• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

War ne schöne Abendrunde mit erstem Feierabendrunden-Eis, lecker.....:D
Da werden hoffentlich gaaaaanz viele folgen.......

Für morgen wünsch ich allen viel Spaß und gute Fahrt!

War wieder eine geile Runde. Endlich ist das Fahren keine Qual mehr sondern macht einfach nur Spass.

Eine Gruppe Männer sind anscheint auch nur eine Gruppe Kinder beim Spielen. Madley hat den Federhandschuh nur einmal kurz gezeigt und schon war der erste Ortsschildsprint eröffnet.... :D

Ich wünsche ein schönes Osterfest und werde erst Dienstag wieder dabei sein. :wink2:

Stefan

Als Alternative zu Mützes Runde morgen:

Wir starten später, fahren kürzer und langsamer :D

Treffen: 11.00 Rathaus Falkensee
Länge: max 60 km
Geschwindigkeit: Cappucino-Runde bzw Luschentour.....laaangsam!

Wir, das sind: Urbi, mike, ati, Ralle und ich....

Wer noch Lust hat, mit uns zu radeln, einen Kaffee zu trinken und zu quatschen, ist gerne gesehen!

Schönen Tag und bis morgen!

samstag, 23.04.2011
die beliebte bäckerrunde
start 10:00 rathaus
ca: 125km
mit pause nach ca:75km beim bäcker!!
mitfahrer willkommen

bis jetzt dabei: Tom, Specialair, FalkHerbert?, spezialized_ptd, mütze
strecke

War ne schöne Tour heute, :daumen:
würde Samstag gerne wieder mit euch fahren.

Wenn die Pause nicht u lang wird sind wir ja bei Tageslicht wieder zurück, :cool: oder muss ich Licht mit bringen? :confused:

War ne schöne Tour heute, :daumen:
würde Samstag gerne wieder mit euch fahren.

Wenn die Pause nicht u lang wird sind wir ja bei Tageslicht wieder zurück, :cool: oder muss ich Licht mit bringen? :confused:

Hallo Rainer, Licht mußt Du nicht mitbringen, ich schätze Ihr / wir seit / sind spätestens um 17 Uhr zurück!

Die Tour war wirklich super heute, hat Spass gemacht, bis weit hinter Wustermark einen Schnitt von knapp 37, Geamtschnitt 33,7 nach meinem Garmin

Ich weiß nicht ob ich mitkomme oder ich doch lieber erstmal die langsame Tour mitfahre! Ich habe leider etwas Gelenkprobleme!

Herzliche Grüße, Herbert

Muß leider absagen,

fühle mich nicht, wäre ne Quälerei,

wünsche euch aber viel Spaß,
Rainer

beliebte bäckerrunde

aus mangel an intresse und diverser absagen fällt die bäckerunde heute aus!! SORRY!!

gruß mütze

beliebte bäckerrunde

aus mangel an intresse und diverser absagen fällt die bäckerunde heute aus!! SORRY!!

gruß mütze

bevor ich gleich losfahre, hier paar Worte des Bedauerns: Das tut mir sehr leid, dass die Bäckertour ausfällt, ich wäre sehr gerne mitgefahren, denn trotz alledem (meines Schwächelns), gestern die Tour war super! Aber es geht nicht, den Grund habe ich ja gesagt! Schade Karsten, dass nicht gernug Leute zusammengekommen sind!
Herzliche Grüße Herbert

so habe jetzt auch fertig meine Arbeitsrunde... :aufreg:

wünsche euch einen schönen Hasentag :jumping:

ostern.jpg

:aetsch:

hello,

fährt "heute-bald-jetzt" noch jemand spontan... ?!

:wink2:

Zu spät....
Wir sind grade ganz auf die ruhige die gute, alte Sacrow-Runde gefahren...da muss man auch nicht mehr lang. :(
Fiese Massen an Autos, Motorrädern, Körbchenrädern, Kindern, Hunden...halt alles was einem den Spaß am Rennradeln so vermiesen kann. :mad:
UND die Strasse zwischen Kladow und der B2 ist inzwischen komplett unterirdisch schlecht - gut war die ja noch nie, aber jetzt ist sie zum Felgenkiller mutiert...:eek:
Landschaft gucken fiel aus wegen Schlaglochradar volle Lotte...:aufreg:
SCHADE!!!!:crying:

Das war heute wieder eine tolle Runde mit euch!

Die Strecke hatte zwar 2 klitzekleine Stücken mit nicht ganz so optimaler Oberfläche :D:D, aber dafür auch (gefühlte hunderte) Kilometer feinsten Belag und autofrei.....

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen!?
Danke für euren Besuch, Minna wäscht schon ab....wie gut, wenn man "Personal" hat :D

PS: Bitte postet doch nochmal einer die tatsächlich gefahrene Strecke!

Das war heute wieder eine tolle Runde mit euch!

Die Strecke hatte zwar 2 klitzekleine Stücken mit nicht ganz so optimaler Oberfläche :D:D, aber dafür auch (gefühlte hunderte) Kilometer feinsten Belag und autofrei.....

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen!?
Danke für euren Besuch, Minna wäscht schon ab....wie gut, wenn man "Personal" hat :D

PS: Bitte postet doch nochmal einer die tatsächlich gefahrene Strecke!

die zwei stückchen waren wirklich minimal :mad::mad:

sonst ne super schöne tour mit super bewirtung am ende. danke hat viel spaß gemacht.

strecke ist hier und nachher auf der WEBSITE :D:D:D

ati

Vergessen...

DANKE an die beiden fleißigen Salatschnippler/-zubereiter Nina und ati....
Die leckeren Ergebnisse waren schnell verputzt!

auch von mir nochmal`s DANKE an Susanne/Ralf,
war Super lecker! eine tolle Aktion... :cookie:

---

wünsche eine schöne Woche!

:wink2:

Lieben Dank auch von der Mücke und mir an die großartigen Gastgeber :feier: :bier:

Es war eine wirklich schöne Runde und die Abfahrt hinter Kotzen hat uns doch wenigstens ein Wenig für den Wind entschädigt, der teilweise zum :kotz: war.

Genießt den Rest des Osterfests und allen Havellandridern einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Zurück