• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tom: ALLEIN OHNE HERBERT! sorry Tom!

Oh jeh, ich schäme mich, zudem mir meine Frau erzählte, dass gestern am Rathaus ein einsames Männlein stand und offensichtlich Ausschau hielt was da nun noch so kommt! Meine Frau ist nämlich just in dem Moment vorbeigefahren, als die Abfahrt stattfinden sollte! Also es tut mir leid, dass ich nicht da war! Innerlich wollte ich, schaute dann aber nach dem Wetter und dann zogs mich immer wieder zurück in meinem Fernsehsessel mit eingebauter Wirbelsäulenstreckbank! Ich fahre ja auch gerne bei Regen, aber auf Grund dessen, dass ich mir mein Kreuz nunmehr selbst gerichtet habe, weil Homöopathie doch nichts nutzte und ich irgendwelche gefährlichen ärztlichen Massnahmen vermeiden wollte und nach meiner schmerzhaften Richtprozedur absolut schmerzfrei bin, wollte ich nichts riskieren und mir bei schlechtem und kaltem Wetter keine erneute Wirbelsäulenblokade holen! Sorry, dass ich nicht schrieb, angezogen war ich schon, das Rad stand schon im Flur, aber letztendlich hat mein gemütlicher Sessel gesiegt und letztendlich auch ein wenig Vernunft! Wer kommt denn nun Sonnabend, wenn ich da erscheinen würde, wäre ich da dann auch der einzige RRler? Hört sich bei den Absagen fast so an! Ich komme am Sonnabend oder Sonntag!
Herzliche Grüße Herbert

mojen,
man bei dem Wetter muss man ja auf dumme Gedanken kommen:

"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich" :D

Guter Sex ist,wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen! :D

Wer kommt denn nun Sonnabend, wenn ich da erscheinen würde, wäre ich da dann auch der einzige RRler? Hört sich bei den Absagen fast so an! Ich komme am Sonnabend oder Sonntag!
Herzliche Grüße Herbert

Bin zu 92,5% dabei, komme aus dem Nachtdienst und kenne meinen körperlichen Zustand noch nicht.
Schlage Veränderung der Strecke und Verringerung der Reisegeschwindigkeit vor: Nicht über Lindow sondern Löwenberg-Herzberg-Fehrbellin (Cafe Schmiedel).
Reisegeschwindigkeit: 31,5 km/h

Samstag Tour durch das Löwenberger Land

Start: Samstag, 28.08.2010, pünktlich um 9.30 Uhr
Treffpunkt: Leegebruch, Kreuzung L 172 / Eichenallee

Interessenten: Postbote, Herbert, Georg, Tom

Gruß Tom

Bin zu 92,5% dabei, komme aus dem Nachtdienst und kenne meinen körperlichen Zustand noch nicht.
Schlage Veränderung der Strecke und Verringerung der Reisegeschwindigkeit vor: Nicht über Lindow sondern Löwenberg-Herzberg-Fehrbellin (Cafe Schmiedel).

Gruß Tom
nach dem die Rennleitung "debakelo" gestern abend absagte, hatte ich mich wo anders angeschlossen, also bitte nicht auf mich warten, wenn ich da bin Ok wenn nicht auch :cool:

Na jut, ick setze mal den abtrünnigen Postboten unter Druck: Ick komme oooch, wenn der Postbote kommt, dann sind wir ja schon mindestens zu dritt! Und 'ne Weltmeisterschft will ick ja nun oooch nicht fahren, 31,5er Schnitt, wie von Tom angegeben, ist für die Strecke ja nicht von schlechten Eltern! Übrigens ich fahre die Strecke dann permanent mit 60 und bin aber auch nicht schneller, wie kommt das wohl?
Gruß an Alle

hier herrscht ja echte schreibwut.....

für sonntag haben wir jetzt folgendes geplant:
sonntag, 29.08.10
start: 11:00 rathaus
länge: 60 - 80 km (oder direkt zum stägehaus) :D:D:D
strecke: wird sich im hausrundenbereich abspielen, so dass wir auf dem rückweg im stägehaus vorbeifahren können, da ist nämlich BACKOFENFEST.
reisegeschwindigkeit: so, dass ich mithalten kann :D
mitfahrer: mike, medley, franky-boy, reiterliesel, urbi, ati

wer kommt noch mit?

ati

sonntag, 29.08.10
strecke: wird sich im hausrundenbereich abspielen, so dass wir auf dem rückweg im stägehaus vorbeifahren können, da ist nämlich BACKOFENFEST.
mitfahrer: mike, medley, franky-boy, reiterliesel, ati

wer kommt noch mit?

ati

Bin am Sonntag auch mit dabei.
Die Reisegeschwindigkeit kommt mir auch sehr entgegen.

Gruß
Urbi

Weil Lebensalter nicht in km/h gerechnet wird....... :D:D

Harro, hast recht, aber musstest Du das gleich so laut hier reinschreien? OK, wenns Wetter gut morgen ist, was ich leider nicht glaube, dann bin ich zum Löwenberger Land mit dabei! Evtl. kann man sich in Falkensee treffen mit RRlers, die die gleiche Anfahrt haben? Wie lange fährt man nach Leegebruch, 30 Min? Wenns morgen regnet, dann bin ich Sonntag dabei und leider nicht morgen! Klingt irgendwie ganz gut die Tour zum Backofenfest!
Bis denne, Herbert

Das kannst nur du beantworten. Ich kann dir aber helfen:

Die Strecke über Bötzow und Velten nach LE beträgt 22 km.

Zeit in minuten = Weg / Geschwindigkeit x 60 ;)

ok, dann rechnen wir mal: t= s/v also (22km /32km/h) *60 = 41,25 min

Na dann schau ich mal kurz vor 8:45 Uhr am Rathaus vorbei, wenns nicht regnet
Danke Mike, Gruß Herbert

So, Nina und ich sind dann mal für die nächsten 2 Wochen weg...:)
Bilder und Heldensagen danach...:cool:
Der Riese der Provence wartet mit nicht weniger als 3(!) Auffahrten auf uns:eek:
Viel Spaß im Regen...;)

@ skaterliesel und bergbert: schöne reise, passt auf euch auf.

sonntag, 29.08.10
mitfahrer: mike, medley, franky-boy, reiterliesel, urbi, zicbert?, ati

wer kommt noch mit?

ati

p.s. black beauty steht mit neuem cockpit im stall und scharrt mit den hufen :D:D

Gruß Tom

Etwas müde, aber ich komme.

Tom

Habe ebend aus dem Fenster geschaut, es nieselt bei uns und ich bleibe dann mal lieber zu Hause! Bin dann morgen mit dabei! Tom ich hoffe, Du stehst nicht wieder allein da in Leegebruch!
Herzl. Grüße Herbert

guten morgen,

die hälfte der heute mitfahrer ist online, aber KEINER sagt was......

ich würde mal glatt die frage nach der wahl der waffen stellen, denn hausrunde bedeutet, dass der hvl radweg definitiv nass ist, da ist nichts abgetrocknet. und am erdgerät sieht so ein schutzblech auch besser aus :D:D:D:D

allerdings kann ich von mir aus auch keine hauptstrasse sehen. sind die trocken???

ati

NACHTRAG10:15 uhr: in falkensee nieselt es, bei medley schüttet es. defintiv fahren wir (medley und ich) nicht mit dem rennrad. neuer starttermin 11:30 uhr

Hmmm, MTB liegt noch zerlegt in der Garage, is aber egal, da ich für beide Räder keine Schutzbleche habe.

Bei mir regnet es sich gerade ein, ich bin daher für 11:00 raus.
Meine Idee ist, gegen 12:00 oder 13:00 zu fahren, möglicherweise ist es ja dann schöner.

Grüße, Frank

Zurück