• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Nun ja....eigentlich sollte ich mit Campahose und Ringelsöckchen reinkommen ,oder.....???meine shimano Jacke kann ich ja vorher dezent über den Arm legen und einen netten Pullover habe ich.
Was soll ich denn sonst anziehen....habe nur alte jeans/Lederhosen/t-shirts/Hemden.....?????
Ich kann mich ggf. ja schnell umziehen,ist ja bei mir um die Ecke........
Gruss horst
passt schon...keine Sorge! Ich werde auch mit Ringelsocken kommen!

Puuuuuh....Stein vom Herzen fällt....
ich wasche dann auch die Klamotten alle vorher und etwas dezentere Ringelsöckchen habe ich auch schon.....2 farbig grau - schwarz.

dazu ein edles schwarzes samtartiges T -shirt.....das Loch fällt nicht auf und ein
Kappi,damit meine Narben nicht so leuchten.....so machen wir das....klappt schon.Mehr als 20 € will ich in den Abend aber nicht investieren !!!!

Würde mich freuen,paar RR Radler da begrüßen zu dürfen.........
bisschen HEW Gequatsche würde mir auch Spass machen....

oder das Thema Rennradler und Freundinnen......:D :D :D

Gruss horst

rotporst schrieb:
P
bisschen HEW Gequatsche würde mir auch Spass machen....
grrrrmmmpf. Habe ja die Anmeldung verpasst...halb aus Absicht, da ich nicht weiß, wie es mit meiner Diplomarbeit weitergeht. Aber ich werde so gut es geht (es muss gehen!!!!!!!) mit Euch mitzutrainieren. Und dann werde ich vielleicht am Weg stehen und Euch zujubeln.
Und über RR+Freundin kann ich auch nicht mitreden. Habe exakt seitdem ich RR fahre keine Freundin mehr :rolleyes:
Wenn CS mitkommt, können wir auch über Trainingspläne fachsimpeln :D ;)
oder eben Ringelsockenfachmanntalk.

Gruß, zwopiR

Also wenn ich da schon aus dem weinachtlichen Wachkoma aufgewacht bin komm ich auch vorbei!:D Morgen erstmal nach Reinickendorf, Wichtelpaket abgeben, bei nem Kurier und noch diversen andern Kram in Berlin wegbringen.

Jo Horst ich denke schon das wir einige Touren machen werden, speziell auf die Ostsee Tour bin ich gespannt, es gibt da wohl nen Radweg : Berlin - Kopenhagen , den kann man nehmen. Der geht direkt bis Rostock oder wir fahren eher Richtung Polens Ostseeküste das ist kürzer !:D

Hat eigentlich wer nen Routenplaner speziell für Radtouren ? Meine Münchentour will ja auch irgendwann mal geplant werden!:)

tumor-pdm schrieb:
Also wenn ich da schon aus dem weinachtlichen Wachkoma aufgewacht bin komm ich auch vorbei!:D Morgen erstmal nach Reinickendorf, Wichtelpaket abgeben, bei nem Kurier und noch diversen andern Kram in Berlin wegbringen.

Jo Horst ich denke schon das wir einige Touren machen werden, speziell auf die Ostsee Tour bin ich gespannt, es gibt da wohl nen Radweg : Berlin - Kopenhagen , den kann man nehmen. Der geht direkt bis Rostock oder wir fahren eher Richtung Polens Ostseeküste das ist kürzer !:D

Hat eigentlich wer nen Routenplaner speziell für Radtouren ? Meine Münchentour will ja auch irgendwann mal geplant werden!:)
hi tumor,

habt ihr die wichtelei aus dem eingangrad-forum heraus veranstaltet, oder ist das privat?

hat sich erledigt, habs gerade gelesen!

Zwopir eben !!! ich bin auch single.....habe zwar ne "lockere" Bekanntschaft,aber das zählt irgendwie nicht.Trainingspläne interessieren mich auch mehr und mehr.....werde gehässigerweise das Gefühl nicht los,das das heisst,wie man die Zeit ohne Rennrad verbringen soll :D :D weiss aber auch das das nicht so stimmt.....
nur habe ich selbst mit Trainingsplänen absolut gar nix am Hut......mein ganzes Leben noch nie und wenn was nicht klappt....z.B. mit 30 den Schäferberg hoch.....dann muss ich halt mehr fahren.....so einfach ist das für mich......gute Ernährung vorausgesetzt.

Tumor.....gute Strecken Richtung Ostsee findest du im Netz....weiss jetzt nicht wo,habe ich aber schon gesehen......Richtung Polen zur Ostsee ist mit Sicherheit schöner als Richtung Rostock.....aber da haben wir ja noch Zeit für......Pläne schmieden macht immer Spass :D :D :D aber wir machen das dann auch!!!

gruss horst

rotporst schrieb:
Tumor.....gute Strecken Richtung Ostsee findest du im Netz....weiss jetzt nicht wo,habe ich aber schon gesehen......Richtung Polen zur Ostsee ist mit Sicherheit schöner als Richtung Rostock.....aber da haben wir ja noch Zeit für......Pläne schmieden macht immer Spass :D :D :D aber wir machen das dann auch!!!

gruss horst
ja, hatte ich glaube ich schon erzählt: wir haben bei Stettin, aber noch in Deutschland ein Ferienhaus, wo wir auf einer Tour an die pol. Ostsee unterkommen könnten. Ist vielleicht so 120km, wenn man etwas mit der S-Bahn Richtung Oranienburg rausfährt.

Gruß, zwopiR

Jo Zwopir ich erinnere mich grob.....könnte ja interessant sein....

übrigends mag ich keine happy ours....aber könnte bei uns ja trotzdem Sinn machen....:D :D in der Jansen Bar von 21 - 22 h.... das passt doch oder???

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Jo Zwopir ich erinnere mich grob.....könnte ja interessant sein....

übrigends mag ich keine happy ours....aber könnte bei uns ja trotzdem Sinn machen....:D :D in der Jansen Bar von 21 - 22 h.... das passt doch oder???

Gruss Horst
jau, happy hour ist fein. Viel später durch die Stadt zu radeln ist ja auch nicht so klasse. Keine Autos mehr auf der Skalitzer :eek: also könnten wir von 19:00 bis 21:00 radeln. Könnten die F'hainer ja abholen, wenn die nicht so weit fahren wollen. Oder so.

Gruß, zwopiR

Jo Zwopir.....für mich so okay......2 - 3 Std. radeln und dann in die happy our....

hm....ich mag den Begriff nicht,weil der beinhaltet,dass ich gleich glücklich sein muss und grinsen ,nur weil der Alk billiger ist.....happy our halt....ist irgendwie blöd!!

Aber was solls......kommt man ja nicht mehr drumherum und selbst dann wird ein Cocktail dort 4,50 € kosten.....um22.00 h fängt die "unhappy our " an.....hoffentlich schauen die mich nicht blöde an,wenn ich ein Weizenbier haben will zur happy our...natürlich ggg :D :D

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Jo Zwopir.....für mich so okay......2 - 3 Std. radeln und dann in die happy our....

hm....ich mag den Begriff nicht,weil der beinhaltet,dass ich gleich glücklich sein muss und grinsen ,nur weil der Alk billiger ist.....happy our halt....ist irgendwie blöd!!

Aber was solls......kommt man ja nicht mehr drumherum und selbst dann wird ein Cocktail dort 4,50 € kosten.....um22.00 h fängt die "unhappy our " an.....hoffentlich schauen die mich nicht blöde an,wenn ich ein Weizenbier haben will zur happy our...natürlich ggg :D :D

Gruss Horst
bei mir fängt die Glücklichkeit immer dann an, wenn ich in der happy hour ordentlich gebechert habe...höhö, was für eine Plattitüde...:crash: :crash:

oh lustig: am 27sten gibts in der Jansenbar Frank Zappa The Listening Sessions
musicband.gif

tja jungs da wäre ich auch gern dabei
naja muss di noch arbeiten aber hoffe nicht allzu lang
und dann noch mit umziehen beschäftigt aber gegen abend kann ich vielleicht etwas zeit schinden

Frank Zappa ?? Super.......Zwopir ja hast recht.....wird aber teuer.......

Tumor wir haben jetzt einen Pkt. Vorsprung vor den Havelrittern......,
is ja alles nicht so wíld ,aber freue mich etwas darüber.Mach gleich noch ne Flasche auf deswegen......hast du ne Idee wie wir unsere Teamkollegen mal motivieren können ???? Und sei es nur,dass sie Pkt. eintragen.......wir sind da gerade seit einiger Zeit zu zweit recht allein,oder???...

Nun ja......Gruss horst

nee Zwopir......bloß nicht das....aber schau mal paar threads weiter,wo unser teammitglied Mädchen von Touren erzählt,die sie eben nicht einträgt,obwohl sie den Winter durchfahren will.......ist mir ja im Grunde egal,interessiert mich nur,warum es da keine Einträge mehr gibt.....ein wenig ehrlicher Ehrgeiz steckt schon drin......und nicht zu verbissen..... Gruss Horst

rotporst schrieb:
nee Zwopir......bloß nicht das....aber schau mal paar threads weiter,wo unser teammitglied Mädchen von Touren erzählt,die sie eben nicht einträgt,obwohl sie den Winter durchfahren will.......ist mir ja im Grunde egal,interessiert mich nur,warum es da keine Einträge mehr gibt.....ein wenig ehrlicher Ehrgeiz steckt schon drin......und nicht zu verbissen..... Gruss Horst
stimmt, ist schon nicht so toll...würde mich auch ein wenig ärgern. Pranger ist natürlich keine wirklich gute Idee.

Gruß, zwopiR

Zurück