• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Speiche.....mal sehen,wie es geht....das Bein nervt noch ein bißchen,kann aber eigentlich nur besser werden......hoffe ich mal!!
Weiß aber noch nicht,ob ich voll Dampf fahren kann:confused: :confused:
Ne Tour hätte ich für uns von Schöneberg mit rund 120 - 150 km schon im Kopf,
wir müssen nur sehen,wie und wo wir ggf. Tumor,Ati,Drobs,jens,clever ......treffen....
Im Norden war ja schon Seeburg ein Treffpunkt.....ich mache mir da noch nen Kopf und schlage das auch vor.....Änderungen können wir ja berücksichtigen....
aber wer kommt denn nun alles mit????

Und wenn ich Sonntag doch nicht so fit bin,könnte ich notfalls ja auch abbrechen.....wäre ja auch nicht so schlimm,mal sehen.....

Und da ich nun eventuell Mitglied in einem WP team werde,muss ich ja schnell
wieder 100% fit sein.:)

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Tja Tumor.....ich plane jetzt mal den Sonntag ein....
Frage an alle : wer kommt denn mit zur Saisonabschlussrunde im Havelland ?????????

Route,Tour und Treffpunkte können wir ja noch klären....aber wer hat dazu denn eigentlich Lust???? Ist mir echt nicht so ganz klar....
Also: Tumor(du ja,weiss ich),Ati,Heidjer,Drobs,Clever,Zwopir (hast die Kinder ,oder?),Speiche,etc.......wer hat denn Lust zu einer Endrunde bei gutem Wetter?? Muss ja nicht sein,aber ich würde gern,trotz Sturzverletzungen.......
und wer ist bei weiteren Wintertouren dabei....hat da jemand Interesse???
Ja Tumor....du hast ,weiss ich:D :D :D

Gruss Horst

Havellandrunde am SOnntag??? Ati ist dabei:D

ati

rotporst schrieb:
Und wenn ich Sonntag doch nicht so fit bin,könnte ich notfalls ja auch abbrechen.....wäre ja auch nicht so schlimm,mal sehen.....

Gruss Horst

keene sorje horst, der neulutscher jens hat auch nicht ohne ende puste, mir wird ja bei den km-vorgaben schon angst und bange.
alleine heim fahren musst Du sicher nicht, eher trag ich die rote laterne ;-)

wie wärs mit seeburg, caputh,michendorf,Lu, kleinmachnow,zehlendorf/wannsee....? das sind sicher 80 km...

hänge mich auch gerne an andere vorschläge ran....

schönen abend noch...!

Hi....nee kein Stress.....wir machen ja kein Leistungsvergleich,sondern ne nette Rennradrunde....und ich bin eh noch etwas lädiert.....vielleicht bekommen wir ja ne gute Strecke zusammen.
Wenn alles klappt,würde ich wohl mit Speiche über Wannsee radeln und in Potsdam Tumor und Drobs treffen und Richtung Seeburg radeln.......und ab da da habe ich noch nicht so einen richtigen Plan.......???
Vielleicht ist dein Vorschlag ganz gut.............Kleinmachnow käme wohl Clever entgegen,der wohnt da so in etwa in der Ecke......

Mal abwarten.....haben ja noch 2 Tage Zeit......wichtig ist,dass wir ne klare Route fahren,zumindest so meine Erfahrung,dass das besser ist,als unterwegs zu diskutieren.......
Hoffe,dass ich fit bin,muß da immer noch ein ? setzen,aber irgendwas klappt schon......freu mich darauf......

Werde doch mal zum Doc gehen morgen.....vielleicht hat der ja ne Wundercreme!!!!;)

@ Tumor: jau.....sind wir nun zusammen ein Team,bin gnädigst aufgenommen worden .........also.......hoffe,dass wir beiden noch diesen Winter zusammen etliche teamkm fahren......die anderen sind wohl zu weit weg.......schade eigentlich......
obwohl.....wer ist Rod?????? so ganz unterbewusst,vielleicht schon mal gelesen.....ist das der Karbonkumpel.....clever....???
Dann wären wir ja schon 3 hier im Berliner Raum und können unser Team gemeinsam voran bringen.

Gruss Horst

Also nochmal.....ab Seeburg....vielleicht so um 40 - 60 km???? Ich hätte dann mit Speiche schon so ca. 50 weg und mal sehen,obs überhaupt bei mir geht.
Ati und Drobs sind da sicherlich ab Seeburg auch an etwa 60 interessiert,damit es Spass macht und nicht in Stress ausartet.....für mich dito!!

Ist dat alles wat von kompliziert......??? :D :D
Warum wohnt ihr denn nicht alle in Berlin Schöneberg,dann wäre alles janz einfach.:) :)

Gruss Horst

hallo Jungs...

also bei der Tour am WE werd ich wohl nicht mirfahren können. Mein Bruder zieht in Dachau um und da erwartet er meine hilfe. geplant war das ganze am Samstag über die bühne zu bringen. Sowie es aussieht werd ich aber erst so gegen Sonntag abend wieder in der heimat sein. :(

gruß :wink2:

oooch ,schade Drobs.....ist das der Bruder mit dem Karbonrad????
aber
ansonsten??? packst du dein Rad im Winter weg oder fährst du noch bei passendem Wetter mit uns rum........????

Gruss Horst

Hi Kollege......ein wenig werden wir ja unser Team auch stärken wollen....
denke,wir bekommen für Sonntag schon was hin.Dich könnten wir doch problemlos bei der ""Russensiedlung"" treffen,oder??? Da,wo die B 2 weitergeht...weisst du,wo ich meine????
oder gleich direkt Glienicker Brücke........bzw. Cafe Timmermann...auch in der Nähe .....wir düsen dann nach Seeburg und da müssen wir uns noch einig werden......??????????????
würde mich freuen,wenn das klappt.
Dabei ist bisher: Ati,Jens,Tumor,Speiche,und meine Wenigkeit......??noch jemand???

Jute Nacht Horst

Wenn wir eh nach Seeburg rausfahren brauchst du (Horst) nur kurz anklingeln wenn Du losfährst dann hab ich noch ca. 1h Zeit mich fertig zu machen und auf den Weg zu machen Richtung "Alexandrowka" oder Timmermann´s !:D

oder so... ich hab generell Zeit

Okay Tumor....das klingt gut....
schauen wir mal bis Sonntag.........
ich will morgen oder übermorgen unbedingt noch paar km für unser Team abreißen........zumindest 3 Std.........hoffe,ihr macht das auch!!!
Ein wenig motiviert mich das team ja doch............also ..los!!!
Wir sind doch ne gute Truppe ,oder?????

Gruss horst

Aber sicher sind wir ein hammer Team. Ich fahr jetzt auch immer brav im GA Bereich um mehr Zeit zu schinden und nicht Vollgas wie sonst, auch praktisch !:D
Ich hab heute festgestellt das so ne Kette ja doch gut Spiel hat wenn man fix fährt. Habe immer das Gefühl ne Kurbel is locker, dabei isses nur die Kette die zwar stramm draufsitzt aber die Glieder in sich ein bisschen Spiel haben!:confused: Naja egal Spass machts allemal, zwopiR mach hinne mit deiner Maschine, und ich wills nichtmehr missen. Trainiert halt perfekt den runden Tritt und eine Ruhe beim fahren, hach.....:D

Wegen Sonntag bin ich definitiv dabei muss halt nur wissen wann udn wo ich sein soll, dann geht dat los. Horst wir müssen ja mal wieder Moppedfahrer am Berg überholen, also diesmal mach ich mit !:D

tumor-pdm schrieb:
zwopiR mach hinne mit deiner Maschine, und ich wills nichtmehr missen. Trainiert halt perfekt den runden Tritt und eine Ruhe beim fahren, hach.....:D
kommt, dat Fixie!
Viel Spaß Euch am Wochenende. Ich bin leider auch das nächste Wochenende etwas verplant. Ich habe mit meinem Orchester am Sa ein Konzertchen. Bin nicht soo begeistert darüber, da es nur so ein 'wir-zeigen-mal-was-wir-schon-von-der-Symphonie-können-Konzert' ist. Danach ist dann noch eine Party im c-Base. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitkommen. Zum Konzert könnt Ihr natürlich auch gerne kommen. Seht hier.

Also, haut rein, ihr Junglutscher! Ich werde mal nicht Eurem Team beitreten, da ich viel um die Ohren habe und vielleicht (hoffe nicht!!!!!!!!) so viel zum Fahren komme. Aber mal 'ne Runde lutschen: GERNE!

zwopiR

tumor-pdm schrieb:
Aber sicher sind wir ein hammer Team. Ich fahr jetzt auch immer brav im GA Bereich um mehr Zeit zu schinden und nicht Vollgas wie sonst, auch praktisch !:D

:rolleyes: stimmt Tumor.....jetzt,wo du es sagst....schön langsam paar Std. fahren :D :D , ist auch sicherer......:p

Lass uns 12.00 h bei Timmermann einen Treff ausmachen...und dann schauen wir mal,dass wir nach Seeburg fahren,um Ati und Jens zu treffen.Wie lange fahren wir nach Seeburg????Was denkst du?? Oder wir treffen die Jungs in Neufahrland....
Bin übrigends froh,wenn ich bis dahin unbeanstandet komme.....so superfit bin ich noch nicht.:(
Mit Speiche würde ich mich dann um 11.00 h in Schöneberg treffen.

@ zwopir.....kannst du mich da als Gast einladen....oder kostet das gar keinen Eintritt...??ich habe schon lange kein klassisches Konzert mehr besucht und hätte vielleicht Lust......wo ich dann doch sogar einen der Akteure auf der Bühne persönlich kenne.......:D :D

Gruss Horst

Unser Stammtisch ist ja wirklich richitg vielseitig.
Eigentlich können wir fast jeden Bereich abdecken.

Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen, wer kann was.
Kann immer recht hilfreich sein.

wenn mal einer Fragen zu PCs
(Server, Netzwerks, etc. und Programmieren hat ---> Clever fragen ;)

Vielleicht bin ich am Wochenende auch dabei, muß mal schauen was die Zeit sagt!

Gruß

CS

zwopiR schrieb:
kommt, dat Fixie!
Viel Spaß Euch am Wochenende. Ich bin leider auch das nächste Wochenende etwas verplant. Ich habe mit meinem Orchester am Sa ein Konzertchen. Bin nicht soo begeistert darüber, da es nur so ein 'wir-zeigen-mal-was-wir-schon-von-der-Symphonie-können-Konzert' ist. Danach ist dann noch eine Party im c-Base. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitkommen. Zum Konzert könnt Ihr natürlich auch gerne kommen. Seht hier.

Also, haut rein, ihr Junglutscher! Ich werde mal nicht Eurem Team beitreten, da ich viel um die Ohren habe und vielleicht (hoffe nicht!!!!!!!!) so viel zum Fahren komme. Aber mal 'ne Runde lutschen: GERNE!

zwopiR

Cool, noch'n Musiker. Was für'n Instrument spielst Du, ZweiBier?

Wie Hannes......du auch Musiker...???
ich würde mich zwar nun nicht unbedingt als Musiker bezeichnen,aber habe jahrelang Sax gespielt in einer na...sagen wir mal....Multikulti Gruppe....haben es damit immerhin bis nach Africa geschafft.....und Africa hat dann uns geschafft:( :D
Heute fruzzel ich gelegentlich mit der Gitarre rum oder auch mit der Querflöte....
aber das Niveau und Können sinkt ständig:mad: :mad:

Nichtsdestotrotz freue ich mich,dass ich mit einem Instrument ein wenig was anfangen kann......is ne feine Sache.

Clever entpuppt sich bestimmt noch als Sänger und zu Tumor würde Schlagzeug passen.....

hannes....auf dem Bild steht zwopir vorn in der 2. Reihe.......na erkannt?????

gruss Horst

Hannes schrieb:
Cool, noch'n Musiker. Was für'n Instrument spielst Du, ZweiBier?
ZweiBier? Ich hatte das ganz nüchtern gedacht: 2*pi*R. Mein Nick sollte was mit dem Rad zu tun haben...
Ich spiele Querflöte, wollte das sogar mal vor sechs Jahren studieren. Als allgemeingebildeter Mensch (hüstel) spiele ich natürlich noch Klavier.

Gruß, zwopiR

P.S. meine 'Werkannwas-Angaben': Fachmann für klassische Musik, Diabetes, Linux, Programmieren (C, C++, Fortran, HTML, PHP, Perl, etwas mysql, basic :D (oder hätte ich den an Fortran machen sollen), Pascal (nochmal :D )), Netzwerkkabel durch Schächte quälen (grrr!), Instituswindowslöschen, Photographie...es gibt nichts, was ich mich nicht traue zu lernen ;) :cookie:
ausserdem: Klammerzumachbeauftragter :rolleyes:

menno Zwopir......Klavier hätte ich sooooo gerne gespielt....
vielleicht besorge ich mir noch mal eins.....aber so richtig wird das nix mehr...
eher nur zum Spass.
Wer kann was ???? Ich glaube ich kann gar nix richtig gut :D :D ,
Mir fällt jedenfalls nichts ein.:(

Schwinge mich gleich mal auf mein Wald und Wiesenrad und erledige paar Dinge in der Stadt.....,anschließend vielleicht ein wenig Grunewald.

Gruss Horst

Zurück