• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Zwopir.....ist ja auch schon laaange her und was da steht,ist eh alles nicht so richtig,halt ein wenig zurechtgestutzt und ich habe mit der Seite gar nix zu tun.
Konnte heute wieder ne schöne Tour machen.....mit ATB ...erst City und dann Richtung Grunewald,wobei der erste Teil des Hüttenwegs mir echt Probleme bereitete....mit einem MTB hätte es sicher mehr Spass gemacht.Ein Fahrer mit cyclocross gab auf und drehte um....Bin dann über Spinnerbrücke rund um den Schlachtensee und durch den Grunewald nochmal Hüttenweg....dann allmählich zurück ,nochmal etwas Schlachtensee über Dahlem und paar Schlenkern wieder zu hause gelandet.
Hat total Spass gemacht,zuletzt waren die Füsse nass und kalt.
Paar Photos versuche ich dann gleich hier auch mal unter Berliner Parks und so reinzustellen,wenn es hier nicht klappt,dann in der Galerie.....
Meinen Beinen scheints wieder besser zu gehen....denke,das war heftiger Muskelkater,kommt immer,wenn ich etwas mehr im Wiegeschritt fahre....
da sind meine paar Muskeln wohl verkümmert.....

....klappt nicht,Dateien sind immer trotz paar Versuchen zu gross....:confused:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Zwopir.....ist ja auch schon laaange her und was da steht,ist eh alles nicht so richtig,halt ein wenig zurechtgestutzt und ich habe mit der Seite gar nix zu tun.
Konnte heute wieder ne schöne Tour machen.....mit ATB ...erst City und dann Richtung Grunewald,wobei der erste Teil des Hüttenwegs mir echt Probleme bereitete....mit einem MTB hätte es sicher mehr Spass gemacht.Ein Fahrer mit cyclocross gab auf und drehte um....Bin dann über Spinnerbrücke rund um den Schlachtensee und durch den Grunewald nochmal Hüttenweg....dann allmählich zurück ,nochmal etwas Schlachtensee über Dahlem und paar Schlenkern wieder zu hause gelandet.
Hat total Spass gemacht,zuletzt waren die Füsse nass und kalt.
Paar Photos versuche ich dann gleich hier auch mal unter Berliner Parks und so reinzustellen,wenn es hier nicht klappt,dann in der Galerie.....
Meinen Beinen scheints wieder besser zu gehen....denke,das war heftiger Muskelkater,kommt immer,wenn ich etwas mehr im Wiegeschritt fahre....
da sind meine paar Muskeln wohl verkümmert.....

....klappt nicht,Dateien sind immer trotz paar Versuchen zu gross....:confused:

Gruss Horst
ja, langsam wird das Wetter wieder fahrbar...war gestern echt ein netter Abend. Auch klasse Musik, halb polnisch, halb russisch, halb balkan...
Sonst kann man da nett in Wohnzimmeratmosphäre sitzen und gutes polnisches Bier trinken (neben dem hervorragendem pl. Wodka:rolleyes: ), also mal 'ne Stadttour wert.

...sehe gerade Deine Bilder. Schöne Tour!

Also bis bald, zwopiR

ja Zwopir....schade ,dass du "nur" ein Rennrad hast.....solche Touren sind echt ganz nett und mit dem RR wirds schwierig,eher unmöglich.
Glaube fast,dass ich die RR bis März oder so einmotte,bzw. ein wenig pflege und warte,es sei denn,es ist absolut super Wetter und trocken.....
"polnisches Wohnzimmer" :p :p wo bist du denn gelandet????

Gruss horst

Na....den Club bauen wir in einer Citytour nochmal mit ein ,denke ich mal...
klingt ganz angenehm..............Gruss Horst

Hallo Junx,

bin wieder am Ort und werde mich in den nächsten Tagen schön eingewöhnen - war einfach schön in der alten Heimat :rolleyes:

Euch allen ein gesundes / unfallfreies und späßiges Jahr 2006!

Man Horst, habe nur mal kurz die letzte Seiten quergelesen. Was ist denn mit Deinen Beinen passiert? Hoffentlich geht es Dir bald besser?

Bis bald, Erik

Hi Debakelo....unfallfrei + gesund + viel Spass klingt gut...hoffentlich
wird das auch was...:) viele sonnige Rennrad km wünsche ich (mir)noch dazu

Beine sind wieder okay.....ich hatte das schon einmal in etwas abgeschwächter Form - nach dem ich die letzten Tage vor X mas es wohl ein wenig mit dem Wiegeschritt fahren übertrieben habe,ging nix mehr.Ist wohl eine Schwachstelle von mir,die mich nun schon zum 2. Mal paar Tage nervt.
Selbst gehen war am Anfang etwas umständlich.....muss ich halt etwas dosierter ab und zu mal üben...

Ich hoffe es wird bald wieder kälter oder auch gerne ein ordentliches Stück wärmer...Wetter wie heute kann ich ja gar nicht leiden.Matsch/Nässe und Temparatur so um Null.:( Bremsen haben fast null Wirkung,Klamotten/Schuhe immer nass und glatt ist auch noch manchmal.Werde wohl bald mal für ein MTB sparen,um für solch ein Wetter das richtige Rad zu haben.

Gruss Horst

Wollte mich heute eigentlich aufs Rad setzen, aber das ist mir zu naß, feucht und bähhhh. So ein scheiß Wetter, dann lieber so wie in den letzten Tagen.
Das ist der typische Berliner Winter. Tag über null, nachts unter null, so dass es moegens immer schön naß ist.

Naja nur noch 78 Tage (glaube ich) bist zum Frühlingsanfang ;)

Leute das schaffen wie :) Wenn uns die Russen bis dahin nicht den Gas-Hahn abgedreht haben und wir erfroren sind. Das kann noch lustig werden, werde schon mal ausschau nach einen alten Ofen halten.

Aber man kann ja auch den ganzen Tag GA-Training auf der Rolle machen, dann wird einem auch nicht kalt :D

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Naja nur noch 78 Tage (glaube ich) bist zum Frühlingsanfang ;)

:i2: Ja!! Bald haben wir's geschafft!!
hyper.gif
;)

Jo....ich fange auch schon an zu warten und freue mich auf sonnige Ausfahrten,gerne auch etwas länger.....

Anhänge

• smiley Lagerfeuer und Zelt.gif
    smiley Lagerfeuer und Zelt.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 161
Mensch Horst, Du wirst ja zum Bildchenfred!

Moin allesamt. Heute geht's wahrscheinlich wieder aufs Rad. Bin gestern U-Bahn gefahren. War kacke.

Gruß, zwopiR

der heute uff Arbeit wieder fortran90-chaos bearbeiten muß :eek:

Hallo Jungs

von mir auch mal nen gesundes neues Jahr

Bin leider im Moment nur arbeitstechnisch online da der DSL-Umzug noch nicht geklappt hat :(

Also nich wundern das von meiner Seite nicht so viel kommt im Moment

Atze schrieb:
Hallo Jungs

von mir auch mal nen gesundes neues Jahr

Bin leider im Moment nur arbeitstechnisch online da der DSL-Umzug noch nicht geklappt hat :(

Also nich wundern das von meiner Seite nicht so viel kommt im Moment

Habt ihr da nicht so ein nettes Nachbar W-LAN Projekt?

Gruß

cs

naja meine nachbarn kenne ich noch nicht gut genug bzw. sind noch nicht alle nachbarn da
haus ist ja erst frisch saniert
naja aber der Friedrichshainer hat ja für den notfall meine nummer :D

Atze schrieb:
naja meine nachbarn kenne ich noch nicht gut genug bzw. sind noch nicht alle nachbarn da
haus ist ja erst frisch saniert
naja aber der Friedrichshainer hat ja für den notfall meine nummer :D

Nee ich meine in ganz Friedrichshain. Mußt mal googlen.
Kann sein, dass du dich da einfach so einklinken kannst.

Ich habe da mal so einen recht langen Artikel gelesen.

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Nee ich meine in ganz Friedrichshain. Mußt mal googlen.
Kann sein, dass du dich da einfach so einklinken kannst.

Ich habe da mal so einen recht langen Artikel gelesen.

Gruß

cs

Moin Moin!!

@ Atze: du könntest dich mal hier schlau machen:

http://www.wlanhain.de

könnte in deiner Strasse sogar klappen, weil ein Hotspot am Boxi steht! :)

Hau!

bin eben zur Arbeit+Besorgung mit meinem Dackelschneider durch den Matsch gefahren. Sehe aus wie ein paniertes Schnitzel und den Klickies macht das Streugut auch keinen Spass. Kackwetter!

Und die Alufolie in meinen Schuhen zerbroeselt auch schon...
Weiss jemand, ob am Mi bei Dustin Kino ist?

Gruss, zwopiR

Zurück