Hi....ich fand die Tour klasse...ohne wenn und aber.....und wenn soviel passiert...Stürze Pattfuss,Speichenbruch....und man trotzdem gut nach hause kommt....ist doch toll!!Ich fand das Wetter genial und bin am Ende mal wieder an meine Grenzen gekommen...2 Tage nacheinander über 100 km machen mir doch zu schaffen....die Truppe Jens + Kumpel ist recht schnell.....fand ich sehr gut.
Bin heilfroh,dass bei den Stürzen nix Ernsthaftes passiert ist....meine eigenen waren mir echt genug die letzten 2 Wochen....
Und mit Speiche bis Potsdam und dann zu dritt mit Tumor...sind wir ganz schnell gefahren.....und die Strecke ist mit paar Ausnahmen recht schön.
Da ich wegen gebr. Speiche ein kräftiges Ei in der Felge hatte,aber trotzdem weiterfahren wollte,kam unterwegs das Angebot von Jens seinem Kumpel mir ein kpl HR zu verkaufen.....steht nutzlos in der garage....gesagt getan...
für 10 € habe ich nun ein recht fittes HR mit besserem Mantel als vorher und
guter Wolber Felge......und gutem Kranz.Noch mal tausend Dank an den Kumpel!!!!!!
Ati.....war doch völlig okay so,genau deswegen fand ich den Rundkurs ganz gut.....man könnte wegen Kälte oder Müdigkeit jederzeit einen kurzen Weg nach hause finden....ich selbst finde das in nun kommenden kalten Zeiten auch immer sehr sinnvoll.und ich hoffe und denke,dir hats auch Spass gemacht.....jedenfalls hatten wir nun unsere SAISONABSCHLUSSTOUR !!!Möchte hier auf jeden Fall noch mal klarstellen,dass Ati ein Minipumpe dabei hatte,die locker 8,5 bar in den
Reifen bläst....tolles Teil!!!super auch,dass Tumor einen neuen
Schlauch dabei hatte.....kriegst nen Neuen von mir...
Typisch wieder mal .....ich hatte absolut gar nix dabei
Und bei Jens knackte das ganze Rad unangenehm.....
Also schöne Tour,gute Strecke und nette Truppe...............Bis dann Gruss Horst