• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Währe am Montag auch gern bei gewesen zumal die Tour ja fast vor meiner Haustür startet (Ruppiner Chaussee) leider muss ich arbeiten wünsche alle Frohe Ostern und viel Spass.
schade
@Jan hoffe Du hast noch von Stolpe aus gut nachhaus gefunden.
ja, danke für den guten startpunkt. war gut ausgeschildert und die Sonne war ja auch nicht zu übersehen :) (HohenNeundorf - Mühlenbeck - Pankow - Prenzlberg).

supi :D

ja das wetter sollte stimmen ;)

man kann die runde aber jeder zeit kürzen! :cool:

mütze

Streckenplanung für die Ostermontag-Tour
Hennigsdorf - Frohnau - Schönfließ - Mühlenbeck - Schönwalde - Schönow - Bernau - Ladeburg - Lanke - Ützdorf- Klosterfelde - Zerpenschleuse - Liebenwalde - Zehdenick(Am Kanal Bln.-Kopenh.) - Liebenwalde(Strasse) - Zehlendorf - Schmachtenhagen - Lehnitz - Summt - Mühlenbeck - Schildow - Glienicke - Frohnau ca. 140 km

Sind ein paar Kilometer weniger - konnte es mir nicht nehmen lassen das nachzuklickern - aber schöne Strecke - klasse!

Das mit dem permanent im Wind fahren sehen wir nochmal.

Ich bin dann pünktlich um 9:50 Uhr am Montag
Zeltinger Straße Ecke Oranienburger Chaussee

Aber ohne Regen, sonst bin ich raus.
Ist da irgendein Geschäft Tankstelle oder sonstwas, wo man sich trifft?

@Mütze: Beetzseerunde klingt prinzipiell interessant, Abfahrt ist mir aber mit 11 Uhr entschieden zu spät. Sorry. Wäre gerne mit Euch gefahren. Nächstes mal.

@georg_ : schade, aber kein problem! 9:30 uhr ist mir viel zu früh und zu kalt!!

euch viel spaß !!

beim nächsten mal klappts bestimmt!!!!

mütze

Sind ein paar Kilometer weniger - konnte es mir nicht nehmen lassen das nachzuklickern - aber schöne Strecke - klasse!

Das mit dem permanent im Wind fahren sehen wir nochmal.

Ich bin dann pünktlich um 9:50 Uhr am Montag
Zeltinger Straße Ecke Oranienburger Chaussee

Aber ohne Regen, sonst bin ich raus.
Ist da irgendein Geschäft Tankstelle oder sonstwas, wo man sich trifft?

@Georg, Kilometer sehen wir ja am Ende der Tour. Du als trainierter Radler musst natürlich permanent im Wind fahren...:D

Am Sammelpunkt in Frohnau steht ein Reetdach-Wartehäuschen.

@Alle, wenn es regnet fällt die Tour aus!

oldboy

Hoffen wir aber auf die Kraft der Frühjahrssonne.

genau, die hilft zwar nicht den regen zu vertreiben, trägt aber zu einem wunderschönen regenbogen bei. dann haben wir was für die optik :D

allen für morgen viel spaß und eine sturzfreie ostertour.

ati

Oldboy, auch Regen ist relativ. Bei Ausfall bitte frühzeitiges Posting.

Hoffen wir aber auf die Kraft der Frühjahrssonne.

db

@Alle, bin heute einen großen Teil der Ostermontagrunde gefahren. Ich hatte ab 12:00 Uhr mit Regen gerechnet, glücklicherweise bin ich trocken geblieben...:)

Ich gehe davon aus, dass wir morgen ab 12:00 Uhr mit leichten Regen rechnen müssen. Für mich kein Problem, nur wenn es am Morgen bereits heftig regnet dann fahren wir nicht.

Der April ist dieses Jahr ziemlich windig. Bei meinen letzten zwei Einheiten musste ich leider immer relativ lange gegen den Wind fahren. Eigentlich fahre ich sehr gerne alleine, aber zur Zeit ist es angenehmer in der Gruppe zu fahren.

Ich freue mich auf morgen...:wink2:

oldboy

@oldboy und die anderen Teilnehmer der "frühen" Runde - bin da leider erst mal raus, hab so gefroren :eek: sorry!
@mütze und die anderen Teilnehmer der "späten" Beetzseerunde - wenn es mir morgen nicht zu eklig draußen ist, würde ich mich den Langschläfern anschließen :rolleyes:

Guten Morgen,

werde wie vereinbart an den Sammelpunkten sein.

oldboy

gut, trocken aber bewölckt!

wir werden fahren :D

bis um 11:00 uhr

mütze

Zurück