Servus zusammen,
hat mich sehr gefreut, den ein oder anderen am letzten Freitag/Samstag persönlich kennenzulernen. Die Strecke war richtig schön, auch wenn ab Samstagmittag schon auch immer wieder mal einiges an Verkehr dabei war. Kann man aber nicht vermeiden. Die Rampen sind natürlich z.T. fies, v.a. für die Knie, trotz Untersetzung.
@DerDicke83: Was da grad am Schluss noch kam, wär echt kein Spaß gewesen für euch VMs. Trotzdem super, wie du du dich die Rampen hochgekämpft hast, fand es cool wie wir uns geschätzt 20x überholt haben, je nach Gelände - und das immer mit Gruß.
@Weinberg-Kletterer: Ich fand es schon überraschend kalt in der Nacht, angeblich bis minus 2 lt.
Garmin eines Teilnehmers. Auch wenn 2-3 Grad vorhergesagt waren, hätte ich nicht mit deutlichem Frost Ende Mai gerechnet. War erträglich, aber nur dank meiner 1x-Zehenwärmer (ich weiß, nachhaltig ist anders, aber dafür fahr ich ja mim Radl statt mim Auto). Die Kartoffelsuppe zusammen mit der super Stimmung und der aufgehenden Sonne bei K2 waren dann der absolute Gamechanger, 1000 Dank nochmal an Familie Fahrt!
@indicator: Gut, dass dir nix passiert ist bei der Dachs-Aktion. Respekt, absolut legendäres Brevet, inkl. Ast im Lenker + schon bei Sonnenaufgang in Stonehenge. Hab grad geschaut, war erst gegen 11 da!

Viele Grüße an alle und evtl. bis zum 600er nächstes Jahr. Jetzt wo die Schmerzen und die Müdigkeit vergehen, hätt ich schon wieder richtig Bock...