Hey Susanne, ich habe eben ganz neidvoll die Bilder/Videos gesehen, das glaube ich Dir, war bestimmt super! Nächsten Sonntag bin ich dabei. Meine Aussies fahren heute Nachmittag weg und dann habe ich wieder Zeit!
Nachmittags, bzw. am Abend (Di.+ Do) weiß ich noch nicht, ob ich pünktlich ne Tour um 18:00 Uhr anmelden könnte. Falls jemand solche Abendtour festlegt, ich wäre mehr als evtl. dabei (Nachmittags nie 100%ig)!.
Sonntag hat mich Karsten und Sebastian in Brieselang getroffen ca. um 13:15Uhr, war 'ne (alleine) Spontanfahrt, während meine Aussies gepackt haben. Und endlich habe ich die Brücke gefunden am Havellandkreuz, die ich im Dunkeln nicht gefunden habe, weil ich meinte, die wäre wesentlich näher bei Paaren, als wie sie wirklich war. Von dort aus bin ich dann nach Hause und so ist es nicht mehr als etwas über 2 Stunden + morgens ne Biege zum Schrippenholen mit kleinem Umweg geworden! Ich freu mich schon aufs We, muss aber am Sonntag wieder um 15:30 Uhr zu Hause sein, aber das klappt schon!
Herzliche Grüße, Herbert