Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHR3AK schrieb:naja, gestern schien doch immerhin schonmal die sonne - da hats fahren gleich doppelt spass gemacht.
Atze schrieb:immer diese ausreden um alles aufs wetter zu schieben
ab aufs rad mit euch![]()
F'hainer schrieb:das glaub ich dir gern!![]()
mein Respekt allen radfahrenden Botenjungs und -mädelz !!![]()
Atze schrieb:und ich???
ich bin zwar kein botenjunge aber ich fahre auch und ebi dem wetter machts teilweise auch irgendwie spass
ich sag nur mut zum risiko :jumping:
F'hainer schrieb:ach, die 3 km zur Arbeit zählen nicht!![]()
:duck:
Atze schrieb:selbst wenn es nur 3 km wären sinds immernoch mehr als du in der ganzen woche fährst
alter schönwetterpilot :aetsch:
Heidjer schrieb:@F'hainer u. Atze
Kinder, nun streitet doch nicht. Ihr seid doch beide nur Weicheier
Gruß
Matthias
biesdorfer schrieb:moin moin,
ich hab mal ne frage an euch, ich wollte nächsten sonntag mal an einer rtf teilnehmen, start ist laut bdr hp waldschulallee in charlottenburg. was erwartet mich denn da? wie viele leute fahren bei sowas in der regel mit? helmpflicht? nummerierung? knete wird vor ort kassiert? muss ich mich irgendwo anmelden? wär nett wenn ihr mich mal aufklären würdet! hoffe wird noch bisschen wärmer... wollte mir nicht den a**** abfrieren! danke euch...
rotporst schrieb:..dass ich den Schotter immer schön umfahre,da sind nämlich auch Glassplitter bei:aufreg: :aufreg:
Atze schrieb:ach ja und wisst ihr wie mir der Zahn getropft hat als ich den hier gesehen hab???
Was für ein weisser Engel
http://www.cicli-berlinetta.de/cicli-berlinetta_bikes5.html
Atze schrieb:schon passiert
wollts dir ja zeigen aber du hast ja mal wieder nich drauf reagiert aufs türklingeln alter hausbesetzer