• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Von mir aus gerne.

Aber dann musst Du sie auch am Lenker befestigen und als Leuchtmittel verwenden. Ich würde dann ein Foto machen...

Am Lenker ist eher unpraktisch, wegen Verbrennungsgefahr! Ähm, also, naja. ich lasse die mal doch lieber zu Hause, ich sehe schon, Ihr müßt den Umgang damit noch erlernen!

Am 11. 09. ist wieder ein Rennen in Berlin, das habe ich heute im Internet entdeckt! Und das geht auch noch über die Pfaueninselchausseestr, Nickolskoer Weg und Königsweg und das gleiche dann noch 6 mal , also 6 + 1 = 7 Runden! Das ist ja nun der schönste Teil meiner Strecke, die ich seit mehr als 30 Jahre im Training gefahren bin (weniger regelmäßig noch bis weit davor) und wo ich so manche Wildsau fast überfahren hätte! Ich bin auf jeden Fall dabei, irgend jemand von Euch auch? Ich nehme an, Ihr wißt das bereits und wenn nicht, kiekt mal im Internet, nennt sich ooch wieder Jedermannrennen (5. Etappe des MOL Cycling Cup 2010) und ist leider nur ca 53km lang dafür aber für jeden schaffbar (auch die schönen Steigungen)! Anmeldezeit im Internet bis zum 05.09.10 danach gehts auch noch, dann kommt zu dem Gesamtpreis von 16 € (glaube ich) nochmal 5 Euro dazu!
Herzliche Grüße, Herbert

diese ähnlichkeit ist schon verblüffend :D:D:D

hier gibt es sogar den beweis, dass es ein und dieselbe person ist. da steht ihr richtiger name und ihr nickname aus dem forum :jumping::jumping::jumping:

war ne schöne runde, mal bisschen anders und wurde schon richtig dunkel am ende. hier die strecke

morgen muss ich arbeiten, deshalb hausrunde ohne mich

donnerstag, 02.09.10, feierabendrunde, start 18:30
teilnehmer: vicky und die atzen, wer kommt noch?

ati

mojen,
ja war wirklich eine feine Runde gestern, mir fehlt nur noch die richtige Beleuchtung! :eek:
Die Richtung die gefahren wurde fand ich so auch echt Super.

Licht aus Spot an...:wink2:
Ilja Richter

Guten Morgen,
richtig...Licht benötigt man in ausreichender Helle, mit ausreichender Ladung ;), die Runde fand ich sehr schön und sehr belustigend und sollte es mal regnen bei der hab ich vielleicht das rote Gummiboot dabei...(ich übe noch mit dem links reinbasteln)
Trockene Fahrt nachhher :wink2:

Wencke Mürbe stand total auf Gummi, die ließ sich ncht nur gern im roten Gummiboot treiben sondern hatte auch modische Gummistiefel dabei an! Für Night - Rider - RRlerinnen empfehle ich bei Bedarf die Signalfarbe "Gelb"! Falls das evtl. zu frech von mir ist, vorweg: sorry!

Die Tour hat mir gestern auch sehr viel Spass gemacht, vor allem die veränderte Strecke war prima ausgewählt, die Stimmung war auch super und unser Schnitt lag bei: Oh je, vergessen wir das mal schnell!
Herzliche Grüße Herbert

Do = leider Nein wegen Arbeit

@mike_le
Samstag fällt bei mir jetzt aus, Urlaub wurde gestrichen ich muss einen Pflegedienst übernehmen :mad:

So = jetzt Ja

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool" Postbote

Hi Postbote, ich muss leider widersprechen was Du schreibst über Raucherzonen! Ich selbst rauche nicht und möchte den Abfall aus irgendwelchen Zigarretten oder Zigarren nicht einatmen müssen! Ein Restaurant wo geraucht wird ist für mich unakzeptabel, auch offene Raucherzonen, denn der Rauch verteilt sich ja! Das Leben verbirgt genug Gefahren, dass ich diese Gefahren, die vom Rauchen ausgehen, nicht auch noch eingehen möchte!

In der Vergangenheit war ich mehrmals in New Castle! Da ist es längst zur Gewohnheit geworden, dass Raucher kurz mal vor die Tür gehen! Sogar Aschenbecher sind an Hauswände montiert. Wenn man die Berichte aus England verfolgt hat, erst die Nichtakzeptanz der Pub - Besitzer und dann die Freude über das Verbot, weil plötzlich auch Nichtraucher in die Pubs kommen und die Geschäfte dadurch weitaus besser laufen als voher, ich meine, das sagt eigentlich schon einiges aus!
Ich hoffe auf freie Meinungsäußerung und auf keine agressiven Antworten allgemein!

Start am Do, nachzulesen bei der Chefin (Medley)= 18:30 Uhr, ich bin dabei

Herzliche Grüße, herbert

Hi Postbote, ich muss leider widersprechen was Du schreibst über Raucherzonen! Ich selbst rauche nicht und möchte den Abfall aus irgendwelchen Zigarretten oder Zigarren nicht einatmen müssen! Ein Restaurant wo geraucht wird ist für mich unakzeptabel, auch offene Raucherzonen, denn der Rauch verteilt sich ja! Das Leben verbirgt genug Gefahren, dass ich diese Gefahren, die vom Rauchen ausgehen, nicht auch noch eingehen möchte!

In der Vergangenheit war ich mehrmals in New Castle! Da ist es längst zur Gewohnheit geworden, dass Raucher kurz mal vor die Tür gehen! Sogar Aschenbecher sind an Hauswände montiert. Wenn man die Berichte aus England verfolgt hat, erst die Nichtakzeptanz der Pub - Besitzer und dann die Freude über das Verbot, weil plötzlich auch Nichtraucher in die Pubs kommen und die Geschäfte dadurch weitaus besser laufen als voher, ich meine, das sagt eigentlich schon einiges aus!
Ich hoffe auf freie Meinungäußerung und auf keine agressiven Antworten allgemein!
Herzliche Grüße, herbert

:confused:
Der Mann gibt mir immer wieder Rätsel auf ... :D

Ich hoffe auf freie Meinungäußerung und auf keine agressiven Antworten allgemein!
Herzliche Grüße, herbert

Hallo lieber Herbert
warum sollte ich Agressiv werden? Gewalt ist keine Lösung :eek:
hätte ja nicht gedacht ein Spass :D so tief diskutiert werden könnte...

alles liebe :love:

ps. wir könnten das Problem natürlich auch noch am Abend bei einer Tasse Orangentee und Teelichtern im kleinen Kreis diskutieren... :)

SO = Gerne, wann ist Startzeit und wie lang, kann nichts finden........
liegt daran, dass es erst heute von medley gepostet wird.

Start am Do, nachzulesen bei der Chefin (Medley)= 18:30 Uhr
ich bin ja vieles, aber nicht medley.

Gewalt ist keine Lösung....
ach naja......bei manchen zeitgenossen hilft das vielleicht :aetsch:

ati

Zurück