• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Ihr ;))
ich wünsch euch allen ein frohes Fest und viel Geschenke und ein Portion
Gesundheit ;))
Auf das wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiederesehen !!
Ciao mike

Hallo liebe Feiertagsgeplagten RadlerInnen ;)

Wer den 24.12. nach einem kleinen Frühstück ruhig und gesittet, fernab jeglichen Einkaufsstress begehen möchte, der/die ist herzlichst eingeladen an einer kleinen Rennradrunde teilzunehmen. Hier sind mal ein paar grobe Eckdaten:

Start: 10:00 Uhr am Auerbachtunnel
Route: verhandelbar
Tempo: verhandelbar

Das Tempo richtet sich einfach nach der Zusammensetzung der MitfahrerInnen. Wer zu langsam ist wird gnadenlos zum Weihnachtsbraten geschickt ;) Als Routen haben Daphne und ich ein paar altbekannte Alternativen ausgegraben:

a) Schwielowsee-Runde (Kleinmachnow => Tremsdorf => Fresdorf => Michendorf => Caputh (Päuschen) => Ferch => Petzow => Kuhfort => Potsdam => Grunewald)

b) Rund um den Wannsee (muss man nicht beschreiben, oder!?!)

c) Gen Osten (Kleinmachnow => Stahnsdorf => Güterfelde => Großbeeren => Diedersdorf => Blankenfelde => Selchow => Großziethen => Neuköllner Krone => S Neukölln)

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Ist doch mal was anderes als den ganzen Tag einsam und alleine auf die schöne Bescherung zu warten...

Schöne Grüße, frohe Feiertage, fette Beute :geschenk: einen guten Jahreswechsel und hoffentlich bis morgen...

La Celestina & die Mücke

Auf jeden Fall, beim Blick auf die Waage heute morgen traf mich der Donnerblitz! :eek:
Waren wohl doch ein Paar zu viel Stücken von dem leckeren Bienenstich und dann noch der Mohnkuchen 'after midnight' :rolleyes:

man georg, dass ist doch das was das schöne leben ausmacht. schade ums essen und die arbeit die drinsteckte, wenn du gleich auf die waage bist un es abtrainiert hast.:aetsch::aetsch:

ich wünsche euch allen ein schön und besinnliches fest. lasst es euch gut gehen.

ati

Hi Midge....ab heute 16.00 habe ich Feierabend bis zum 2.01.09 :)
Wenn ich morgen Lust habe , bin ich da....pünktlich, aber nicht warten, falls ich nicht komme...bin noch recht unsicher, welchen Dingen ich gerade mehr Priorität einräume :dope:

GHruss Horst

Hallo liebe Feiertagsgeplagten RadlerInnen ;)

Wer den 24.12. nach einem kleinen Frühstück ruhig und gesittet, fernab jeglichen Einkaufsstress begehen möchte, der/die ist herzlichst eingeladen an einer kleinen Rennradrunde teilzunehmen. Hier sind mal ein paar grobe Eckdaten:

Das Tempo richtet sich einfach nach der Zusammensetzung der MitfahrerInnen. Wer zu langsam ist wird gnadenlos zum Weihnachtsbraten geschickt ;) Als Routen haben Daphne und ich ein paar altbekannte Alternativen ausgegraben:

a) Schwielowsee-Runde (Kleinmachnow => Tremsdorf => Fresdorf => Michendorf => Caputh (Päuschen) => Ferch => Petzow => Kuhfort => Potsdam => Grunewald)

b) Rund um den Wannsee (muss man nicht beschreiben, oder!?!)

c) Gen Osten (Kleinmachnow => Stahnsdorf => Güterfelde => Großbeeren => Diedersdorf => Blankenfelde => Selchow => Großziethen => Neuköllner Krone => S Neukölln)

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Ist doch mal was anderes als den ganzen Tag einsam und alleine auf die schöne Bescherung zu warten...

Schöne Grüße, frohe Feiertage, fette Beute :geschenk: einen guten Jahreswechsel und hoffentlich bis morgen...

La Celestina & die Mücke

Tolle Idee und sicher äußerst angenehm mit Euch in die heiße Weihnachtzeit zu starten. Bei mir geht die Familie allerdings vor.

Viel Freude und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht von Herzen
Erik

Moin zusammen!

Weder der Blick aus dem Fenster, noch der Blick auf das Regen-Radar macht gerade große Freude :( Also wird das Ganze auf Morgen verschoben, damit auch die Vollzeit-Familienmenschen eine Chance haben daran teilzunehmen ;)

Bis denne...

Ja schade....bei dem Wetter reizt mich auch gar nichts, mit dem Rad zu fahren :cool: Morgen gehts nach Schleswig/Holstein und scheinbar wird das Wetter dort auch gut.

Freue mich auf das nächste Jahr und darauf, dass dieses ganze Weihnachtsgedöns endlich wieder vorbei ist. Wird jedes Jahr irgendwie schlimmer oder ich empfindlicher....

Nun ja, wünsche paar ruhige trockene Tage Gruss Horst

Hei Leuts,

bevor der Trubel bei uns losgeht, möchten wir auch noch weihnachtliche Grüße loswerden.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, volle Gabentische,
leuchtende Kinderaugen ...
und irgendwann mal Ruhe im Karton
wünschen Harry, Karin und die "Jungs"​

Auch von mir auf diesem Wege herzliche Grüße zum Weihnachtsfest. Ich wünsch allen besinnliche Stunden, Harmonie, viele Überraschungen und entspannte Feiertage!

Hallo in die Runde,

nun ist es wieder soweit, Weihnachten. :eek:

Auch ich möchte es nicht versäumen, euch hiermit ein recht frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten, feucht fröhlichen Rutsch ins 2009 :dope::bier: zu wünschen.

Viel Spaß beim Weihnachtsbiken und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Ich danke für all die guten Wünsche und darf mich dem anschließen.

Allen Kolleginnen und Kollegen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Es wird das, was IHR draus macht. Ich erhoffe mir für Euch großartige Momente von Zufriedenheit und Glück....nicht nur an Weihnachten!

Alles Gute
Euer
Erik (debakelo)

Ich wünsch euch auch allen ein frohes und gesundes Fest!
Hoffentlich wird das Wetter so, wie wetter.com sagt, dann kann man die eine oder andere Gänsekeule schon mal wieder abstrampeln...:eek:
Gruß, Robby

ich schließe mich einfach mal meinen vorrednern an und hoffe euch alle gesund und munter in 2009 wieder zu sehen.

ati

Ich wünsche auch allen hier im Forum fröhliche
Weihnachten und alles Gute im Jahr 2009

Gruß Mütze

Zurück