Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:
man man man! - ich kann mich noch an die glorreichen zeiten erinnern - ist noch gar nicht so lange her - da standen die ritter auf platz 10!!rotporst schrieb:Klar F `hainer......das geht jetzt tgl. so.....![]()
![]()
![]()
,wird lfd. aktualisiert !!!
Musst halt ein bisschen mehr fahren![]()
![]()
Oder wir fahren mal zusammen......ich habe die Tage nämlich nix viel Besseres vor....würde z.B. mal die kleine Nordrunde drehen......95 km....
sollten wir mal vielleicht machen....
Gruss Horst
rotporst schrieb:Ich glaube,wenn Speiche und Debakelo.....nur die 2 ,die ich kenne ,wieder nach Neujahr dabei sind,kannst du dich beruhigt zurücklehnen...du bist ja gerade auch ein büschen allein im team ,oder???
Ach....Ati kenne ich natürlich auch.....aber ich glaube der macht richtig X mas
mit allem drum und ran und vielen kilos.....guten Appetit ....
F'hainer schrieb:![]()
Na ja, meine "Betroffenheit" ist natürlich auch "n bisschen" gespielt!
![]()
Man muss ja eine gesunde Teamkonkurrenz hochhalten!![]()
Ich werd's überleben, - Hauptsache ich bleib immer einen Punkt vor dir !! :lol: :lol:![]()
clever_smart schrieb:Ein paar Höhenmeter bekommt man in Berlin schon zusammen.
Mal sehen ob man das Profil hier erkennen kann.
Bei Km 60 ist die der Wendepunkt Postfenn!
Das waren 86 km mit 465 HM.
Havelchaussee - Postfenn und wieder zurück, Richtung Glienicker Brucker und über Moorlake wieder auf die Königsstraße und dann Wannsee - Krone, Hüttenweg.
Das ist ja sehr interessant! - Und die 100 km in HH sollen ja 475 HM haben! - Gar kein so grosser Unterschied!clever_smart schrieb:Ein paar Höhenmeter bekommt man in Berlin schon zusammen.
Mal sehen ob man das Profil hier erkennen kann.
Bei Km 60 ist die der Wendepunkt Postfenn!
Das waren 86 km mit 465 HM.
Havelchaussee - Postfenn und wieder zurück, Richtung Glienicker Brucker und über Moorlake wieder auf die Königsstraße und dann Wannsee - Krone, Hüttenweg.
Bin kurz mal 'ne Stunde weg!!rotporst schrieb:Logo....ist ja nicht so ernst gemeint......du solltest trotzdem schnell noch ne Std. fahren...![]()
....dann biste wieder ein Punkt vor mir.
:aetsch:
Gruss Horst
F'hainer schrieb:Bin kurz mal 'ne Stunde weg!!![]()
![]()
tumor-pdm schrieb:So jetzt noch etwas mehr zur heutigen Tour:
Bin gegen 11:00 in Potsdam los Richtung Reinickendorf, über : Schöneberg, Charlottenburg, Moabit, Wedding. Als ich dann angekommen bin hat ich schon 45km aufn Tacho. Bin dann von dort Richtung Oderberger Strasse um dort in der "Kiezkantine" und hab da lecker gegessen fürn schmalen Taler. Von dort dann nochmal kurz bei Dustin reingeschaut und dann weiter Richtung Keirin, vorher nochmal bei Stahl und Wolle gehalten und mir nen neuen Sattel geholt:
Und zufällig musste eben jener NeuPotsdamer Kurier dann auch in meine Richtung was wegfahren vonner Goltzstraase zur Isen(irgendwas)strasse (Nähe S-Bahnhof Mexikoplatz), somit sind wir zusammen gefahren, wobei er nicht ganz mein Tempo fuhr !![]()
Jo und somit kamen dann heute das erstemal mit der Französin über 100 km zusammen !![]()
F'hainer schrieb:Geile Mütze, - ich glaub da muss ich auch mal gucken!! - Ist ja gleich um die Ecke!![]()
rotporst schrieb:Hi Tumor.....wie macht das denn der Potsdam Kurier???
hat der ne ständige Bleibe in Berlin oder "operiert" der von Potsdam aus....
oder so ein Zwischending???
hat der mal was von seinen Nettoeinkünften erzählt???
Gruss Horst