Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:sag mal, da ist ja noch weniger platz als bei meinem radl.![]()
sixx schrieb:bei mir sind's 9 mm, aber da seh' ich gar keine luft mehr.![]()
Heidjer schrieb:Wäre noch günstiger, wenn dort gar kein Abstand wäre, denn dann könnte man ruhigen Gewissens auf die Bremsen verzichten!
sixx schrieb:bei mir sind's 9 mm, aber da seh' ich gar keine luft mehr.![]()
rotporst schrieb:hi sixx,bei meinem Daccordi (also das "normale" mit Schaltung) RH 58 sinds 13 mm VR - Rahmen und wenn ich nicht aufpasse,habe ich in der Kurve netten Kontakt mit mit Schuh und VR......das stört mich mittlerweile gar nicht mehr.....habe da ja zum Glück einen Freilauf![]()
,aber frage mich doch,wie das dann beim Bahnrad ist....oder ist die Geometrie derartig anders ???
Ich habe RR mit kleineren Rahmengrössen (RH 57),da komme ich mit dem Fuss nicht an das VR,was ja irgendwie ganz sinnvoll ist.....
Gruss Horst
rotporst schrieb:Ups .....gekauft......ein schönes Basso mit verchromten Muffen und natürlich in Rot....mit Schlauchreifen und dazu noch 4 neue Schlauchreifen als Ersatz......
das ganze für 195 € und wo wohl.....??? richtig.... bei Stuttgart,da stehen jetzt also schon zwei Räder von mir......das Daccordi Bahnrad und das basso....
Ich glaube ,ich fahre da doch selber hin und hole die Teile ab......
Gruss Horst.....
rotporst schrieb:utz,sobald ich etwas Geld habe ....kaufe ich alte Rennräder.....ich mag die teile richtig gern...nun sinds...6![]()
davon 2 auseinandergebaut....und ein 7. habe ich schon in Sicht.....eher davon ausgehend,dass ich die teile selber abhole und bei 3 Rädern sind Dieselkosten von ca. 130.00 € auch zu ertragen.....
zumindest sehe ich dann die Vorbesitzer,habe kein Stress mit der Lieferung und gondel ein wenig durch BRD.....
Auf das basso bin ich sehr gespannt.....glaube,das ist ein schönes Teil...
Gruss Horst
F'hainer schrieb:Vielleicht sollte ich noch schnell einen Bahnrahmen in Stuttgart kaufen!![]()
boom schrieb:Du: schwarzes Radon mit schwarzer Mütze? Dann haben wir uns da gesehen.
Zur Geschwindigkeit: da war ich schon ganz fix unterwegs, aber wenn man auf der Karl-Marx im Verkehr mitschwimmen will (und muss, wollte ja links abbiegen) dann gehts halt nur mit 40 plus. Ansonstenl fahre ich mit dem Teil zwischen 30-35 auf gerader Strecke. Aber überholt habe ich Dich schon an der Andreasstrasse, bin alledings Strasse gefahren, da wirst Du mich nicht gesehen haben.
Zur Stadtrunde: da wäre ich ja gerne mitgefahren, bin so gegen 1400 zum Tiergartentunnel und wollte da mal durchfahren, durfte allerdings nicht. (Noch nicht mal schieben.) Hätte man sich ja treffen können.
rotporst schrieb:....nur ich bin immer der Älteste....![]()
![]()
![]()
is mir aber auch egal.....ehrlich!!
gruss horst