Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:EDIT : DAFÜR IS DEINE KLEINER !!!!*rumstänker*
Metropolis : 2000 cubic inch = 32,786885245901639344262295081967 Liter
Alleycat : 44 Liter = 2684 cubic inch
Jupp, - gerne!tumor-pdm schrieb:F´hainer, ich meld mich mal wenn ich wegen der Tasche in Berlin bin, weil ich dann wieder zu Vektorwerk in die Prokauser muss, dann können mer mal nen Pils oder nen Kaffee an Hals stellen !![]()
nee, schon klar! - Das sieht sehr geil aus, dieses Format !!zwopiR schrieb:Was meinst Du mit breit? Wenn man sie "kurierlike" aufm Rücken hat ..
zwopiR schrieb:Hast Du so lange für die Umrechnung gebraucht![]()
rotporst schrieb:dazu hätte ich Lust.....F`hainer ?? wärste auch dabei???? sicher.... (trocken muss es sein)
Die Taschen sind wirklich reichlich teuer, - aber ich denke sie sinds wert.rotporst schrieb:Ich würde mir ja auch mal gerne ne gute Tasche kaufen....
ich habe eine für 10 € !! und die tut es schon 1 1/2 Jahre,aber ist auch nicht so toll,eher ziemlich mistig.![]()
Aber mehr als 100 € für ne Tasche ist natürlich auch recht happig ...
rechnen kann ich ja auch nicht, Mathe schon eher...ist ein Unterschied. Aber keine Sorge, ich hatte mir die Bagjack auch angeschaut. Fande dann aber für mich die Chrome schöner. Beide scheißteuer und scheißgeiltumor-pdm schrieb:Bin ja auch kein Mathe-As so wie du, ich als angehender SozPäd !
Egal, beide Firmen machen geile Taschen ohne Frage zu stolzen Preisen die aber auch das Geld wert sind.
Punkt...aus.
Na ,wenn da der halbe W.-Lohn man reicht....???
Also wenn ich mal etwas Geld über habe,hätte ich schon gerne so ein Teil...
habe mir Zwopirs Tasche angesehen......die ist schon klasse...!!
Aber so lange ich kpl. alte italienische Rennräder für 150 - 200
Ja, könntest du Recht haben! - Kumpel ist mal 'n ³/4 Jahr in Berlin gefahren, ich glaube der ist nicht auf 5 Euro die Std. gekommen.rotporst schrieb:Na ,wenn da der halbe W.-Lohn man reicht....???
tumor-pdm schrieb:Jo zwopiR, auch richtig !
EDIT : DAFÜR IS DEINE KLEINER !!!!*rumstänker*
Metropolis : 2000 cubic inch = 32,786885245901639344262295081967 Liter
Alleycat : 44 Liter = 2684 cubic inch
Nur dacht ich mir auch wenn ich schon soviel Geld für ne Tasche raushaue...
frag doch nicht sowas...meine Kostet inzwischen -glaube ich- 135 KrötenDebakelo schrieb:Hi Tumor und zwopiR und sonst alle übrigen und so... MOIN...was kostet denn so´ne Tasche und was ist....o Gott, ich glaub ich sach´s als Laie mal trotzdem und völlig ungeniert....der Unterschied zu ner korrekten Aldi-Tüte? Hatte mir extra fürs Radeln einen RUCKSACK gekauft und dachte so, dass sei en vogue und extrem beneidenswert und frauenanziehend und praktisch und und und...und nu? Warum ist RUCKSACK nix???
zwopiR schrieb:noch Fragen. Die erhoffte Frauenanziehungskraft habe ich noch nicht bemerkt![]()
zwopiR
ick ooch nur bescheiden. Radeln ist fein. Kickern: oh man, dazu bin ich viiiiiieeeeel langsam. Und Bier: ick habe heute einen polnischen Feinkostladen überfallen mit meinem Lieblingsbier (Horst, der ist in Schöneberg: Kärntener Str. Ecke Hauptstr.) und klasse Worst. Höre seit 1.5h meine erinnerungserweckende depressive polniche Musik -Erinnerungen an ein paar echt wunderbare Tage in der wunderbaren Stadt Krakau- und habe aus Versehen meinen Rest Zubrowka -polnischer Büffelgraswodka- mit Apfelsaft gemischt und verspeist und bin nun ordentlich knülle. Also morgen nicht zuviel...rotporst schrieb:Hi....also irgendwo treffen.....vielleicht auch ein wenig radeln...gerne!!
bisschen Bier trinken auch okay,sogar kickern könnte ich mal wieder versuchen![]()
aber alles nicht zu lange.....mag wegen "Notstand" echt kein Geld in Kneipen ausgeben ,nur ein bisschen![]()
![]()
Gruss Horst klappt da was morgen ????