• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Naja, ein paar nette Menschen gab es auch, wie unseren Nachbarn auf dem Zeltplatz, der heute noch den Halbmarathon gelaufen ist :daumen:

Schade, dass wir Franky, Reiterliesel und FalkHerbert nicht getroffen haben :o

Schöne Grüße von der kaputt-gespielten Mücke :wink2:

Hallo Midge, das tut mir leid, dass Du das Spreewaldmarathon doch relativ negativ erleben mußtest! Zugegeben, mir kam auch so ein Heißblut in einer Kurve in die Quere, das aber nur, weil ausgerechet Split in der Kurve lag! Sah aus, wie extra dort für uns hingeschmissen! Das ging gerade mal noch gut weil seine Räder für 1mm neben dem Bürgersteig genügend Grip hatten und ich rechtzeitig bremsen konnte! Bedenklich waren auch die PKW's, die die lange RR - Driver -Schlange überholen mussten! Sonst war alles super.
Wenn ich mich als fit genug im nächsten Jahr einschätze (und dafür werde ich einiges tun), dann werde ich evtl. die 200km mitfahren! Evtl. findet sich ja dann wieder ein Team! Natürlich auch sehr gerne mit der Konstellation wie am Sonntag plus weitere Rider

Recht herzliche Grüße, Herbert

Viel Spaß euch allen.

Wir rollen morgen locker aus.

Gruß
alexander
DSC02783.JPG

HuHu, wo genau ist das? Ich bin da -glaube ich - am 14.4. entlang gefahren. Bin sowas von begeistert von der Insel!!!

VG RF

erinnerungspost....

dienstag, 19.04.2011
6 brückentour
start 18:00 rathaus
mitfahrer willkommen
bisher dabei: medley, mike, herbert, urbi, stefan, ati

Nabend zusammen!

Hallo Midge, das tut mir leid, dass Du das Spreewaldmarathon doch relativ negativ erleben mußtest!

Die letzten Jahre fand ich es deutlich entspannter, bin dabei aber auch die 150er gefahren. Dieses Jahr fand ich es schon ziemlich extrem, wie viele Leute keine 2er-Reihe fahren können. Als sich im späteren Verlauf eine 1er Zug formiert hatte ging alles reibungslos :ka:

Mal sehen, ob La Celestina und ich nächstes Jahr wieder mit dabei sind. Dann können wir auch ganz entspannt fahren. Das Ergebnis von diesem Jahr werden wir nur schwerlich toppen können :D

Die Mücke wünscht allseits einen vorzüglichen Abend :wink2:

oster touren

freitag, 22.04.2011
erweiterte brückentour
ca:80km
start 10:00 rathaus
mitfahrer willkommen

bis jetzt dabei: Tom, Specialair,Postbote2007,mütze
strecke

samstag, 23.04.2011
die beliebte bäckerrunde
ca: 125km
mit pause nach ca:75km beim bäcker!!
mitfahrer willkommen

bis jetzt dabei: Tom, Specialair,mütze
strecke

dienstag, 19.04.2011
6 brückentour
start 18:00 rathaus
mitfahrer willkommen
bisher dabei: medley, mike, herbert, urbi, stefan, ati
[/QUOTE]

bin nicht dabei, muss arbeiten, letzter Termin bis 19 Uhr, viel Spass Euch

[SIZE="8"][COLOR="DarkRed"]o[/COLOR][COLOR="Green"]s[/COLOR][COLOR="Navy"]t[/COLOR][COLOR="Magenta"]e[/COLOR][COLOR="Teal"]r[/COLOR] [COLOR="Navy"]touren[/COLOR]
[/SIZE]
[COLOR="Lime"][COLOR="Blue"]freitag[/COLOR], 22.04.2011
erweiterte brückentour
ca:80km
mitfahrer willkommen
[/COLOR]
strecke

[COLOR="Purple"]samstag[/COLOR],[COLOR="DarkOrange"] 23.04.2011
die beliebte bäckerrunde
ca: 125km