Ich musste feststellen, dass wir hier alle ganz schön einen am Helm haben

Um meine lange Anreise zum Fötzi etwas zu relativieren, habe ich mir hier noch die eine oder andere „Beschäftigung“ gesucht, sodass ich den Brenner und das Kühtai auch mal mit dem Auto passieren durfte.
Gestern war ich Paragliden und musste über den Brenner.
Ok geschenkt, das kann man machen.
Heute bin ich noch zum Stilfserjoch und musste übers Kühtai.
Wenn man da so mit dem Auto runterfährt, wo wir uns Montag hochgeschraubt haben, fragt man sich als Autofahrer schon -völlig unabhängig davon, dass wir da schon roughly 200 km in den Beinen hatten- wie man sich das antun kann oder ob die Schaukel als Kind vielleicht doch zu nah an der Wand gestanden hat

War wirklich interessant diese völlig andere Perspektive.
Total bekloppt….also weitermachen

Um meine lange Anreise zum Fötzi etwas zu relativieren, habe ich mir hier noch die eine oder andere „Beschäftigung“ gesucht, sodass ich den Brenner und das Kühtai auch mal mit dem Auto passieren durfte.
Gestern war ich Paragliden und musste über den Brenner.
Ok geschenkt, das kann man machen.
Heute bin ich noch zum Stilfserjoch und musste übers Kühtai.
Wenn man da so mit dem Auto runterfährt, wo wir uns Montag hochgeschraubt haben, fragt man sich als Autofahrer schon -völlig unabhängig davon, dass wir da schon roughly 200 km in den Beinen hatten- wie man sich das antun kann oder ob die Schaukel als Kind vielleicht doch zu nah an der Wand gestanden hat

War wirklich interessant diese völlig andere Perspektive.
Total bekloppt….also weitermachen

Zuletzt bearbeitet: