• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

da hat auch das Scheisswetter kräftig bei mitgeholfen (meine die Schlaglöcher).
Köpenicker ist aber auch scheisse...ick sach nur Skalitzer :D
Hast Du so lange für die Umrechnung gebraucht :D

tumor-pdm schrieb:
EDIT : DAFÜR IS DEINE KLEINER !!!!:) *rumstänker* :D

Metropolis : 2000 cubic inch = 32,786885245901639344262295081967 Liter
Alleycat : 44 Liter = 2684 cubic inch
emotlol.gif
emotlol.gif

tumor-pdm schrieb:
F´hainer, ich meld mich mal wenn ich wegen der Tasche in Berlin bin, weil ich dann wieder zu Vektorwerk in die Prokauser muss, dann können mer mal nen Pils oder nen Kaffee an Hals stellen !:)
Jupp, - gerne! :)

rotporst schrieb:
dazu hätte ich Lust.....F`hainer ?? wärste auch dabei???? sicher.... (trocken muss es sein)

Ja gerne, wenn's trocken ist! :)
der gerne bei warmen Wetter fährt,und Regen auf dem Rennrad hasst.
Unter 12 Grad bleibt das Rad im Stübchen (Zitat: gata de gorgos)

rotporst schrieb:
Ich würde mir ja auch mal gerne ne gute Tasche kaufen....
ich habe eine für 10 € !! und die tut es schon 1 1/2 Jahre,aber ist auch nicht so toll,eher ziemlich mistig.:D :D Aber mehr als 100 € für ne Tasche ist natürlich auch recht happig ...
Die Taschen sind wirklich reichlich teuer, - aber ich denke sie sinds wert.
Wenn man sich den Stundenlohn eines Kuriers anguckt. :( Die armen Jungs müssen ja ne halbe Woche netto dafür radeln !? :o

tumor-pdm schrieb:
Bin ja auch kein Mathe-As so wie du, ich als angehender SozPäd !:D

Egal, beide Firmen machen geile Taschen ohne Frage zu stolzen Preisen die aber auch das Geld wert sind.

Punkt...aus.
rechnen kann ich ja auch nicht, Mathe schon eher...ist ein Unterschied. Aber keine Sorge, ich hatte mir die Bagjack auch angeschaut. Fande dann aber für mich die Chrome schöner. Beide scheißteuer und scheißgeil :D

oder so...

Weißt Du was von Dustin? habe ihm gemailt aber noch keine Antwort erhalten.

zwopiR

So Leute, habe eben von Dustin die Nachricht bekommen, daß wahrscheinlich erst wieder im Februar Kino im Cicli Berlinetta ist :(

Wie sieht es aus mit einer Ausweichrunde? Macht mal vorschläge. Nur nicht zu früh...muß arbeiten :(

Also Zwopir.....wenn es trocken ist,können wir gerne mit paar Umwegen Richtung Mitte /F.hain fahren oder ähnliches und mit den Jungs ein oder zwei Bier trinken oder eben einen Kaffee und dann düsen wir wieder Richtung Schöneberg....
so mal als Alternative............ein schöner RR Film wäre mir auch lieber,aber ist halt nicht.

Und am WE bei trockenem Wetter gerne gerne gerne ..........

Gruss horst

Jau, machste wieder ne Lorettatour um tumor abzuholen und auf dem Rückweg nach F'hain/Mitte bei meinem Institut vorbei?

zwopiR

Hi..ja gerne...wenn Tumor dabei ist,komme ich gerne......wie gehabt.....Loretta,U -Station und dann los.....wen treffen wir dann wo ggf. in Mitte ??????

Gruss horst

tumor-pdm schrieb:
Jo zwopiR, auch richtig !:D

EDIT : DAFÜR IS DEINE KLEINER !!!!:) *rumstänker* :D

Metropolis : 2000 cubic inch = 32,786885245901639344262295081967 Liter
Alleycat : 44 Liter = 2684 cubic inch

Nur dacht ich mir auch wenn ich schon soviel Geld für ne Tasche raushaue...

Hi Tumor und zwopiR und sonst alle übrigen und so... MOIN...was kostet denn so´ne Tasche und was ist....o Gott, ich glaub ich sach´s als Laie mal trotzdem und völlig ungeniert....der Unterschied zu ner korrekten Aldi-Tüte? Hatte mir extra fürs Radeln einen RUCKSACK gekauft und dachte so, dass sei en vogue und extrem beneidenswert und frauenanziehend und praktisch und und und...und nu? Warum ist RUCKSACK nix???

Ansonsten ist Wetter mehr als besch...eiden. Mich stört da weniger der Matsch usw. Es ist diese feuchte Kälte, die durch jede kleine Ritze kriecht und mich in den Wohnsinn treibt. Werde daher morgen wieder meine Abendläufe aufnehmen.

Übrigens Utz, sind wirklich tolle Parkphotos :)

Bis denne - Erik

Fhainer-, Pberger-, Mitte-Jungs, wo seid Ihr ?
guckstduhier.gif

Man könnte in den Feuermelder (Kicker, Pool), die Dachkammer (nix),
später in die Astro-Bar, oder die Künstliche Beatmung!
flatto-huhu.gif

@ Erik: Danke, - war auch echt schön! :p

Debakelo schrieb:
Hi Tumor und zwopiR und sonst alle übrigen und so... MOIN...was kostet denn so´ne Tasche und was ist....o Gott, ich glaub ich sach´s als Laie mal trotzdem und völlig ungeniert....der Unterschied zu ner korrekten Aldi-Tüte? Hatte mir extra fürs Radeln einen RUCKSACK gekauft und dachte so, dass sei en vogue und extrem beneidenswert und frauenanziehend und praktisch und und und...und nu? Warum ist RUCKSACK nix???
frag doch nicht sowas...meine Kostet inzwischen -glaube ich- 135 Kröten :eek: der Unterscheid zum Rucksack: Du bekommst einen wahnsinnig klasse schiefen Rücken, der meiner Erfahrung nach nicht so schnell schwitzt, weil wenig drauf ist. Weitaus besser: Du kannst die Tasche befüllen, ohne sie abzusetzen. Einfach nach vorne schwenken und schon kannste die Sachen reinknallen. Und man wird von den Kurieren gegrüßt...wenn man sie nicht wie diese Freytagtaschen-Mitte-Prenzlberg-F'hain-Schnösel aufm Arsch trägt :D :D :D

Und wenn man dann noch ne Mütze mit kurzem Schirm hat :love:

noch Fragen. Die erhoffte Frauenanziehungskraft habe ich noch nicht bemerkt :(

zwopiR

Hi....also irgendwo treffen.....vielleicht auch ein wenig radeln...gerne!!
bisschen Bier trinken auch okay,sogar kickern könnte ich mal wieder versuchen;)
aber alles nicht zu lange.....mag wegen "Notstand" echt kein Geld in Kneipen ausgeben ,nur ein bisschen:D :D

Gruss Horst klappt da was morgen ????

zwopiR schrieb:
noch Fragen. Die erhoffte Frauenanziehungskraft habe ich noch nicht bemerkt :(

zwopiR

Na Zwopir....die wenigen Runden,die ich mit dir und Tasche gedreht habe,haben aber schon Eindruck gemacht......da haben sich die Frauen (und Männer )schon umgeschaut....musst halt mal darauf reagieren....:D :D

Also ich war da schon ganz neidisch...... Gruss horst,der auch ziemlich oft mit Plastiktüte durch die Gegend fährt und gar keine Blicke bekommt.....

rotporst schrieb:
Hi....also irgendwo treffen.....vielleicht auch ein wenig radeln...gerne!!
bisschen Bier trinken auch okay,sogar kickern könnte ich mal wieder versuchen;)
aber alles nicht zu lange.....mag wegen "Notstand" echt kein Geld in Kneipen ausgeben ,nur ein bisschen:D :D

Gruss Horst klappt da was morgen ????
ick ooch nur bescheiden. Radeln ist fein. Kickern: oh man, dazu bin ich viiiiiieeeeel langsam. Und Bier: ick habe heute einen polnischen Feinkostladen überfallen mit meinem Lieblingsbier (Horst, der ist in Schöneberg: Kärntener Str. Ecke Hauptstr.) und klasse Worst. Höre seit 1.5h meine erinnerungserweckende depressive polniche Musik -Erinnerungen an ein paar echt wunderbare Tage in der wunderbaren Stadt Krakau- und habe aus Versehen meinen Rest Zubrowka -polnischer Büffelgraswodka- mit Apfelsaft gemischt und verspeist und bin nun ordentlich knülle. Also morgen nicht zuviel...

jau, aber Treffen wäre trotzdem gut:

zwopiR

Zurück