• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Das war ja heute ein Ritt, sehr Geil ohne Frage jederzeit gerne wieder ;) Klasse Truppe und auch sonst Super Mitfahrer. Verpflegung war auch ausreichend und Ok gewesen :daumen:
Bei Kilometer 123 musste ich hinten den Schlauch mal wechseln um danach die 10min bis zu meiner Gruppe wieder auf zu holen, das hat Körner gekostet. :devil:

ps. bin immer noch total Happy und völlig aufgedreht, schönes Bild was das Schnatterinchen da gemacht hat von uns...

:daumen: So isses !! :daumen:

Ich bin zwar völlig alle, nicht ganz sicher, ob ich die Treppe hoch zur Dusche noch packe, aber das wars auf jeden Fall wert.

So nen 33 Schnitt (netto) auf 220 km hätte ich auch nicht erwartet.

Grüße und bis bald,

Frank

'Nabend zusammen!

Großen Respekt vor der Leistung der Berlin-Umrunder :daumen:
Aber sagt mal: Was habt ihr denn mit dem armen Bergbert gemacht. Der schaut auf den Bildern so unglücklich aus und steht immer Abseits. Auf dem Finisher-Foto ist er dann gar nicht mehr drauf :confused:

La Celestina und ich haben heute nur ein lockeres Ründchen um den Wannsee gedreht. Waren auch nur knappe 5 km/h im Durchschnitt langsamer ;) Dafür haben wir am Schluss noch Rotporst zuwinken können, der gerade mit dem Bahnrad von THF in Richtung Heimat unterwegs war :wink2:

Für nächstes Wochenende stelle ich mal eine Tour im Nordosten in Aussicht. Anschließend kann man bei der Bike-Polo-WM in Weißensee vorbeischauen. Aber nur, wenn ihr unsere Gäste, die ungarische Nationalmannschaft anfeuert :jumping:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

'Nabend zusammen!

Was habt ihr denn mit dem armen Bergbert gemacht. Der schaut auf den Bildern so unglücklich aus und steht immer Abseits. Auf dem Finisher-Foto ist er dann gar nicht mehr drauf :confused:

Er war die ganze Zeit in unser trauten Mitte, mußte aber leider wegen Problemen mit dem Knie bei KM ~150 abbrechen.

War schade, aber sicher vernünftig.

Hab Euch beim Start aus den Augen verloren,macht nichts hab heute auch meinen
Spass gehabt.

Gruß Bernd

Hab Euch beim Start aus den Augen verloren,macht nichts hab heute auch meinen
Spass gehabt.

Gruß Bernd

Bist du mit den Falschfahrern nach rechts abgebogen?
Irgendwie konnte sich keiner einen Reim drauf machen wo du hin bist.

Und was ist eigentlich mit den anderen die sich für heute angekündigt hatten?
Reiterliesel, derFrank ??? ... verschlafen? :D

war echt ein tolles erlebnis. aber mal schauen ob ich das morgen auch noch sage...;)
also die ersten 5h waren ok, danach war 2h quälen angesagt - aber hauptsache geschafft. leider bissl über 7h fahrzeit netto. :(

Schön, das ihr alle gesund und munter(?) angekommen seid!:daumen:
Schade, das mein Knie da rumgenervt hat, aber zwischen 2. und 3. Kontrolle wurde es zunehmend übel und so musste ich leider auf das Finale am Willi verzichten:(
Nächstes Jahr dann auf ein Neues...:D

Gratulation für diese Leistung!!!! Nächstes Jahr hoffe ich dabei zu sein. Hab nicht verschlafen.....,sondern lange mit mir gerungen und hatte auch alles vorbereitet, wäre ich wach geworden...hätte ich noch mal überlegt, aber ich bin froh, nicht gefahren zu sein, bin 98,7km heute gefahren und das hat gereicht. Würde mich mächtig ärgern, wenn ichs übertrieben hätte...sofreu ich mich aufs nächste mal
viele Grüße von der Reiterliesel

_congrats__by_MenInASuitcase.gif

Und was ist eigentlich mit den anderen die sich für heute angekündigt hatten?

Also ich war da…habe im Ziel über ne Stunde auf Euch gewartet, dann bin nach Hause gefahren.

War ne super Veranstaltung und ne geile Hatz. Wieder wie im letzten Jahr unter 6 Stunden netto geblieben obwohl es sogar ein paar Kilometer mehr waren.
Mein ausführlicher Bericht in meinem Blog.

P.S. Coole Finisher-Fotos, Mütze - Ihr seht ja alle noch recht fresh aus…

Also ich war da…habe im Ziel über ne Stunde auf Euch gewartet, dann bin nach Hause gefahren.

War ne super Veranstaltung und ne geile Hatz. Wieder wie im letzten Jahr unter 6 Stunden netto geblieben obwohl es sogar ein paar Kilometer mehr waren.

ja wir waren ja auch noch fresh
war doch eine rtf und keine rennen! :dope:
dein bericht habe ich schon gelesen ! :daumen:

gruß mütze

Du: Elapsed Time: 06:07:29
Wir: Elapsed Time: 07:41:36

Wir sind halt alle noch Jung und haben Zeit ... :D
... oder brauchen einfach mehr Pausen.

wochenplanung:

Di: 18:30 6 brückenrunde mit eis

Do: 18:30 klassische feierabendrunde mit eis

So: HH

:D

Hi

war am so zu weich für den rtf , so alleinfahrer die klassische feierabendrunde mit eis in meinem GA1 Bereich :floet: ,wo immer der auch is und nun die sinvolle info " der bauzaun is wech " :daumen: , das bedeutet wohl die kl. feierabendrunde mit eis wird "schneller" und das einlegen nicht angemeldeter regelwidriger p..pausen getarnt durch bauzaunhalten entfällt. bis nachher grüße mayo

wochenplanung:

Di: 18:30 6 brückenrunde mit eis

Do: 18:30 klassische feierabendrunde mit eis

So: HH

:D

Hmm, ich "könnte schon wieder" nach dem Sonntag, leider ist es wegen Job eher unwahrscheinlich diese Woche :(

Grüße, Frank

PS : Mittwoch abend wäre ne kleine Chance, wenn also einer Lust hat, bitte melden ....

Zurück