• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

PHR3AK schrieb:
naja, gestern schien doch immerhin schonmal die sonne - da hats fahren gleich doppelt spass gemacht.

das glaub ich dir gern! :D
mein Respekt allen radfahrenden Botenjungs und -mädelz !!
respekt.gif

Atze schrieb:
immer diese ausreden um alles aufs wetter zu schieben
ab aufs rad mit euch :D

Ich würde ja gerne fahren, aber seit ich 1942 in Stalingrad dabei war, möchte ich einfach nicht mehr frieren.

Hungern und in Gefangenschaft geraten möchte ich natürlich auch nicht mehr.

Mit soldatischem Gruß

Matthias

biesdorfer schrieb:
moin moin,
ich hab mal ne frage an euch, ich wollte nächsten sonntag mal an einer rtf teilnehmen, start ist laut bdr hp waldschulallee in charlottenburg. was erwartet mich denn da? wie viele leute fahren bei sowas in der regel mit? helmpflicht? nummerierung? knete wird vor ort kassiert? muss ich mich irgendwo anmelden? wär nett wenn ihr mich mal aufklären würdet! hoffe wird noch bisschen wärmer... wollte mir nicht den a**** abfrieren! danke euch...

hier die Homepage zur RTF >> KLICK <<

Hi....na wir können ja mal schauen.....bei gutem Wetter fahre ich da wahrscheinlich schon mit....Havelland ist nett und wahrscheinlich kenne ich die Strecken....
Kälte oder Regen......No!! habe ich nun echt genug von.

Das Bahnrad kommt nicht morgen :heul: :heul: :aufreg: ist ganz interessant zu beobachten,wie Leute sich winden,einen kleinen Gefallen zu tun.....scheint echt schwer zu sein....da gehen handys nicht mehr,der Job artet in 18 Std. tgl.aus,
oder einer ist ehrlich und sagt : nö kein Bock.....

aber das Teil kommt....spätestens Ostern und das Wetter ist ja eh noch nicht und der ganze Scheiss Schotter und so,der nervt mich mich reichlich.....

Hoffentlich ist es morgen in Berlin genauso sonnig wie heute....dann kann ich paar Dinge schön mit ner Citytour verbinden,und seh zu,dass ich den Schotter immer schön umfahre,da sind nämlich auch Glassplitter bei:aufreg: :aufreg:

gruss Horst

So endlich geschafft !:D
team-14-03-2006.jpg

Man heute war ja ma geiles Radfahrwetter , zwar saukalt aber sonnig und trocken !:D

Horst ich lass ma meine Stuggi Kontakte spielen, schreib mir ma per PN Name und Adresse wo das Rad abzuholen ist !

Hell of the North Alleycat in Berlin

8. April 2006

Start : 20:00 Uhr beim Ernst-Heilman-Steg

Das ist bei der Cuvrystrasse an der Grenze Kreuzberg / Treptow, so in etwa

Zurück