• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hehe.....Tumor ...finde ich gut,dass wir den tausender hinter uns haben....
und @ rod......trotzdem.....die 2000 warten....:eek: ;)
@ clever ...prinzipiell ja!!! Welche Uhrzeit und wo???
Ich habe nur keine Lust,wenn es stark schneit oder regnet....ich habe ja nicht mal ne Brille zum fahren und dann nervt Schnee reichlich. !

sehen wir morgen....also im Prinzip ja....!!!!gute Beleuchtung hast du ja,oder???
Wir können ja Wildschweinphotos machen :D :D

Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Tatsache...
teamranking-20051229.jpg

:D:D

Na mal schauen wie das Wetter morgen ist, da werd ich dann nochmal ne Runde drehen !:D

von mir natürlich auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!
cry_1.gif
flatto-donotwantit.gif

mach dir mal keine "Sorgen "F`hainer ,euer Debakelo macht nun im urlaub Punkte.....wir fahren nur noch wenig.....klappt schon noch...
und ist auch egal, freue mich in erster Linie auf die neue Saison mit euch....
werden ja paar mehr werden....
Gruss Horst

rotporst schrieb:
mach dir mal keine "Sorgen "F`hainer ,euer Debakelo macht nun im urlaub Punkte.....wir fahren nur noch wenig.....klappt schon noch...
und ist auch egal, freue mich in erster Linie auf die neue Saison mit euch....
werden ja paar mehr werden....
Gruss Horst
ja.gif
.. darauf hoffe ich insgeheim nämlich auch noch, - hatte ja so was angekündigt!
chin.gif
- na, wir werden's sehen.

Oh ja, - die neue Saison !!
schoen.gif

rotporst schrieb:
Hehe.....Tumor ...finde ich gut,dass wir den tausender hinter uns haben....
und @ rod......trotzdem.....die 2000 warten....:eek: ;)
@ clever ...prinzipiell ja!!! Welche Uhrzeit und wo???
Ich habe nur keine Lust,wenn es stark schneit oder regnet....ich habe ja nicht mal ne Brille zum fahren und dann nervt Schnee reichlich. !

sehen wir morgen....also im Prinzip ja....!!!!gute Beleuchtung hast du ja,oder???
Wir können ja Wildschweinphotos machen :D :D

Gruss Horst

Über Uhrzeit müssen wir mal reden. Mal schauen was das Wetter macht.
Lampe habe ich jetzt doe Cateye - nicht sehr günstig, aber super hell.
Habe fette Akkus in der Lampe. Also 5-6 Stunde volle Leistung keine Thema.

Und bei dem Schnee leuchtet der Wald von alleine. Vielleicht scheint ja auch der Mond ;) Fotoknipse würde ich mitnehmen.
Ich würde dich dann beim Ritt auf dem Wildschwein fotografieren :D

ich melde mich später bei dir!

cs

:heul: :aufreg: hi Clever.....hat sich zumindest für heute erledigt.
Bin gerade losgefahren und schon wieder zu hause.....ich kann nicht mehr radfahren:eek: ....die Oberschenkelmuskeln schmerzen nach kurzer Zeit recht heftig,so dass ich zu fuss weitergehen muss....hatte ich vor paar Tagen auch schon....obwohl ich zwischendurch nix Belastendes für die Beine gemacht habe.....
komisch:confused: :confused: ,bin ich zu wenig gefahren diese Woche ,oder wie :D :D
Na mal abwarten,was das ist....habe ich noch nie gehabt so etwas,vielleicht ist ja die Kälte,jedenfalls
kein radfahren die Tage jetzt....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Bin gerade losgefahren und schon wieder zu hause.....ich kann nicht mehr radfahren:eek: ....die Oberschenkelmuskeln schmerzen nach kurzer Zeit recht heftig,so dass ich zu fuss weitergehen muss....hatte ich vor paar Tagen auch schon....obwohl ich zwischendurch nix Belastendes für die Beine gemacht habe.....
komisch:confused: :confused: ,bin ich zu wenig gefahren diese Woche ,oder wie :D :D
Na mal abwarten,was das ist....habe ich noch nie gehabt so etwas,vielleicht ist ja die Kälte,jedenfalls

Gruss Horst

Hört sich aber nicht so richitg gut an.
Wenn Du das schon mal hattest, wäre vielleicht mal der besuch bei einem Doc nicht schlecht.
Gut, die Kälte ist echter scheiß und wenn man einige Zeit nicht auf dem Bock saß und dann diesen kalten Wind auf den Muskel bekommt, kann schon weh tun. Aber behalte das mal im Auge.

Vielleicht düse ich trotzdem noch los.

Gute Besserung!

cs

rotporst schrieb:

Gruss Horst

Oh je! - Gute Besserung Horst! - Hoffentlich nichts Ernstes!

Gruss, Utz

Ich möchte mal die beliebte Fotoserie "Snow-Parkriding" fortsetzen,
heute: Treptower Park

insel400.jpg

Insel der Jugend

gegenlicht400.jpg

observatorium400.jpg

Observatorium

matsch400.jpg

beweis400.jpg

Beweisfoto!

hat einen mordsmässigen Spass gemacht. - Das grosse Geschlidder war nur bei diagonalen Querungen des Parks angesagt, auf der Aussenrunde bekam man sogar richtig Tempo drauf, - und das mit den ziemlich profillosen "Big Apple's", die sich mit 4 bar gut geschlagen haben. - Zum Schluss hab ich mir aber doch noch 'n Platten eingefangen, durfte aber noch fast bis nach Hause kommen. - Sehr schön, - das mach ich morgen noch mal! :D :D

mehr Fotos hier.

hi jungs (und mädel??? comeback, hast du die op überlebt???)!!!

habs ja fast gar nicht gemerkt, als ich aus den bergen zurück nach b gekommen bin.... nur wo's bergab geht, das ist mir nicht so ganz klar ;)

tja, meine sportlichen tätigkeiten in bayern haben den rittern nicht so viele punkte eingebracht wie mir spaß :D :D hab ja leider keine crossreifen geschweige denn ein mtb, zudem bin ich ja den ganzen januar wieder in münchen, deshalb wird sich an meinem punktestand wohl auch nicht so viel ändern :(

schöne fotos, utz! da bekomm ich ja schon auch lust auf so'n mtb.... leider ist mein zimmer schon voll mit drei rädern :o

yo, dann wünsch ich euch mal einen guten rutsch, ob mit slicks oder crossreifen ;)

gruß,
speiche

Anhänge

• berlin_senefelder_platz_winter_klein.jpg
    berlin_senefelder_platz_winter_klein.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 69
  • berlin_kollwitzstrasse_winter_klein.jpg
    berlin_kollwitzstrasse_winter_klein.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 70
Alles Gute für Euch im Neuen Jahr! Ich freue mich auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Viele Grüße von
Hannes

WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINE GUTEN RUTSCH und einen nicht so
DICKEN Kopf morgen ;)

Rutscht gut rein und feiert schön!

Auf schöne Touren und viele gemeinsame schöne Kilometer

Roland oder cs

wasn los? alle noch am pennen oder noch nicht????? wollte nur das erste posting in 2006 :D :D :D

ja der dicke kopf kommt bestimmt :) UND DAS IST GUT SO ;)

war gerad bei dir inner nähe, horst, kumpelnest. lustig da.

and now i fade to grey

so der dicke Kopf is wie erwartet angekommen und noch hier...

Wünsch euch allen nen frohet neuet Jahr und viele Kilometer auf der Strasse oder wo auch immer !:D

Hehe, habe keinen Dickschädel, obwohl ich gestern mit den Polen gefeiert habe. Ist ein ganz netter Laden bei Dustin um die Ecke in der Torstr. Jetzt sitze ich hier hinter meinem Rechner und lerne etwas Typo3. Geil.

@tumor: zen-cart sieht fein aus!
@horst: bibiba ist schon lustig, nicht soooo viel Info, aber zwei alte Bilder mit Dir drauf :D

Frohet Neues!

zwopiR

Zurück