• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,mal ne kleine Warnung:Nachdem es einmal geklappt hat mit der China-Kracher Beleuchtung bin ich jetzte 2 mal auf Paypalschutz angewiesen.Keine Ahnung ob Deal-Extrem tot ist,aber es kommt nix mehr.Schade,das Lichtsystem war echt günstig und überzeugend.
Gruss@all

Mühlenbecker Seenrunde

Wann: Sonntag den 15.01.2012 um 10.30 Uhr
Wo: Start in Hennigsdorf am S-Bahnhof Westseite
Streckenlänge und Tempo: ca. 65 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen

Bei Bedarf mit Kaiserschmarren in Summt oder Kaffee und Kuchen am Ende der Tour in Hennigsdorf.
Ich denke wir werden gegen 15 Uhr wieder in Hennigsdorf sein.

Bisher mit dabei:
medley
reiterliesel
tijule
toto-hvl
Harald_
Doni323
Rene S.
factoryltd
diz11
urbi
Franky-Boy
Postbote
mike_le

Jemand vergessen?

War eine feine Runde bei herrlichstem Wetter :) Ein besonderer Dank an Mike für die Streckenplanung :daumen:

Wir sind noch gut am Wasser lang nach Spandau gerollt und haben die Fahrt mit der U-Bahn mit belegten Laugenbrötchen überbrückt. Kommt gut in die neue Woche.

Schöne Grüße von der Mücke

Edith sagt: Ein paar Bilderchens sind hier versteckt.

Herbert, war schade, dass du nicht dabei gewesen bist, hast was verpasst!
Ich schließe mich meinen Vorednern an: war super!

Guten Wochenstart!

Hey Susanne, ich habe eben ganz neidvoll die Bilder/Videos gesehen, das glaube ich Dir, war bestimmt super! Nächsten Sonntag bin ich dabei. Meine Aussies fahren heute Nachmittag weg und dann habe ich wieder Zeit!
Nachmittags, bzw. am Abend (Di.+ Do) weiß ich noch nicht, ob ich pünktlich ne Tour um 18:00 Uhr anmelden könnte. Falls jemand solche Abendtour festlegt, ich wäre mehr als evtl. dabei (Nachmittags nie 100%ig)!.

Sonntag hat mich Karsten und Sebastian in Brieselang getroffen ca. um 13:15Uhr, war 'ne (alleine) Spontanfahrt, während meine Aussies gepackt haben. Und endlich habe ich die Brücke gefunden am Havellandkreuz, die ich im Dunkeln nicht gefunden habe, weil ich meinte, die wäre wesentlich näher bei Paaren, als wie sie wirklich war. Von dort aus bin ich dann nach Hause und so ist es nicht mehr als etwas über 2 Stunden + morgens ne Biege zum Schrippenholen mit kleinem Umweg geworden! Ich freu mich schon aufs We, muss aber am Sonntag wieder um 15:30 Uhr zu Hause sein, aber das klappt schon!
Herzliche Grüße, Herbert

Mal abgesehen davon das ich mein MTB mal wieder nicht nutzen kann, sag ich schon mal das Sonntag mehr als eine kleine Runde nicht drin wäre. Der Samstag steht aber voll zu Verfügung.

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 22. Januar 2012

Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.

Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.

Tom

PS: Handball fällt aus

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 22. Januar 2012

Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.

Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.

Tom

PS: Handball fällt aus

Ach so, Radfahren ist mir eh lieber.

Also: dabei!

Gruß
db

Bei mir geht auch nur Samstag! Sonntag ist verplant :)...

Hallo Susanne, Mike +...! Na um so besser, Samstag gehts bei mir ganztägig! Ob ich Sonntag dann nochmal fahre muss ich noch sehen!

Falls jemand heute auf die Idee kommen sollte um 18:00 Uhr ne Abendtour durch den Spandauer Forst zu machen, ich wäre zu 80 % (wenn ichs schaffe)dabei, jedoch nicht wenns gießen sollte! Nieselregen ist akzeptabel! So wie es aussieht wirds heute Nachmittag wieder mal 'ne Schlammschlacht geben, mein Black Stallion und ich sind das gewohnt, sehr zur Freude meiner Frau, die darf Klamotten waschen. Dafür ist der Fe aber in der Zeit wo ich fahre Ihrer!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo Herbert,
diese Woche abends wirds bei mir nix...
Den Samstag behalten wir im Auge....Planung läuft!
Super Susanne, Sonnabend bin ich100%ig dabei!
Heute Abenteuer pur, Falkensee, Brieselang Paaren durch den Wald vor der Essotankstelle (an der Autobahn)verweigerte mir die Kriminalpolizei die Weiterfahrt, ohne Grundangabe, fuhr wieder zurück nach Paaren, weiter nach Perwenitz, kurz vor Wolfslake in den Krämer per Garmin nach Pausin (beinahe Crash mit einem Reh -lief 2-3 m vor meinem Vorderrad über den Weg), weiter gings die Str. R. Schönwalde, Schwarzer Weg, Schleuse, Falkensee. Die Tour war 55 km lang und dauerte über 3,5 Std auf Grund der schlechten Waldwege im Krämer. War Anstrengend, aber wahnsinnig schön und sah aus wie Sau.
Herzliche Grüße, Herbert

Zurück