• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich hab eigentlich gar nicht damit gerechnet.
Jetzt hab ich tatsächlich wieder einen Startplatz für den Ötztaler.
cool.gif

Wird dieses Jahr meine 13. Teilnahme.
smile.gif
 
Falls jemand einen Startplatz zu viel hat, ich hebe mal die Hand.
...bin leider nicht auf der Liste. Das zweite Jahr in Folge. :(
 
So,
für mich soll dieses Jahr auch Premiere sein, obwohl ich gar nicht mit meinem Losglück gerechnet habe.
Ab jetzt heißt es Kilometer und Höhenmeter sammeln

LG Mark
 
Suche leider auch..wieder nicht bei der Verlosung dabei :(
Würde mich über einen Startplatz freuen, also falls jemand einen übrig hat...danke
 
Nach 4 Jahren Wartezeit bin ich wahrscheinlich auch das erste mal dabei. Hatte zwar kein Losglück aber kann meinem Startplatz vom 3 Länder Giro lang, gegen Ötzi tauschen. Juhuu, bin voll Happy

:confused: Nach 3 Fehlversuchen gibt es einen automatischen Startplatz sofern man nicht auf anderem Wege an den Start gehen konnte. Irgend etwas ist da bei dir schief gelaufen.
 
Ich kannte die Regel nicht und hätte mich 2015, 2016, 2018 und 2019 angemeldet. Ich bin 2017 wenig Rennrad gefahren und habe mich nicht angemeldet.
 
Ich kannte die Regel nicht und hätte mich 2015, 2016, 2018 und 2019 angemeldet. Ich bin 2017 wenig Rennrad gefahren und habe mich nicht angemeldet.

Und somit warst Du raus. 3 Jahre OHNE Unterbrechung zählen nur. Dadurch, dass Du 2017 ausgelassen hattest, würdest Du erst 2020 einen Startplatz, bei erneuter Teilnahme an der Verlosung, bekommen.
 
2020? oder nach erfolgloser Registration in 2018, 2019, 2020 dann erst 2021 den sicheren Startplatz?
 
Zum Glück klappt es dann dieses Jahr. Mir ist nur wichtig, das ich einmal im Leben den Ötzi gefahren bin und das Trikot bei mir im Zimmer hängt.

Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich fahre den Ötzi weil ich die Strecke interessant finde und mir das Fahren einfach Spass macht. Ob ich dann ein Trikot habe oder nicht ist mir völlig egal.
 
So hat jeder seine Vorlieben. Ich liebe auch die Berge und liebe HM, aber ständig diesen Kampf um einen Startplatz habe ich keine Lust drauf. Dann lieber, 3 Länder Giro, Mondesee Marathon oder ähnliche. Wo die Anmeldung an einem bestimmten Datum freigeschaltet wird und fertig.
 
Zurück
Oben Unten