• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2019

scp

Aktives Mitglied
Warum beide als " Amateure " starten, kann ich allmählich nicht mehr verstehen. Auch diese ehemaligen Profis, wie dieses Jahr Fränk Schleck. Was soll sowas !
Das sie teilnehmen ist ja ok, ich würd' es aber begrüßen, dass diese Leute zumindest in einer eigenen Klasse gewertet werden. Das selbe Problem gibt es auch bei anderen Sport-Veranstaltungen, wie Marathon oder Skilanglauf.

Von den Besenwagen Jungs gibt es schon seit einiger Zeit ein schönes Video auf youtube:
 

Ragnar

Lightening Speed
Ich mag die Videos diverser Teilnehmer lieber, wobei der Bericht aus dem Besenwagen auch immer gut ist. Leider sind die privaten Clips mit teilweise sehr gruseliger Musik unterlegt, und ohne Ton ist es auch nichts.
 
Oben