• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

weiss ich doch Utz.....ich hoffe doch,dass ihr erstmal ganz vorsichtig fahrt und euch behutsam an das neue Fahrgefühl ohne Bremsen herantastet....
würde ich ganz genauso machen

:p :p zum Glück habe ich ein RR mit Bremsen,da kann ich in der Stadt schon mal so richtig rasen....:p :p

:rolleyes: :rolleyes: ich freue mich ja auch,wenn ich mal ein schickes Bahnrad mein eigen nennen könnte......der Typ mit dem etwas stilistisch (??) vermurksten Pinarello Bahnrad hat mich heute angerufen......er selbst hat das Rad bei ibäh reingesetzt,aber der Käufer hat den Kauf storniert ..
wegen der Grösse und hat ja gar keine Bremsen und so......

ich werde mir das Teil bald mal ansehen....obwohl ich eigentlich momentan nicht viel geld ausgeben will /kann ,aber ohne Bahnrad ist man ja bald ganz alleine...
:confused: :confused:

gruss Horst

rotporst schrieb:
.....der Typ mit dem etwas stilistisch (??) vermurksten Pinarello Bahnrad hat mich heute angerufen......er selbst hat das Rad bei ibäh reingesetzt,aber der Käufer hat den Kauf storniert ..
wegen der Grösse und hat ja gar keine Bremsen und so......

Hmm, das ist ja ne interessante Stellungnahme seinerseits.

Sixx hat seines ja über das ** gefunden, - da stimmte das
Preis-, Leistungsverhältnis auf alle Fälle (inkl. 2 LRS!).

** per pn

Heute waren es 5h und 100km !:D

Jo Samstag muss ich erstmal unser Dach reparieren. Ich meld mich dann hier spontan oder per Telefon. Ich komm definitiv nach Berlin am Nachmittag wegen mit euch fahren und abends is eh Party in Berlin, einmal Geburtstag von und bei Dustin im Cicli Berlinetta und dann noch Soca / Calypso im Weltempfänger inner Anklamer Strasse !:D

sag mal 2mor, hast du nicht gestern rein zufällig von drei verschiedenen absendern drei nachrichten per ICQ erhalten, die alle ähnlichen inhalt hatten? :D

P.S. alle anwesend zur zeit.

tumor-pdm schrieb:
..wann denn ? so gegen 4 oder 5 nachts ?

nene.gif

kante und horst :

will morgen gern ne runde drehen, kann aber leider erst ab 13.00 Uhr....

sacht mal bescheid ob es euch zu spät ist, ansonsten hätte ich noch eine MFG ab 13.00 Uhr am auerbachtunnel.....

wo seid ihr alle, heuchelt mir doch bloß keene arbeit vor ! :D :bier: :eek:

dem rest viel spässken beim fixen fahren.

@ jensen
zur freiheit
sach ma jet nich schon um 12 uhr mittags :cool: ( hy noon )
ansonsten 13 uhr jet och aber villeicht in meine richtung düsen nach ner netten runde du west ja mein piefke hat party
olmokante :D

hallo leute !

wenns denn bei 13 uhr bleiben sollte wäre ich auch ein kandidat für 1 - 2 stunden. da ich in potsdam erst um 13 uhr los komme müßtet ihr hier nur einstellen wann ihr euch wo trfft und in welche richtung ihr weiterfahrt. so möglich treffe ich euch dann auf der piste. wer mich noch nicht kennt: namenloser schwarzer alurahmen und quitschgelbe jacke.

die sonne möge euch wohlgesonnen sein

hy sehne
na das klingt doch gut also wenn du um 13,00 uhr in podsdamm loßkommst
könten wir uns ja loretta treffen ? :D
ma gucken wat horst und jensen dazu sacht also bleib ma online :D
gruß olmoserkante

loretta könnte ich wohl um 13.20 - 13.25 erreicht haben. dann bin ich auch schön warm. wäre nett mal wieder in gesellschaft zu radeln. melde mich jetzt erstmal ab. werde dann heute abend / morgen früh nochmal nach den "koordinaten " ausschau halten.

Hi Sehne.....schön,dass du dich mal wieder meldest.....
:p :p mit Tumor bin ich übrigends jetzt auch schon mal mit gut 30 km/h den Hügel Glienicker Brücke - City hochgedüst....daran musste ich natürlich gleich denken...:D :D war aber für mich ne einmalige Sache......

ich schaue auch morgen vormittag.....komme gerade zurück aus Stuttgart und das war ne ganz schön lange ermüdende Strecke.....über 10 Std. Autofahren ist einfach völliger Mist....ist ja noch schlimmer als RR fahren...mal sehen ,wie es mir morgen geht und wie das Wetter ist.....wenn alles im guten Bereich ist (stimmig ist :) ) komme ich auch....Loretta 13.30 ist doch ne gute zeit....

schauen wir mal....Gruss Horst

Nabend, scheint sich ja ne nette Truppe für morgen zu organisieren. Würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich mein RR noch eingemottet im Schuppen. Also, wäre ich der einzige mit nem MTB? Und wo und wann is nu Treffen?

Gruß debakelo

Also....wie schon gesagt.....mein Ritt Berlin Stuttgart Berlin heute könnte mich im schlimmsten Fall morgen platt machen,glaube ich aber nicht....

lasst uns dorch morgen vormittag noch mal schauen....wird ja eh eher ne kleine Runde und vielleicht verschlafe ich morgen ja alles....???

Also ich schau morgen hier rein und weiss dann mehr!! gruss Horst

rotporst schrieb:
Also....wie schon gesagt.....mein Ritt Berlin Stuttgart Berlin heute könnte mich im schlimmsten Fall morgen platt machen,glaube ich aber nicht....
du kannst doch eh nicht pennen...pssssst. :eyes:

:D :D stimmt sixx ,bin aber trotzdem müde...ist doch merkwürdig....genau 500€
habe ich heute bekommen und war heute erstmalig in Stuttgart....
hm....also wenn morgen Bilder kommen und alles ist okay.....dann thx sixx....gekauft.Ob 450 oder 499 spielt nicht so eine Rolle.....
bin mal gespannt....gebe ggf. morgen gleich ne verbindliche Zusage,wenn es mir gefällt.....und überweise prompt.....
Wir werden dann wohl bald der Berliner RTF Schreck werden....:D wir fahren alle ohne Bremsen.....werden ja immer mehr...:eek: :eek: :eek:

Gruss Horst

Zurück