Speiche
lance-a-lot
hallo!
so bin wieder zurück in b. in köln war richtig schönes wetter. hab die ganze zeit mein rr vermisst. war ja schon blöd, dass ich die letzten jahre nicht dort schon geradelt bin.... in der eifel gibts richtig jute berge in allen größen und längen.
mann, horst, du hast ja echt mal pech gehabt letzte woche. oder willste dich jetzt erst mal abhärten?
wünsche dir gute besserung! ich bin aber auch immer ziemlich vorsichtig bei dem laub und der nässe. ist natürlich blöd, wenn man da immer nicht so richtig gas geben kann. und bei dunkelheit fühl ich mich auch nicht so richtig wohl, wenn ich so heize mit der kleinen funzel da am lenker. letztens wär schon beinah ein linksabbiegendes auto in mich rein, weil das akku gerad zur neige ging... da hat clever schon den smartesten weg eingeschlagen
250m fernlicht, wow! da haste jetzt immer vorfahrt!!!
das ist dann nach stvzo aber bestimmt schon nicht mehr zugelassen, oder
@zwopir: hab übrigens gesehen, dass conrad die datenblätter zu den spannungsreglern alle online hat und da sind oft schaltpläne drin, auch für regelbaren betrieb. aber sieht ja so aus, als hättest du schon nen plan
yo, dann hoff ich mal, dass das wetter so bleibt wie heute! mir juckts inne beine. mittwoch cicli?
gruß,
speiche
so bin wieder zurück in b. in köln war richtig schönes wetter. hab die ganze zeit mein rr vermisst. war ja schon blöd, dass ich die letzten jahre nicht dort schon geradelt bin.... in der eifel gibts richtig jute berge in allen größen und längen.
mann, horst, du hast ja echt mal pech gehabt letzte woche. oder willste dich jetzt erst mal abhärten?

yo, dann hoff ich mal, dass das wetter so bleibt wie heute! mir juckts inne beine. mittwoch cicli?
gruß,
speiche