! Wer hätte denn noch Lust dort einmal zu fahren? Die Distanz der Strecke entspricht ungefähr unserer Feierabendrunde, ca. 54 km! Dieses We gehts bei mir nicht, weil ich am Sonnabend am Jedermannrennen teilnehme, aber in der kommenden Woche?
Die Strecke müßte ja auch für Christoph interessant sein, da Potsdam in der Nähe ist!
Herzliche Grüße herbert