Ötztaler Radmarathon 2019

raimi-27

Aktives Mitglied
Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus wenn man in Sölden keine Unterkunft mehr ergattern konnte? Gibt es hier einen Tipp dazu?
 

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Also ich würde an deiner Stelle eher den Schwarzmarkt bemühen, als für fast 1000€ so ein Camp zu buchen, wo du dann auch nur auf der Warteliste stehst.
Ich habe bei der ersten Teilnahme knappe 170€ für den Startplatz bezahlt, was im Nachhinein für mich ok ist, da die Alternative entweder bedeutet hätte: viel viel teurer oder gar nicht ;)
 

L.E.Radler

KunTaBunt Cycling
Bei Anreise mit Auto aus Richtung Inntal kann man ohne Probleme an der Talstation Giggijoch parken und bis auf die kurze Sperrung der Straße am Morgen nach dem Start auch jederzeit wieder wegfahren.......
 

raimi-27

Aktives Mitglied
@dr_big
@L.E.Radler
Danke.:daumen:
Werde vorerst mal keine Unterkunft buchen da ich nicht weiß ob ich gezogen werde oder nicht. Drücke mir fest die Daumen das es klappt.:) Die Packages kann man ja erst nach der Auslosung buchen was die Dame gegenüber heute zu mir sagte.
 
Oben