AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Hehe..war heute in eurer Gegend, um ne kleine Tour bei gutem Wetter mit Doriskw und Gast aus ??? Chemnitz ?? supergrau zu machen....
herrje....Falkensee ist um 16.30h ja echt verkehrstechnisch ne völlige Katastrophe und die Strecke brachte dann teilweise noch Schlimmeres....
knapp vorbeifahrende Autos, überhaupt Unmengen von den Teilen....gefährliche Überholmanöver, Hupkonzerte, Lkw`s....

ich mache ja alles mit, aber das war schon ziemlich grenzwertig und ich habe mich fast schon nach dem ruhigen City Verkehr in Berlin gesehnt.

Später konnten wir sehen, dass die Autobahn kpl. gesperrt war und der Verkehr genau durch diese Ecke geleitet wurde....okay, dann ist das Verkehraufkommen ja auch kein Wunder....war schon heftig.
Nun ja...bin mit An/Abfahrt auf gut 110 km gekommen und habe mich gefreut, euch mal kennenzulernen...
@ Doris: natürlich bin ich auf der Seegefelderstr. nicht auf dem holprigen Radweg gefahren.....da gabs auch null Probleme, weil ich durch unterstützenden Rückenwind ziemlich fix unterwegs war....
Tempo der Runde war moderat.....von Falkensee aus kam trotz aller Hindernisse ein Schnitt von 30 km/h zustande, was ja ganz i.O. ist....aber auch nicht so wichtig, wollte es nur mal erwähnt haben.
Gruss Horst