• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Man is das ein Wetter und ich sitze auf Arbeit
Also von hier aus die Anfrage vor allem an Utz aber auch den Rest
Wie siehts aus heut am frühen Abend mit ner lässigen Tour
Also ich hab richtig dolle Bock drauf bei dem Sonnenschein
Bitte um schnelle Antwort

Hi Atze.....habe gerade deinen Diamanten in der Kochstr. beschaut....
Zettelchen,falls noch dran,ist ergo von mir.
Ich sitze ein wenig fest,weil ich ein Zahnarzttermin habe.....und eine kleine Montage 1 - 2 Std. vorher angesagt werden sollte.....
Aber dafür wirds ja nun bald zu spät und den Zahnarzt kann ich auch absagen.....wahrscheinlich freut er sich drüber und schwingt sich auf das rad....
wann wollt ihr denn losdüsen?????
Gruss horst

Hab grad nen Liebesbrief von Horst bekommen :D

sagt doch bitte bescheid wer nun heut am späten nachmittag lust hat und wo wir dann fahren

Anhänge

• Horst.jpg
    Horst.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 103
Tz Tz Tz....kaum schreibt man mal in der Öffentlichkeit einen harmlosen Zettel...
schwupp ,...ist er im www.:p :p
Übrigends...:rolleyes: das Herzchen steht "natürlich" für das bald kommende Daccordi......
Und?? was sagt Uphoff ???? kennt sie mich noch????

Gruss horst

tumor-pdm schrieb:
Also wenn das Wetter so bleibt schraub ich zum WE meinen Schalter zusammen und dann mal ne schöne Runde übers Land !!!

hi Tumor ,wäre ich gerne bei,vermisse das bekannte Havelland ja schon....aber Sa/So soll es regnen.....abwarten,manchmal stimmt die Voraussage ja nicht.

Aber so oder so....dauert nicht mehr lange :) :) :)

Ende nächster Woche fahre ich übrigends nach Stuttgart und hole da selbst die Räder.....da feue ich auch drauf.

Gruss Horst

mhm...naja..nur 12 km (???) Stress und dann noch mit Kopfsteinpflaster ???
Warum soll ich mir das antun...??? 12 km sind doch eh ein Witz und auf Kopfsteinpflaster verzichte ich gerne,wüsste keinen Grund,das zu fahren,macht
keinen Spass und lasse ich lieber....12 km :D :D :D
Gruss horst

Zurück