• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Jenbo!

hallo,
nach einjähriger testphase kann ich sagen: titan allenfalls am rad, aber im körper ist das unbequem.
jetzt ist alles wieder raus und ich kann mich bald wieder um form bemühen ;)

Prima :) Freut mich zu hören, dass Du so langsam wieder ans Rad fahren denkst. Sah ja zwischenzeitlich nicht mehr danach aus :eek: Mach immer nur hübsch langsam und genieße jeden noch so kleinen Fortschritt :daumen:

in absprache mit der teamcheffin lass ich den winterpokal noch aus aber das nächste frühjahr kommt bestimmt ...
erstmal reichts aber für ein treffen auf ein kaltgetränk...!
bis dann...

Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht der Stand der Dinge ist. Aber wenn's denn zumindest ein klein wenig auf zwei Reifen durch die Gegend gehen soll, dann würde sich doch eine nächtliche Stadtrundfahrt beim Festival of Lights als Trainingsziel anbieten :cool:

Das mit dem Kaltgetränk werden wir aber sicherlich schon früher hinbekommen. In diesem Sinne :bier:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... Aber wenn's denn zumindest ein klein wenig auf zwei Reifen durch die Gegend gehen soll, dann würde sich doch eine nächtliche Stadtrundfahrt beim Festival of Lights als Trainingsziel anbieten :cool:

....
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Jau, mach mal:http://www.city-stiftung-berlin.eu/
Ich bin dabei und lasse die Knipse dann mal zu Hause. Das passt ja immer irgendwie nicht. Es geht nur eines: Radeln oder Fotografieren!;)
Gute Nacht, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hey Jenbo, Du alter Kämpfer.....fein...sehr fein! Den Vorschlag von der Mücke find ich gut. Wenn Stadtrundfahrt zu schwierig, dann evtl. gemeinsamen Treffen im Anschluss.

Bis denn
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo, da fahre ich auch gerne mal wieder mit.....relaxt durch die beleuchtete City....
Radelfee....?? fand deine Bilder dazu eigentlich ganz nett....und Bilder machen bietet sich da doch an.

Gruss Horst

edit: @ Debakelo: jo, gute Idee, teilweise mitfahren oder eben nur ganz wenig, je nach Möglichkeit....ist eh keine Raserei, könnte klappen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo, da fahre ich auch gerne mal wieder mit.....relaxt durch die beleuchtete City....
Radelfee....?? fand deine Bilder dazu eigentlich ganz nett....und Bilder machen bietet sich da doch an.

Gruss Horst

Ja,ja, die mache ich wieder in Ruhe (allein?) mit Stativ!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hab mich auch sehr gefreut, so gute Nachricht von jenbo zu hören. Weiterhin gute Besserung!!!
Ob ein Mitradeln in gut vier Wochen realistisch ist???....Ich glaube nicht :eyes:, leider!

Festival of Light steht ganz oben auf meinem Wunschprogramm für den Herbst, war ja in den letzten beiden Jahren ne echt schöne Sache!

Termin wird sich zeitnah finden, Manu!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Festival of Light steht ganz oben auf meinem Wunschprogramm für den Herbst, war ja in den letzten beiden Jahren ne echt schöne Sache!!

Na vor dem Lichterfestival gibt es ja noch ein paar andere schöne Dinge zu absolvieren. Hier ein Auszug aus meinem Terminkalender:

19.09. Möwe-Britz-Radmarathon
25.9. - 27.9. HarzTour mit den Havellandriders
3.10. Prenzlau Hügelmarathon
17.10 Hamburg->Berlin

P.S. Für den Hügelmarathon endet in 2 Tagen der Frühbucherpreis-Rabatt.
Die Tarife für den Supercup sind dieses Jahr ganz schön heftig:
Teilnahmegebühr BDR-Mitglieder 23,00 € | Jedermann-Starter 28,00 €
Nachmeldegebühr einheitlich für alle 33,00 € (gilt ab dem 20.09.2009) :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,
was ist mit Sonntag 20.09. - gibt es Sonntag keine Ausfahrt durch das HAVELLAND bei dem angekündigten schönen Wetter?
LG
alex *Sa - Möwe Britz - RTF - 8.30 - Buckow*
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

aufgrund des aktuellen gesundheitszustandes (eigentliche die falsche bezeichnung) fahre ich max die hausrunde im lullertempo.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich fahre sonntag mit dem mtb zur marathon strecke!
und dann div. punkte ab um ein paar freunde anzufeuern!

kommt jemand mit?

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag keine Zeit. Samstag bin ich noch nicht sicher, eine Tour ist jedenfalls drin. Ggf. auch RTF. Allerdings wäre dies mit einer weiten Anfahrt verbunden....na ja, mal sehen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Spontan:

Morgen Start 11.00 ab Rathaus Falkensee

verlängerte Hausrunde über Nauen-Marienhof-Nauen - 80km

mit Urbi, Tom und medley

Weitere Mitfahrer werden freudig begrüßt!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heute mit MTB unterwegs, sollte ne längere Tour werden:



Hat dann nur für gute 5 Std. auf dem Rad und eine im und am Neuruppiner See gereicht.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wow, ist das ein tolles Wetter heute - gemacht zum Rennrad fahren!
Passte alles prima zusammen: Temperatur, Tempo, Strecke, Team...

War ein schöner Sonntag- Vormittag
und :

aufgrund des aktuellen gesundheitszustandes (eigentliche die falsche bezeichnung) fahre ich max die hausrunde im lullertempo.ati

das wurde doch eindeutig widerlegt! :D

Allen eine nette Woche!
 
Zurück
Oben Unten